Adalwolf
![]() |
Posted April 3, 2021, 2:03 p.m.
Edited by Adalwolf April 3, 2021, 2:06 p.m.
Tach Es gibt keine Gegner mehr zu finden... alle Untoten weg ;) Schaut euch das mal an. Schwert zum Gruß |
Ahab
![]() |
Posted April 3, 2021, 2:10 p.m.
Sind wohl alle Zombies am Ostereier einfärben hehe |
Adalwolf
![]() |
Posted April 3, 2021, 2:16 p.m.
na hoffentlich schauen die Ostereier dann auch so scheußlig wie die Untoten aus :D |
Adalwolf
![]() |
Posted April 3, 2021, 3:44 p.m.
Frage des Tages... Die Untoten und ein Spieler namens „Nochmal“ sind auf dem Schlachtfeld.... Die Untoten verschwinden... Wer ist noch auf dem Schlachtfeld ??? Ö_Ö xDDDDDDDD |
diesel75blau
![]() |
Posted April 3, 2021, 3:45 p.m.
boah das nervt schaffe ich meine 100 nicht |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 3, 2021, 4:26 p.m.
Oh die sind wohl echt alle zum Ostereier färben Oo Bitte etwas geduld, ich gebe das schnell an unseren system admin weiter. Gruß Patti |
diesel75blau
![]() |
Posted April 3, 2021, 4:29 p.m.
danke |
HeavensDj
![]() |
Posted April 3, 2021, 4:30 p.m.
Klasse -.- Hab mich gerade für 250 Mooncoins auf dem Battleserver angemeldet nur um festzustellen, dass es keine Gegner gibt ... Wollte gerade den Bug Melden aber der ist schon gemeldet. Hät ich mal vorher im Forum geguckt ob es was interessantes gerade gibt :( |
Rudwinn
![]() |
Posted April 3, 2021, 5:45 p.m.
Ist eben wie immer, es ist schließlich Wochenende, erholt euch gut und es wird natürlich alles besprochen, getestet und in die Diskusionsrunde eingebracht. Also, in der Ruhe liegt die Kraft, alles wird Gut.😜 Grüßle |
Rudwinn
![]() |
Posted April 3, 2021, 5:56 p.m.
Sag ich doch, wie immer |
FigureNo4
![]() |
Posted April 3, 2021, 6:10 p.m.
Herrje, immer nur am nörgeln😂 erst sind die Zombies zu stark, das ist nix, jetzt sind keine da und es ist auch wieder nix... warscheinlich wurde es denen auch zu blöd immer so diskriminiert zu werden, jetzt streiken halt alle. Hoffentlich gibts wieder einen Reset wie beim letzten Mal, da gabs fette Beute 🤑 |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 3, 2021, 6:13 p.m.
Hallo, zusammen, Lieben Gruß. |
Adalwolf
![]() |
Posted April 3, 2021, 6:47 p.m.
Meine BS Runde wofür ich 250 Edelsteine investiert habe endet am 6.4..... ich brauch nur noch 50 Angriffe... Sollte ich die 4 Lose nicht nutzen können... erhoffe ich mir doch die 250 Edelsteine zurück. Fehler können immer passieren aber dies sollte dann auch wieder anständig entschädigt werden. Bin gespannt... |
diesel75blau
![]() |
Posted April 3, 2021, 6:59 p.m.
Edited by diesel75blau April 3, 2021, 7:14 p.m.
^^ dat glaubsch nu nicht . lustig |
Adalwolf
![]() |
Posted April 3, 2021, 7:12 p.m.
Edited by Adalwolf April 3, 2021, 7:37 p.m.
Ich seh es halt Kritisch... Der Spieler ist fast immer 24/7 Online und gibt dafür sein Geld aus. Denn fast jeder hockt auf mehreren Servern weil er dieses Spiel noch liebt... Die Leute die hier alles am laufen halten und nicht wie wir Spieler 24/7 Online sind fahren mit unserem Geld durch die Welt und sind man sieht es heute, nicht für uns da um das Problem schnell zu lösen. Damit meine ich aber nicht Patti, sondern den Techniker der das zu Regeln hat das alles läuft. Deshalb sollte es auch entschädigt werden, wenn dies jetzt mehrere Tage anhalten sollte. Schwert zum Gruß |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 3, 2021, 8:47 p.m.
Edited by Patti April 3, 2021, 8:49 p.m.
Hallo zusammen, in ca. 10 Minuten +- sollten die untoten von der Ostereier suche bzw. Bemalung wieder zurück auf das Schlachtfeld sein. Lieben Gruß von unserem System admin :) |
diesel75blau
![]() |
Posted April 3, 2021, 8:48 p.m.
supi freu |
diesel75blau
![]() |
Posted April 3, 2021, 9:04 p.m.
Edited by diesel75blau April 3, 2021, 9:07 p.m.
sie sind da wieder zumindest im kp 52 auch im kleinen |
Ahab
![]() |
Posted April 3, 2021, 9:42 p.m.
Man sagt dank und haut die Zombies wieder zurück in ihre Gruft. thk Ahab |
TheCarl0s
![]() |
Posted April 3, 2021, 10:19 p.m.
Bei hoher Kampfeffizienz erscheinen noch keine Zombies. |
You need to login to add a post. |
---|
:)