Xorox
![]() |
Posted April 17, 2021, 3:16 p.m.
Da ich es gestern im Discord-Chat schon anklingen ließ, sei es auch hier niedergeschrieben: Ich halte es nicht (mehr) für zeitgemäß, daß das Ausführen der Menschenjagd in MG bzw. Missionen in KF satte 10 Minuten dauert. Ist schließlich weder erbaulich noch spielfördernd, wenn man eine MJ bzw. Mission startet und dann zum 10-minütigen Warten verdammt ist. So zieht sich das Ganze mit Premium zwei Stunden hin, mit zwischenzeitlichen Sicherungskämpfen sogar noch länger. Ich weiß: Die Zeit war früher bei MonstersGame noch länger; diese wurde schon einmal verkürzt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das dürfte noch vor der Zeit von Knight Fight gewesen sein, sodaß es dieses Problem da nicht (mehr) gab. Aber trotz schon mal erfolgter Zeitkürzung ist die Zeit immer noch zu lang. Da es zusätzlich zur langen Dauer für die Highlevel-Spieler auch keine neuen Waffen und Rüstungen mehr gibt (ist zumindest bei MG so), gibt es auch nicht so irre viel Grund zu leveln, weshalb viele statt der MJ täglich 2x 12 Stunden auf den Friedhof gehen. Das bringt ohne den 2-stündigen Aufwand auch Geld ein und auf die Erfahrungspunkte verzichtet man einfach. :-/ Mein Vorschlag daher: Die MJ- bzw. Missionszeit noch mal halbieren, sodaß man auch mit Premium bei 12x 5 Minuten nur noch auf eine Stunde kommt. |
Ahab
![]() |
Posted June 19, 2021, 11:27 a.m.
12 MAL 5 MIN. MISSIONEN WÄRE TOP |
takemehome
![]() |
Posted June 19, 2021, 2:15 p.m.
Ich würde mich der Idee auch sofort anschliessen!!! |
Daglfinger
![]() |
Posted June 19, 2021, 9:56 p.m.
Für gut befunden, bitte einführen ^^ |
Tango_01
![]() |
Posted June 20, 2021, 4:23 a.m.
Edited by Tango_01 June 20, 2021, 4:23 a.m.
Ja denke auch das das Sinn macht, Da es von seitens MG noch nicht mal ne Handy App gibt für KF. |
HanneZ
![]() |
Posted June 21, 2021, 10:47 p.m.
stimme ich dafür. 😀 |
Thambler
![]() |
Posted June 25, 2021, 6:49 a.m.
Absolut tolle Idee. |
Nagakura
![]() |
Posted Nov. 6, 2022, 6:09 p.m.
Nachdem ich nun etwas über diese Thematik nachgedacht und mich kurz mit DMK und Xorox im Discord ausgetauscht habe, bin ich zu einer etwas abgewandelten Idee gekommen. Ach, dieser Beitrag betrifft nur MG. Bei KF hab ich zu wenig Ahnung um da konstruktiv was beisteuern zu können. Aktuell sind ja 60 Min Menschenjagd Standard – 120 Minuten mit Premium. Standard: (60 Minuten Menschenjagd = 6 x in 10 Minuten Schritten) Premium: (120 Minuten Menschenjagd = 12 x in 10 Minuten Schritten) Wenn man nun aber noch die Errungenschaften nimmt hat insgesamt man eine Verkürzung um 23 %. Mit den kompletten Errungenschaften-Set, das ja auch ohne Premium funktioniert – ändert sich die Sachlage nämlich. Standard mit Errungenschaft: (60 Minuten = 6 x 7:42 Minuten [Gesamt: 46 Minuten und 12 Sekunden] ) Premium mit Errungenschaft: (120 Minuten = 12 x 7:42 Minuten [Gesamt: 92 Minuten und 12 Sekunden] ) Dank den Errungenschaften spart man sich sogar einen Sicherungskampf der auch wieder fünf Minuten mit Premium und fünfzehn Minuten ohne Premium fressen würde. In Anbetracht der Möglichkeit seine Menschenjagd durch Aktivität selbst zu verkürzen, wird die Forderung nach einer weiteren Verkürzung der Menschenjagd fast schon lächerlich. Ich meine das jetzt keinesfalls in irgendeiner Form abwertend. Aber meines Erachtens nach kann sich CRATR die Mühe das anzupassen sparen und stattdessen eher die Errungenschaften bezüglich der Menschenjagd ausbauen und damit gegebenenfalls auch weitere Belohnungen für längere Aktivität schaffen. So, ich hoffe ich hab mich hier nirgends verrechnet… XD |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Finde die Idee auch gut!