SVI
![]() |
Posted May 6, 2021, 11:03 p.m.
Mal ne Frage, wenn ich in diesem bereich richtig bin,.... wieviele Clans sind bei Knightfight auf Server 2 eigentlich noch aktiv, oder wurde KnightFight auch von der Browsergamekrankheit "Serverleichen" zu sehr heimgesucht? Gruß |
HeavensDj
![]() |
Posted May 7, 2021, 2:37 p.m.
Echt? :D Auf meinem Server gibt es noch aktive Gilden? Ich hab eher das Gefühl, dass es außer mir nur noch 5 weitere aktive Spieler auf dem Server gibt die rein zufällig noch ner Gilde angehören z.B. A-T oder L-O-T. |
SVI
![]() |
Posted May 7, 2021, 9:03 p.m.
Ich suche halt ne aktive Gilde auf dem Server, bei der man sich bewerben kann und wollte Tage oder Wochen des vergebenen Wartens auf Antwort auf die Bewerbungsversuche vermeiden. ;) |
SVI
![]() |
Posted May 9, 2021, 8:19 p.m.
Dragon hab ich gerade mal angeschrieben, die anderen genannten Gilden auch und wo findet man dich, .... Server / Gilde,... @HeavensDJ? |
SVI
![]() |
Posted May 9, 2021, 8:21 p.m.
@Patti, hab den Wink mit der chinesischen Mauer schon verstanden :p |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo SVI,
ohne jetzt zu schauen sind auf KF DE 2 noch einige Gilden aktive, es werden natürlich nach den Jahren nicht mehr so viele sein wie z.b. aktuell auf KF DE 15 oder KF INT 5, die deutlich jünger sind.
Aber gespielt auf KF DE 2 wird immer noch fleißig.
Man muss bedenken KF DE 2 hat jetzt so einige Jahre schon auf dem buckel, und viele Spieler dort werden mittlerweile sicher auch Familie etc. haben
Server Leichen damit meinst du sicher inaktive Spiele Accounts, diese werden bei KF nach einiger Zeit aus der Topliste ausgeblendet.