DonMad
![]() |
Posted June 25, 2021, 7:16 p.m.
Hallo zusammen Ich bin schon lange dabei, auch wenn ich mit Pausen erst Level 140 bin, aber es gefällt mir immer noch gut. Auf Facebook hat mir jemand geantwortet dass nun etwas kommen wird. zum beispiel der unterschlupf und natürlich auch das Clandomizil - da geht ja sicher noch was liebe Grüße vom Server 1 |
Xorox
![]() |
Posted June 26, 2021, 10:17 a.m.
Grundsätzlich alles Ideen, die man für gut befinden könnte. Bis auf das mit der Schatzkammer. Die Idee ist zwar einleuchtend, aber die Beute bzw. der Kampf für ebendiese ist ja gerade der Sinn des Spiels. Meiner Meinung nach müßte man eher etwas in die Richtung machen, daß die Großen beim Kampf gegen die sehr viel Kleinener etwas ausgebremst werden. Daß z.B. die Ringe der Kämpfe weniger Wirkung haben, sodaß jene, die eh schon wenig haben, nicht noch mehr verlieren. Es geht ja oft auch nicht nur Gold verloren, sondern auch der Spielspaß, wenn man immer nur von Großen angegriffen wird, gegen die man nie eine Chance haben wird. Aber da wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden, wie man Angriffe auf Kleinere etwas unattraktiver machen kann. |
DonMad
![]() |
Posted June 27, 2021, 10:04 p.m.
´So eine Art Ehrenkodex vielleicht, wo man dem trainierenden Ahnen in die Hand versprochen hat, daß man das Erlernte nicht gegen die Schwachen und Wehrlosen einsetzt´ da gebe ich Xorox recht ! klingt nice |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Geile Idee.
Die "Wächerbehausung" könnte man ja mit in das Anwesen integrieren und ebenso wie die anderen Dinge ausbaufähig machen.
Von mehreren Wächtern halt ich eher weniger. Vielleicht dafür auch noch Rüstung / Accesoires für den Wächter.
Die Einrichtung könnte man ja durchaus finden, doch ich glaube es wäre praktikabler da einfach einen Platzhalter für nen Link zu machen.
Wäre ja schon cool da dann eine Art Forum oder Discord zu integrieren.
Die Schatzkammer würd ich in ein Kamin- oder Trophäenzimmer umwandeln und den Schutzaspekt rausnehmen. Denn für einen gewissen Schutz hat ja jeder sein Domizil. ^^