HeavensDj
![]() |
Posted July 9, 2021, 2:53 p.m.
Servus, ich wollte mal nachfragen ob in nächster Zeit vielleich mal ein Update vom Basar geplant ist? Hintergrund ist der, dass ich persönlich ihn momentan sehr nutzlos finde. Z.b. Ich bin Level 159 und kriege meist Items vorgeschlagen die unter Level 100 sind. Ich finde es eigentlich schade, dass man ihn eigentlich nur noch dazu benutzen kann Blitzedelsteine oder die ans Skilllevel gebundene Basarwaffe zu bekommen. LG |
Daglfinger
![]() |
Posted July 10, 2021, 1:50 p.m.
In der Tat wäre ein gezielteres Angebot wünschenswert, ich guck da nimmer rein, weils eh nix gibt. |
FigureNo4
![]() |
Posted Sept. 15, 2021, 8:33 a.m.
Habe gerade gesehen, dass es neuerdings möglich ist den Basar-Händler zu bestechen, damit der neue Ware anbietet... also zumindest kann man den "Cooldown" senken. |
HeavensDj
![]() |
Posted Oct. 13, 2021, 11:15 a.m.
Bevor ich hier im Basar mein ganzen Gold ausgebe frage ich lieber noch mal nach. Da ich den Basar aus bestimmten Gründen sogut wie nie benutze weiß ich gerade nicht ob neben den Basarwaffen auch "normale" Händlerwaffen auftauchen? Gibt es die Chance auch diese beim Basar zu bekommen oder nur Ringe/Amulette/Rüstung? |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi,
du meinst also eher Waffen, Rüstungen etc. die höher sind vom Level, also generell was höher sind als die jetzigen ?
man könnte überlegen ob man ggf. nicht die selben Waffen dort auch anbietet wie beim Händler nur das die eben ggf. was günstiger sind, wenn die dann mal auftauchen dort.
Ob das nun so möglich ist weiß ich nicht, waber wäre vielleicht eine Idee ? (gerne dann dort posten)
Was Waffen an sich anging und sonstige Ausrüstungen hatten wir ja erst mal für alle Hohen level geschaut das jeder was davon hat.