Chainsaw
![]() |
Posted Aug. 4, 2021, 7:22 p.m.
Ich möchte den Spieler Biscoter bitten, mich aus seiner Buddy Liste zu Löschen. Mfg Chainsaw |
Chainsaw
![]() |
Posted Aug. 4, 2021, 7:48 p.m.
Hallo Patti Ich habe ihm aus meiner Liste gelöscht und jetzt steht im Menü: Biscoter hat dich zu deiner BUddy Liste Hinzugefügt. Freundliche Grüße |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 9, 2021, 7:44 p.m.
Hallo Chainsaw, habe das gerade mal mit dem Account meiner Frau ausprobiert, die hat mich mal frech aus ihrer Buddy gelöscht :-( 1/0 sagt das unter anderem aus :) |
Chainsaw
![]() |
Posted Aug. 10, 2021, 9:03 a.m.
Hi Patti Ich könnte deiner Ausführung Folgen, erforderte ein paar Kaffee aber am Ende gings :D Buddy hinzufügen, Gruppen und eben das Menü. Ich werde jetzt mal deinen Vorschlag versuchen und sollte es nicht klappen schicke ich in nem Ticket nen Screenshot, wie es bei mir aussieht.... Danke für deine Antwort ich Wünsche dir noch einen schönen Tag Lieben Gruß |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi,
wenn du bei jemanden in der Buddy liste bist, kannst du auch so es wählen das der jenige nicht sehen kann das du online bist :)
Vielleicht hilft dir auch der Artikel weiter : Buddy-Liste keine panik wer nicht lesen möchte kann auch das Video dazu schauen, dieses ist am ende des Artikels verlinkt :)
Lieben Gruß