jacky19
![]() |
Posted Aug. 9, 2021, 3:33 p.m.
Hallo, es gibt auf dem BS aktuell keine Zweihänder im KP 4,5. Soll das so sein? Wenn nicht bitte ändern. Danke Gruß Amazone |
jacky19
![]() |
Posted Aug. 9, 2021, 7:59 p.m.
Danke für die Mühe |
jacky19
![]() |
Posted Aug. 16, 2021, 7:59 a.m.
Edited by jacky19 Aug. 16, 2021, 8 a.m.
Hallo, scheinbar soll es wohl nicht sein das ich auf den BS gehe. |
Rudwinn
![]() |
Posted Aug. 28, 2021, 5:29 p.m.
Auf den BS gibt es auf Kp 50,5 - Kp 52,0 keine Einhänder mehr, wäre nett wenn ihr das wieder einrichten könntet.. |
jacky19
![]() |
Posted Aug. 30, 2021, 3:39 p.m.
So langsam habe ich wirklich die Faxen dicke. Ich habe heute morgen neu angefangen auf dem BS, 250 Coins investiert und pünktlich nach 50 Kämpfen das selbe Problem. Wieder keine Gegner im KP 22 und auch keine bei 22,5 Das kann doch nicht Wochen dauern dieses Problem zu beheben. Was mache ich jetzt? Ich möchte das sich darum sofort gekümmert wird und nicht erst Wochen später. Sorry aber jetzt bin ich wirklich sauer. Nike |
jacky19
![]() |
Posted Sept. 27, 2021, 7:48 a.m.
Guten Morgen auch nach 2 Monaten hat sich nichts getan. Immer noch keine Einhänder in dem KP. Wieso dauert alles monate lang bis vielleicht irgend was pasiert? Tschüß |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi,
ich lass das gleich noch mal prüfen, 50 waren auf jeden fall so etwa da, die du sicher schon durchgehauen hast (denk)
bitte etwas geduld, anfrage habe ich aber an unsere devs schon raus.
Denke aber generell müssen wir eine lösung für solche events mit doppelten NPCs.