Adalwolf
![]() |
Posted Aug. 31, 2021, 8:14 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 1, 2021, 10:12 p.m.
Abend... Ich wollte mal was nachfragen... Ich Zocke jeden Tag auf dem BS und habe seit 2018 keinen einzigen Orden mehr erhalten... Ich gewinne 400er Schlachten voll oder verliere ordentlich auch mal über 200 und mehr Schlachten... Ich spiele wie alle anderen auch und stehe mal oben im Highscore oder an anderen stellen... Weshalb bekomme ich nichts, trotz das ich Jahre lang jeden Tag mich dort TOT kloppe... Wenn ich andere Spieler sehen bekommen die fast jede Runde einen Orden... was läuft bei denen anders ? Die haben 30/40 Orden bei sich und ich hocke bei 7 Orden seit Jahren... Was mach ich falsch ? Klärt mich mal auf. Bin mal gespannt... Schwert zum GruuuuuuusSßsSßsSßsSß |
ZuTyy-
![]() |
Posted Sept. 1, 2021, 5:08 a.m.
Wenn du die einfachen Orden verdienen möchtest musst du die BS Seasons nach 3,5 Tagen beenden und im gesamten Monat 9 Seasons beendet haben. Dann bekommst du den Orden für: ( 3600 ) selbst durchgeführte Angriffe Wenn du viele Kämpfe gewonnen hast könntest du noch z.B. (3450) über alle eigenen Schlacht selbst durchgeführte, gewonnene Angriffe erhalten. Wenn du viele Kämpfe verlierst gibt es auch einen Orden als Trostpreis. Auf den kann man allerdings weniger stolz sein. Dann gibt es noch eine menge andere Orden, die ich jetzt nicht alle nennen möchte. Diese sind allerdings schwerer zu erhalten. Z.B. den höchsten Goldgewinn über alle Schlachten. Den bekommen allerdings die Spieler mit KP 99. Denn die bekommen pro Sieg deutlich mehr Gold als wir. Letzten endes sind diese Orden harte arbeit. und wenn man den BS nicht 100% voll durchzieht bekommt man keinen. Schliesslich muss du bei jedem Orden den du haben möchtest zu den 10 besten Spielern gehören. Sobald 10 Spieler in dem Monat besser waren als du, gehst du leer aus. |
Adalwolf
![]() |
Posted Sept. 1, 2021, 9:48 a.m.
Edited by Adalwolf Sept. 1, 2021, 10:13 p.m.
Danke für die Info 😉 Könnte man bei Wiki vielleicht mit eintragen wie sich das verhält und in welcher Form man einen Orden erhält auf dem BS 🙂👍 3.5 Tage (400Kämpfe) --> 9 Runden im Monat... Schlafen diese Spieler auch mal ? 🤣 oder bescheißen die und nutzen automatisierte Programme ? Mir kommt das alles sehr komisch vor. Schwert zum GruuuuuuusSßsSßsSßsSß |
ZuTyy-
![]() |
Posted Sept. 1, 2021, 3:09 p.m.
Wenn man am Ball bleibt bekommt man die 100 Angriffe am Tag in etwas 8 Stunden fertig. Ich bin alle paar Minuten am Handy und mache einen Angriff und habe zusätzlich das Glück gehabt auf der Arbeit das meiste davon abzuarbeiten. Sehr anstrengend. Den Spielstil kann ich allerdings nicht dauerhaft beibehalten. Kann mir auch gut vorstellen das es Spieler gibt die bescheißen. Wie in jedem Spiel. |
ZuTyy-
![]() |
Posted Sept. 2, 2021, 7:22 p.m.
Hab gerade mal nen Video gemacht und in die KF-WhatsApp Gruppe gestellt. 4sek und der Zombie war gefunden und vernascht :) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Sept. 5, 2021, 11:53 a.m.
Guten Sonntag Mittag ihr holden Ritter =) ich habe nur die Orden Seite komplett fertig bzw. die Einträge Grafiken würden aktuell jetzt noch fehlen, weiß jetzt nicht ob die so dringend nötig sind ? aber alle Einträge sind vorhanden und auch nach den Typen sortiert da danke noch mal an die devs die das aufbereitet haben, ich werde mich noch an die Englische Version machen wenn ich etwas mehr Kaffee zu mir genommen habe, die Deutsche Seite wie gesagt ist auf jeden Fall bis auf die Grafiken ready :) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 3, 2021, 4:12 p.m.
Aloha, ich habe nun auf für die Englische sprachigen Spieler die Orden übersetzt Noch etwas Geduld ich bin neben bei auch dabei ein wenig Grafik in die Orden zu bringen ;) |
Adalwolf
![]() |
Posted Sept. 21, 2022, 1:38 p.m.
Moin Ich muss hier echt nochmal das Thema ansprechen... Seit über 6 Jahren hocke ich Tag und Nacht auf dem BS und seit 4 Jahren erhalte ich keinen einzigen Orden. Wenn ich lese was die Vorraussetzungen sind bekomm ich echt das Kotzen... Andere Spieler haben alles doppelt und dreifach an Orden bei sich drinne... Das kann doch nur möglich sein, wenn diese Spieler ein Fremdprogramm laufen lassen und selbst dort nicht Aktiv sind. Anders ist das nicht möglich.... Für was bin ich Tag und Nacht dort, wenn ich Orden mäßig nicht belohnt werde. Schwert zum Gruß ⚔ |
Rudwinn
![]() |
Posted Sept. 21, 2022, 6:01 p.m.
Du hast mit deiner Meinung sicherlich recht, aber warum verschwendest Du deine kostbare Zeit,die du hast ,Tag und Nacht an dieses sinnlose Spiel. Geh raus in die Natur, das wird dir sicher gut tun. Frische Luft befreit die Sinne von Frust. Zur Not kann man auch arbeiten gehen. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi,
sehr gute idee, wenn da alle mithelfen können wir da gerne eine übersicht schaffen :)