jacky19
![]() |
Posted Nov. 10, 2021, 10:08 a.m.
Hallo, ich dachte das Problem soll mit dem Update behoben sein!!?? |
jacky19
![]() |
Posted Nov. 10, 2021, 4 p.m.
Hallo Patti, da habe ich es her. Deine Antwort von August!! Hallo Jacky, wie oben bereits dir und auch Rudwin oder in deinem Ticket auch schon geschrieben gibt es da gerade keine fixe Lösung. Würde gerne schon anderes Feedback geben leider kann ich dieses nicht außer das die umzustrukturieren des Schlachtfeldes unsere Prio 1 aktuell ist, und wir da sogar einige andere Pläne liegen gelassen haben damit wir die Lösung so schnell wie möglich online bekommen. Was habe ich daran nicht verstanden? |
jacky19
![]() |
Posted Nov. 11, 2021, 7:40 a.m.
Erstens: Wenn die Möglichkeit besteht zu wählen zwischen EH und ZH dann möchte ich es auch nutzen können! Zweitens kann ich nicht davon reden das mal keine Gegner da sind, das wäre auch ok, aber hier geht das Problem mindestens seit Juli....nochmal zum mitschreiben JULI |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo Jacky,
das update hat nichts mit dem Suchen von Gegner zu tun, woher hast du diese Information ?
Das update ist ein Rewrite des Kampfsystem, eine genauere Ankündigung was das Update beinhaltet werden wir noch posten.
Kann da wie gerade nicht ganz folgen wie oder woher du die info hast das die suche damit bereits überarbeitet wurde.
(wir sind dran an der sache aber so etwas ist dann doch etwas mehr arbeit baut aber auf das update mit auf )
Lieben Gruß Patti