Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 18, 2021, 4:24 p.m.
Edited by Rudwinn Dec. 18, 2021, 5:30 p.m.
Wollte einfach mal fragen, wie andere Einhänder ab einem Level von 200 das sehen. Ich als Einhänder mit Lv. 240 habe die nächsten 15- 20 Lv. keine Möglichkeit mehr mich Ausrüstungsmäßig zu verstärken. Punkt.🙈..... Ein Zweihänder mit Lv. 200. der in nächster Zeit keine Möglichkeit mehr hat sich Waffenmäßig zu verstärken, legt seine Skills auf Rüstung und wir dadurch noch stärker als er vorher schon war. Da stimmt doch das Verhältnis nicht mehr, zumal man als Zweihänder sowieso immer durch enormen Schaden im Vorteil ist. Echt grass und ich finde das ist so nicht in Ordnung. Grüßle Rudwinn |
ZuTyy-
![]() |
Posted Dec. 19, 2021, 11:23 a.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 19, 2021, 11:30 a.m.
Deine letzte Rüstung gibt es mit Rüstungsskill: 401 Mit Level 292 hast du den Einhänder voll ausgerüstet. Der Zweihänder braucht für die letzte Waffe 601 Skillpunkte auf Zweihandwaffe. Mit Level 334 ist der Zweihänder voll ausgerüstet. Danach kommen nur noch neue Ringe für den Ein/Zweihänder. Durch das vergangene BS Update kann man aber ja mittelfristig an ein paar Schrauben vom Ein/Zweihänder drehen um die balance wieder herzustellen. Theoretisch alles möglich. |
Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 19, 2021, 1:19 p.m.
Danke für deine nette Aufklärung. Aber das heißt wohl ich kann mich in nächster Zeit nicht mehr wirklich verstärken. Meine Rüstungsskillung liegt bei 326 und meine Einhandskillung bei 394. Könntest Du mir vielleicht noch mitteilen, wann ich die Möglichkeit hätte, mich wieder verstärken zu können? Ich meine nicht meine letzte zu erwerbende Ausrüstung. Grüßle Rudwinn |
ZuTyy-
![]() |
Posted Dec. 19, 2021, 3:10 p.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 19, 2021, 3:16 p.m.
Rüstung: Waffe: usw bis 475 Du kannst noch 53 Level machen bis es keine Ausrüstung mehr gibt. Bei deinem Level hast du also noch gut 1 Jahr zu tun wenn du fleissig bist. |
Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 19, 2021, 3:39 p.m.
Vielen Dank, aber das werden bestimmt 3 Jahre😣 das kann es doch nicht sein. |
toa
![]() |
Posted Dec. 22, 2021, 10:45 p.m.
Edited by toa Dec. 22, 2021, 10:52 p.m.
ich habe mal zum Vergleich meinen großen Ritter ausgerüstet. Einmal als Einhänder und als Zweihänder in der Momentan letzten zu bekommenden Ausbaustufe. Schaden im Mittelwert Einhänder 2224,7 Schadenabwehr im Mittelwert Einhänder 1886,2 Macht für den Einhänder ein Minus von 453 Schadenspunkte Es fehlt dem Einhänder schlicht und ergreifend nur 1 zusätzliche Waffe, eher 2 Schwert zum Gruß |
toa
![]() |
Posted Dec. 25, 2021, 10:59 a.m.
Wenn ich unter der Voraussetzung, das Einhänder und Zweihänder identisch Stärke und Geschicklichkeit erhöhen, vergrößert sich der Abstand. Pro Erhöhung von 1 Punkt Stärke: Pro Erhöhung von 1 Punkt Geschicklichkeit: In Summe erhöht sich der Abstand um 0,43 Punkte Schwert zum Gruß |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo Zusammen,
dem stimme ich zu. Das Verhälnis stimmt nicht ganz.
ABER.........
vllt. bringt das neue Update so einiges mit?
Auch wenn ich eher ein Pessimist bin...ein kleiner Funke Optimismus schlummert auch in mir :)
lg Wolle