jacky19
![]() |
Posted Jan. 28, 2022, 4:04 p.m.
Hi, Ich hätte gerne jemand der mir erklärt, wie es beim BS sein kann, dass ich von Zombies angegriffen werde, aber ich finde bei der Suche keine Zombies mit diesen Werten?! Jacky |
Syrana
![]() |
Posted Jan. 29, 2022, 10:49 a.m.
Hallo, |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 30, 2022, 9:13 a.m.
Edited by cvd Jan. 31, 2022, 12:15 p.m.
Hallo
So weit ich das nun ganz richtig im Kopf habe gibt es bei der jetzigen BG Version das so, das Speziell auch Zombies generiert werden die rein für den fight da sind, also die dann spieler angreifen, dann Zombies generiert werden die man angreifen kann.
Wie oben schon gefragt wäre da wirklich interessant welchen Browser und welches OS du nutzt, spielst du auf Handy oder spielst du auf einem PC / MAC oder was auch immer ? Lieben Gruß |
jacky19
![]() |
Posted Jan. 31, 2022, 4:56 p.m.
Hallo, mein BS ist Win 10 und heute war es sehr schlimm beim BS. Erweiterungen habe ich nicht sehr viele zum abschalten, nur den AdBlocker und den habe ich mal deaktiviert. Ich meine ich hätte hier schon mal einen Beitrag gelesen von jemanden der das gleiche Problem hat. Ich versuche mal den Beitrag zu finden |
jacky19
![]() |
Posted Feb. 4, 2022, 6:17 p.m.
Danke erstmal für die Hilfe, zur Zeit geht es, obwohl ich nichts verändert habe |
jacky19
![]() |
Posted Feb. 4, 2022, 6:21 p.m.
Aber mich beschäftigt eine neue Sache auf dem BS. Gibt es bei den NPC´s ein Rotationsprinzip?? Gruß Jacky |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 6, 2022, 1:25 p.m.
Hallo Jacky, was meinst du nun genau mit "suche mir bestimmte zombies raus" ? Lieben Gruß und schönen Sonntag. |
diesel75blau
![]() |
Posted Feb. 27, 2022, 6:32 p.m.
moin in 2 kp´s nun keine gegner zufinden 1 hand 6,5 und 68 was los da ? wir zahlen dafür also sollte auch potenzial dasein gruss |
diesel75blau
![]() |
Posted March 2, 2022, 8:16 p.m.
bs 3 x vorbei neu rein und nix keine zombis ich muss inne kp von 2 exp bis auf 5 exp( KP 51,5 auf 54,5 und 65 auf 70) hoch stufen um iwi 1h zu finden und im kp 6,5 und 7 ist nix garnix pennt ihr iwi. oder was stimmt hier nicht ? |
diesel75blau
![]() |
Posted March 3, 2022, 5:11 p.m.
fühl mich iwi verarscht renn wieder durch alle möglichen kp´s patti ? was ist los ? |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo,
ich spiele über PC mit Chrome. Das kommt bei allen Acc. vor! Es geht um alle Button, egal wo ich drauf drücke. Nach ca. 1 Minute funktioniert dann wieder alles. Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht.
Gruß Jacky