cvd
CRATR.games
|
Posted March 30, 2022, 11:53 p.m.
Mit dem neuen QualityMatch Update wollen nun Personen auf Fahrrädern 🚵♀️ erkannt werden. Die Aussetzer der letzten Version wurden behoben. Danke auch noch einmal an alle, die bei der Aufklärung geholfen haben. #qualitymatch #cratrgames #moonid.net #payment |
DaveD.
|
Posted March 31, 2022, 12:31 a.m.
Edited by DaveD. March 31, 2022, 1:01 a.m.
Na das ja Top, ich bin gerade für 24 Stunden gesperrt wurden weil ich das mit den Bike nicht mitbekommen habe, vielleicht sollte da mal bissel was im Vorfeld exakter angekündigt werden 😡.
|
Adalwolf
|
Posted March 31, 2022, 7:10 p.m.
Ja Patti... gleich beim ersten... Och für Spaß und Scherze bin ich immer zu haben 🤘🤣👍 Schönen Abend noch ✌ |
DrumMaster
|
Posted April 1, 2022, 6:28 a.m.
Hahaha: ja ne ist klar... Unfortunately the quality of your answers was not as expected. also wenn das System also nun besser weiß was man angeblich sehen oll, warum soll ich dann das anklicken??? |
FigureNo4
|
Posted April 1, 2022, 9:12 a.m.
Bin auch drauf reingefallen 🙈😅... es ist halt wie überall: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 Aaaaber ich finde es sehr positiv, dass jetzt angezeigt wird für wie lange man gesperrt ist 👍 |
ZuTyy-
|
Posted April 3, 2022, 11:46 p.m.
Ich würde auf die Liste noch mit aufnehmen, dass die Bildqualität dringend erhöht werden sollte. Des öfteren ist es bei mir nur ein raten weil es optisch nicht 100% ersichtlich ist. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo,
es wäre schön wenn Neuerungen nicht mitten in der Nacht angekündigt werden, das kriegen viele garnicht mit. Und aus Macht der Gewohnheit wird natürlich das falsche geklickt, auch ich und natürlich wird man sofort nach einem Durchgang geblockt. Ich finde das nicht ok, ehrlich gesagt.