Patti
CRATR.games
|
Posted July 29, 2022, 4:45 p.m.
Edited by cvd July 29, 2022, 5:17 p.m.
Hallo zusammen, Ist das eine Statue oder ein Mannequin (Schaufensterpuppe) wird es dann sein wo ihr unterscheiden müsst. Viel Erfolg und natürlich viel Spass euch zusammen. |
Patti
CRATR.games
|
Posted July 31, 2022, 1:57 p.m.
Hallo noch mal zusammen und euch einen entspannten Sonntag, |
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 1, 2022, 6:47 a.m.
Ist das eine Statue oder ein Mannequin (Schaufensterpuppe) ist nun online. Viel spass damit :) |
DrumMaster
|
Posted Aug. 2, 2022, 10:55 a.m.
Unfortunately the quality of your answers was not as expected. Ich nehme mal an er mag nicht wenn man 2mal das Fragezeichen nutze bei einem Bild wo NICHTS drauf erkennbar ist... |
Adalwolf
|
Posted Aug. 2, 2022, 5:36 p.m.
Edited by Adalwolf Aug. 2, 2022, 5:37 p.m.
Moin Haben die Spieler zuviele Coins gewonnen oder was, dass man die Sperren jetzt so extrem gemacht hat ? Ein Fehler und Tschüss.
🤦🤦🤦 |
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 2, 2022, 7:20 p.m.
Hallo zusammen, |
FigureNo4
|
Posted Aug. 3, 2022, 9:20 a.m.
Bei mir ist es das selbe, bin auch zum 2. Mal gesperrt obwohl ich auch penibel auf die Bilder geachtet hab. Manche sind aber so extrem schlecht, dass man einfach nichts erkennen kann. Ich denke beide Sperren hingen mit der Anzahl der gesetzten "?" zusammen, anders kann ichs mir quch nicht erklären. |
Xorox
|
Posted Aug. 6, 2022, 9 p.m.
Es geht munter weiter. :( Unfortunately the quality of your answers was not as expected. Weil aber jemand die Vermutung hatte, daß es am Fragezeichen liegt: Nö! Hab seit der letzten Sperre nur Daumen hoch oder Daumen runter gegeben. Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen. |
jacky19
|
Posted Aug. 8, 2022, 7:19 a.m.
Läuft ja, muss ich mal sagen. Heute mal wieder geklickt, nach 4 tägiger Sperre und tada: gesperrt bis 16.08. und kein ? benutzt. Scheinbar ist egal was geklickt wird. |
Xorox
|
Posted Aug. 9, 2022, 6:28 p.m.
Interessanterweise konnte ich nach dem vorletzten Mal ein bißchen länger spielen, bevor ich wieder gesperrt wurde. Ich glaub dreimal ging es sich aus. Gestern direkt nach einem Spiel eine Sperre von mittlerweile vier Tagen. |
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 12, 2022, 3:09 p.m.
Hallo zusammen, |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
etwas NEUES... :)
jetzt fehlt nur noch etwas NEUES bei KF und/oder MG..
schönes Wochenende
Gruß Wolle