Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 27, 2022, 12:07 p.m.
Hallo zusammen, QualityMatch hat ein update herausgebracht, dieses überarbeitet das Blockiersystem :
Die Aufhabe bei QualityMatch ist noch die selbe geblieben. Lieben Gruß |
jacky19
|
Posted Sept. 2, 2022, 10:36 a.m.
Nach 14 Tage Sperre heute das erste mal geklickt und zack nächste Sperre, ich glaube für 2 Stunden. Der Zettel verschwindet ja in Windeseile. Soll das eigentlich ein Witz sein? Ich habe im Monat August ganze 60 Coins bekommen, den Rest war ich gesperrt. Was soll das? Ich habe eher das Gefühl, es ist garnicht gewollt das wir Coins kriegen!!! |
Daglfinger
|
Posted Sept. 2, 2022, 11:53 a.m.
Ich habs aufgegeben mit QM und schicke meine ersten Ritter nach und nach in Rente. Erst gibts kein WH Paket, dann wird der BS eingestellt, zuletzt gibts kein Premium mehr. Game over!!! |
HeavensDj
|
Posted Sept. 11, 2022, 2:46 p.m.
Also ehrlich gesagt blick ich dieses QM mit den orangen Boxen gerade null. Wurde gerade gesperrt weil meine Antworten ihnen nicht gepasst haben. Aber ganz ehrlich, wenn die orange Box nur Luft beinhaltet, dann kann ich wohl kaum sagen, ja das Objekt in der Box ist klar sichtbar, wenn sich gar nichts in der Box befindet? Teilweise sind die Bilder auch sehr schlecht zu erkennen. Einmal hatte ich auch ein Bild von einem Busch! Was zur Hölle soll ich das drücken außer "?". Wäre nett, wenn ihr QM mal ein Feedback hinterlasst, dass das momentan ein desaster ist. |
Adalwolf
|
Posted Sept. 12, 2022, 1:45 p.m.
You are blocked until.: 14.9.2022, 12:32:58 Läuft ^,^ Also, man soll darauf achten das die Person vollständig erkennbar ist und wenn ich also sehe ui ui ui das halbe Bein wird verdeckt, also Daumen nach unten... ist es auch wieder falsch und man erhält ne Sperre xDDDD Alterfalter xDDDDD |
Daglfinger
|
Posted Sept. 16, 2022, 7:39 p.m.
Neues Spiel, gleicher Mist, die Fenster so klein, dass man nichts, aber auch gar nichts erkennt. Wurde instant geblocked. Bald wird wieder mit Werbung gespielt. |
DrumMaster
|
Posted Sept. 16, 2022, 10:59 p.m.
Ich verstehe es einfach nicht warum es immer wieder ein neues System gibt und JEDESMAL, wirklich JEDESMAL wird man beim ersten Mal gesperrt und dann kommt wieder ja wir fixen das und und und... |
Adalwolf
|
Posted Sept. 18, 2022, 12:50 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 18, 2022, 12:51 p.m.
You are blocked until.: 19.9.2022, 12:06:24 meine QUALIFIZIERTE MEINUNG "QM" schaut so dazu aus... Schwert zum sonntags Gruß |
jacky19
|
Posted Sept. 18, 2022, 7:22 p.m.
Nach einmal klicken natürlich gleich für 24 Std gesperrt. Soviel zu dem Thema die haben das Bannsystem bearbeitet, naja zum negativen. |
Patti
CRATR.games
|
Posted Sept. 20, 2022, 10:04 a.m.
Hallo zusammen, das Thema hier hat cvd noch einmal auf dem Tisch gebracht bei QualityMatch und auch die Situation. Lieben Gruß |
Adalwolf
|
Posted Sept. 22, 2022, 7:29 p.m.
You are blocked until.: 9/25/2022, 5:41:34 PM 🤣😂🤣😂🤣 |
Daglfinger
|
Posted Oct. 3, 2022, 12:37 p.m.
Der aktuelle Durchgang läuft wieder einwandfrei. Somit liegts nicht an der Unwilligkeit der Spieleer, sondern rein an der Qualität der Bilder und der Aufgabenstellung. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Super, nun bin ich nach nur 2 Runden für 2 Stunden gesperrt. QM hat keine Ahnung über ihre eigenen Bilder und die Kriterien.