Sir_Lancelot
![]() |
Posted Nov. 4, 2022, 1:20 p.m.
Kann mir jemand sagen auf welchem DE Server von KF die meisten Gilden sind. Auf Server 14 sind es wenig ist gar kein Ausdruck. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Denn mit so wenigen macht es einfach keinen Spaß. Gruß Lassard von Bergen (KF Server 14 DE) |
ZuTyy-
![]() |
Posted Nov. 4, 2022, 2:04 p.m.
Hallo Sir_Lancelot Aktuell sind DE15 & Int5 die aktivsten Welten von KnightFight. Schöne Grüsse |
Adalwolf
![]() |
Posted Nov. 5, 2022, 11:13 a.m.
Moin genau für so eine Info wäre es gut, wenn mann bei den Gilden ein Aktivitätssymbol einfügen könnte, was ich im Bereich Ideen erwähnt hatte, denn wenn ein Spieler Aktiv ist in der Gilde, kann man es ja auch sehen mit Zeit und Datum. Schwert zum Gruß ⚔ |
ZuTyy-
![]() |
Posted Nov. 8, 2022, 5:14 a.m.
Wir erwarten durch weitere Updates in der Zukunft das Problem mit der Inaktivität ganz aus der Welt zu schaffen. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Inwiefern denn? Acc und Gilden Löschen sich automatisch wenn sie einen gewissen Zeitraum nich Online/Aktiv waren ?
Das wäre dann nicht richtig, es gibt Spieler die viel Geld rein gesteckt haben und vielleicht einfach paar Monate nicht Online kommen können (Krankheit, Koma, Knast, kein Internet, usw)
Oder wie wollt ihr das angehen ?
Schwert zum Gruß ⚔