Patti
CRATR.games
|
Posted Nov. 4, 2022, 3:40 p.m.
Edited by cvd Nov. 7, 2022, 11:17 a.m.
Hallo zusammen, Kleiner Tip, bei nicht so gut zu erkennen Bildern kann man immer gut noch etwas mehr heranzoomen, auch die Umgebung ist manchmal etwas verräterisch, wie z.b. : "Personen hinter Fahrzeugen, die nicht zu sehen sind" schaut euch da vielleicht an, ob er ggf. vor einer Ampel ist, dann sollte die Person eigentlich stehen. Viel Spaß weiterhin mit unserem Partner QualityMatch wünschen wir Euch und einen guten Start ins Wochenende. |
jacky19
|
Posted Nov. 4, 2022, 5:04 p.m.
Hi Patti, das ist doch schön wenn du bei dieser Qualität der Bilder sowas erkennen kannst. Ich hätte gerne was von deiner Sehkraft |
Daglfinger
|
Posted Nov. 5, 2022, 12:57 p.m.
Edited by Daglfinger Nov. 5, 2022, 5:42 p.m.
Die Bilder sind wieder nicht zu erkennen, mittlerweile unterstelle ich QM Vorsatz. Weil so dusselig kann kein Mensch sein. |
HeavensDj
|
Posted Nov. 5, 2022, 1:13 p.m.
Ich mach's ganz einfach. Überall wo ich keine stehende Person erkennen kann, egal ob der Kasten vor einem Busch ist oder sonst etwas, drück ich auf "daumen runter" und fertig. Alles andere ergibt es keinen Sinn bei QM. |
Adalwolf
|
Posted Nov. 9, 2022, 3:44 p.m.
Edited by Adalwolf Nov. 9, 2022, 3:49 p.m.
Ich bekomm hier das Kotzen... Mit unserer Hilfe soll hier eine KI verbessert/ausgebildet werden. Es ist völlig in Ordnung, dass man keine Coins erhält fürs falsch tippen, oder bei den schlechten Bildern rätzelt und irgendetwas drückt. Aber diese Sperren, gehen einigen Spielern mächtig aufn Sack und mir am meisten. Ihr wollt etwas mit unserer Hilfe aufbauen, also macht die scheiß Sperren weg! Meine "QUALIFIZIERTE MEINUNG QM" |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Rein aus interesse mal gefragt aber ist dieses "Modell" überhaupt legal?
Immerhin reden wir hier von Bildern auf denen Personen abgebildet sind die ggf. (eher höchstwahrscheinlich) nicht einmal zugestimmt haben abgelichtet zu werden. Auch, wenn die Gesichter verdeckt sind würde es mich trotzdem mal interessieren ob das ganze auch wirklich so in Ordnung ist.