Sir_Lancelot
![]() |
Posted Nov. 29, 2022, 4:09 p.m.
Edited by Sir_Lancelot Nov. 29, 2022, 4:11 p.m.
Huhu, diesmal ist meine Idee eine etwas größere Sache die sich nicht in kürzerer Zeit umsetzen lässt. Ich denke über eine Erweiterung (neben dem Ausbau des Anwesens der Gilde) nach und zwar das man in der Gilde versch. Gebäude ausbauen kann die den Mitgliedern solange sie Mitglied der Gilde sind einen bestimmten %-Satz auf eine ihrer Attribute bekommen je nachdem wie hoch das Gebäude ausgebaut ist. Ich denke 10 Stufen dürften reichen (Stufe 1= 1%, Stufe 2=2% usw.). Der Ausbau wird, aus der Gildenkasse finanziert. Um zu sehen was ich, genau meine hier eine Auflistung. Gasthaus (max. 10 Stufen) Kampfplatz (max. 10 Stufen) Tunierplatz (max. 10 Stufen) Waffenkammer (max. 10 Stufen) Burgmauer (max. 10 Stufen) Die Namen sind nicht fix, wenn euch noch was besseres einfällt. Vielleicht kommen euch dazu auch noch weitere Ideen, müssen nicht die einzigen bleiben. Ebenfalls möchte ich euch, auch die Kosten für die einzelnen Stufen überlassen. Jeder sollte sie ausbauen können. Vielleicht sollte das Ausbauen pro Mitglied nur einmal pro Tag möglich sein, (also macht es nicht zu billig sonst ist alles zu schnell ausgebaut). Sollte das nicht gehen, würde ich mich über etwas vergleichbares freuen. LG Sir_Lancelot |
Sir_Lancelot
![]() |
Posted Nov. 30, 2022, 4:04 p.m.
Möchte sich niemand dazu äußern? |
ZuTyy-
![]() |
Posted Nov. 30, 2022, 10:26 p.m.
Hallo Sir_Lancelot Interessante Idee, wird intern diskutiert. Schönen Abend |
brainscann
![]() |
Posted Dec. 1, 2022, 4:32 a.m.
Edited by brainscann Dec. 1, 2022, 4:33 a.m.
Hallo,wie wäre es mit Bots auf den Servern? Gruß Black |
ZuTyy-
![]() |
Posted Dec. 1, 2022, 5:02 a.m.
Hallo brainscann Wir wollen versuchen auf anderen Wegen für mehr Aktivität zu sorgen. Bots wären theoretisch machbar, jedoch würde das sicher nicht jedem in unserer Community gefallen. Einen guten Start in den Tag |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Du meinst wenn ich das richtig vermute so etwas wie NPC (No Playing Charakter) wie es in Rollenspielen oft genannt wird. Figuren die vom Computer gespielt werden wo keine reale Person hinter steckt.
Finde so etwas auch nicht wirklich schlecht nur wie ZuTyy- schon so treffend formuliert hat wären vermutlich nicht alle in der Community damit einverstanden.
Ist zwar schade aber wir müssen das wohl akzeptieren.