1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 02:05:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Weitere Gildenerweiterung

Sir_Lancelot
avatar
Posted Nov. 29, 2022, 4:09 p.m.
Edited by Sir_Lancelot Nov. 29, 2022, 4:11 p.m.

Huhu,

diesmal ist meine Idee eine etwas größere Sache die sich nicht in kürzerer Zeit umsetzen lässt.

Ich denke über eine Erweiterung (neben dem Ausbau des Anwesens der Gilde) nach und zwar das man in der Gilde versch. Gebäude ausbauen kann die den Mitgliedern solange sie Mitglied der Gilde sind einen bestimmten %-Satz auf eine ihrer Attribute bekommen je nachdem wie hoch das Gebäude ausgebaut ist. Ich denke 10 Stufen dürften reichen (Stufe 1= 1%, Stufe 2=2% usw.). Der Ausbau wird, aus der Gildenkasse finanziert.

Um zu sehen was ich, genau meine hier eine Auflistung.

Gasthaus (max. 10 Stufen)
Pro Stufe erhöht sich die Ausdauer jedes Mitglieds um 1%. Solange sie Mitglied der Gilde sind.

Kampfplatz (max. 10 Stufen)
Pro Stufe erhöht sich die Stärke jedes Mitglieds um 1%. Solange sie Mitglied der Gilde sind.

Tunierplatz (max. 10 Stufen)
Pro Stufe erhöht sich die Geschicklichkeit jedes Mitglieds um 1%. Solange sie Mitglied der Gilde sind.

Waffenkammer (max. 10 Stufen)
Pro Stufe erhöht sich die Kampfkunst jedes Mitglieds um 1%. Solange sie Mitglied der Gilde sind.

Burgmauer (max. 10 Stufen)
Pro Stufe erhöht sich die Parade jedes Mitglieds um 1%. Solange sie Mitglied der Gilde sind.

Die Namen sind nicht fix, wenn euch noch was besseres einfällt. Vielleicht kommen euch dazu auch noch weitere Ideen, müssen nicht die einzigen bleiben. Ebenfalls möchte ich euch, auch die Kosten für die einzelnen Stufen überlassen.

Jeder sollte sie ausbauen können. Vielleicht sollte das Ausbauen pro Mitglied nur einmal pro Tag möglich sein, (also macht es nicht zu billig sonst ist alles zu schnell ausgebaut). Sollte das nicht gehen, würde ich mich über etwas vergleichbares freuen.

LG

Sir_Lancelot
Jeanne d*Arc (KF Welt 15 DE)

Sir_Lancelot
avatar
Posted Nov. 30, 2022, 4:04 p.m.

Möchte sich niemand dazu äußern?

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 30, 2022, 10:26 p.m.

Hallo Sir_Lancelot

Interessante Idee, wird intern diskutiert.
Danke!

Schönen Abend
ZuTyy-

brainscann
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 4:32 a.m.
Edited by brainscann Dec. 1, 2022, 4:33 a.m.

Hallo,wie wäre es mit Bots auf den Servern?
Die die leere Füllen.
Bots könnten automatisch angreifen Leveln usw,und sie sollten etwas Gold bei sich tragen,das sich das Angreifen auch lohnt wenn man gewinnt.

Gruß Black

Show comments (2)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 3:19 p.m.

Du meinst wenn ich das richtig vermute so etwas wie NPC (No Playing Charakter) wie es in Rollenspielen oft genannt wird. Figuren die vom Computer gespielt werden wo keine reale Person hinter steckt.

Finde so etwas auch nicht wirklich schlecht nur wie ZuTyy- schon so treffend formuliert hat wären vermutlich nicht alle in der Community damit einverstanden.

Ist zwar schade aber wir müssen das wohl akzeptieren.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 5:43 p.m.

Hallo brainscann,

danke für deinen Beitrag, NPCs die du meinst gibt es bereits schon auf dem Schlachtfeld :)
Also eigentlich genau deine Idee die du machst gibt es an sich schon auf dem Schlachtfeld =)

Lieben Gruß.

Show comments (1)
brainscann
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 7:36 p.m.
Edited by brainscann Dec. 1, 2022, 7:38 p.m.

Ja genau wie auf dem Schlachtfeld,rein Theoretisch müssen sie ja auch nicht angreifen,nur etwas Gold bei sich tragen,das es auf dem Homeserver nicht so langweilig wird und man etwas Beute macht.
Schlachtfeld ist ja nett,aber es ist einfach nicht der Home Server auf dem man Kämpft.

Gruß

ZuTyy-
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 5:02 a.m.

Hallo brainscann

Wir wollen versuchen auf anderen Wegen für mehr Aktivität zu sorgen. Bots wären theoretisch machbar, jedoch würde das sicher nicht jedem in unserer Community gefallen.

Einen guten Start in den Tag
ZuTyy-

Show comments (2)
brainscann
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 7:38 p.m.

Habt ihr schon irgendwelche Ideen?

Gruß

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Dec. 1, 2022, 8:44 p.m.

Ja, die Ideen werden veröffentlicht wenn es soweit ist.

Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 2, 2022, 10:48 a.m.

Sobald etwas fertig ist wird es sicherlich in den Ankündigungen bekannt gegeben. Über noch nicht fertige Überlegungen wird keine Auskunft gegeben (außer das daran gearbeitet und diskutiert wird) um Verwirrungen zu vermeiden da auch noch nicht sicher ist ob und wie es umgesetzt werden kann.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting