ZuTyy-
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 2:09 p.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 4, 2022, 2:13 p.m.
Gutes Auge? Dann finde die sieben Unterschiede! Die Lösung bitte einfach hier ins Forum posten: Hier die Bilder auch noch einmal zum Download: Viel Spaß und einen schönen zweiten Advent! #CRATRgames #MonstersGame #KnightFight |
Xorox
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 2:32 p.m.
Edited by Xorox Dec. 4, 2022, 2:39 p.m.
Alle hab ich leider nicht gefunden. :) PS: Verdammt, da war einer ein Eck schneller. :) |
HellgrimmVonAsgard
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 2:33 p.m.
|
Xorox
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 2:43 p.m.
Eine Anmerkung dazu: Vielleicht sollte man es auf EINEN Fehler pro Spieler beschränken. :) |
Syrana
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 3:08 p.m.
Edited by Syrana Dec. 4, 2022, 3:16 p.m.
1 fehler, denke ich auch, da man nicht ständig online ist, selbst während eines Clankriegs nicht, dann muss ich eben auf den Bad Santa warten. Im Turm oben links bei dem Licht ist die zacke entweder dicker oder es sind zwei! |
devil85
![]() |
Posted Dec. 4, 2022, 5:02 p.m.
|
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 5, 2022, 12:57 p.m.
Gutes Auge - die AuflösungHerzlichen Glückwunsch an Germanor, der in atemberaubender Zeit gleich mal alle sieben Unterschiede gefunden hat. Die 2.100 MoonCoins werden dir zeitnah gutgeschrieben. Wei vorgschlagen, werden wir in der nächsten Runde, dann nur noch eine Belohnung pro User herausgeben, so dass der Kuchen breiter verteilt wird. Nächsten Sonntag, dann nächste Runde. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|