|
Grimm
|
Posted April 5, 2023, 9:35 a.m.
Da ich nach X Jahren wieder zu MG gefunden habe ist mir aufgefallen, dass sich eine Sache gehalten hat die mich damals schon gestört hat und die KF besser gemacht hat: Bei der (Zufalls-)Gegnersuche tauchen Gegner auf, die man bereits innerhalb der letzten 12 Stunden angegriffen hat. Ich habe im Forum bisher nichts dazu gefunden und wollte das hier mal anstoßen. LG |
|
Xorox
|
Posted April 6, 2023, 11 a.m.
Ich bin zwar im Grunde gegen die Gleichmacherei zwischen KF und MG, aber da würde ich glatt zustimmen. Ist schließlich kein weltbewegender Teil des Spiels und je nach Sichtweise irgendwie auch ein Fehler. |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted April 6, 2023, 9:19 p.m.
Eine wirklich recht gute Beobachtung, die man so gar nicht selbst im Blick hat, ich diesbezüglich mal befragen, ob wir das nicht auch mal machen bzw. noch mal prüfen könnten, ob das so gewollt ist. Lieben Gruß Patti |
|
BeRzErKeR
|
Posted Jan. 5, 2026, 3:16 p.m.
räusper auch hier existiert der Bug noch. Zusätzlich sei gesagt, dass zu 80-90% nur höhere lvl vom System ausgewählt werden. Es sollte mMn eine interne Memory-Funktion geben, die das System sich merkt. D.h. wenn ein Gegner mir angezeigt wird, den ich nicht angreifen möchte, und ich eine neue Suche starte, dass sämtliche schon angezeigte Gegner für 12 oder 24h nicht mehr automatisch aufgerufen werden. |
|
Xorox
|
Posted Jan. 12, 2026, 10:10 p.m.
@BeRzErKeR: Da man mit Premium einen Levelbereich einstellen kann, den man absuchen möchte, nehme ich an, daß du ohne Premium spielst. Falls ja: Ich kann hier nur zustimmen. Denn egal ob man "Standard" oder "Nur stärkere oder gleichstarke Gegner suchen": Man findet im Regelfall nur unbesiegbare Gegner. Daß das gewollt ist, kann ich mir kaum vorstellen, da man keine Auswahlmöglichkeit braucht, wenn es praktisch das Gleiche ist. Wegklicken = nicht angreifen = speichern? |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Was für ein bug soll hier noch exestieren ?
hier geht es um eine reine idee und keine bug meldung :)
Und bitte nicht immer die ideen wieder nach oben droppen, wenn wir futures einbauen, schauen wir uns auch an wo die ideen sind und welche gerade dann eingebaut werden können.