1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 16:04:30
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Wir brauchen einen neuen Server

richard1982
avatar
Posted June 18, 2023, 8:31 a.m.

Hallo, ich möchte eine Notiz machen, damit wir alle jeden Tag einen besseren Tag in dem Spiel haben, das uns so gut gefällt.
Ich möchte, dass es einen Server gibt, auf dem wir uns mit einem einzigen klaren Klick entscheiden können, zu gehen, ohne zurückkehren zu können, denn wer auch immer sich dafür entscheidet, tut dies ohne die Möglichkeit, zurückzukehren, das heißt, wenn man zu diesem Server geht, tut man es nicht zurückkehren.
und dass es sich nur um Spieler handelt, die über Level 100 sind, sodass die Bauern keinen Zutritt haben, da viele Server inaktiv sind und es gut wäre, dorthin zu gehen, wo es einen Kampf und aktive Feinde gibt, die sie verletzen, und dass sie uns verletzen, wo wir wollen um uns weiterzubilden und zu verbessern, ich weiß, dass es möglich ist, aber die Entwickler tun es nicht, weil sie sehen, dass niemand danach fragt, nun ja, ich sage ihnen, dass viele von uns fusionieren wollen und wir wollen Aktivität, ich“ Eigentlich bin ich der Einzige auf einem Server und es gibt niemanden. Aber hilf uns, damit das Spiel nicht stirbt, lasst uns unter allen von uns kämpfen, die auf einen Server wollen, auf dem wir alte Spieler sind und neue keine betreten können. Nur Level 100 aufwärts.
Jeder hält das für wichtig.

0rlen
avatar
Posted June 18, 2023, 7:43 p.m.

Viele Spieler spielt auf mehr als einen Server, das ist ein Problem, zu viel Multikonten. Es gibt bislang keine Lösung für diese Sache. Den Thema war nicht einmal aber viel mal gesprächt.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting