Adalwolf
![]() |
Posted Nov. 10, 2023, 4:24 p.m.
Tagchen 🤘😏 Thema Gildenkrieg Voraussetzungen: Ich wollte mal fragen ob man die 70% Regelung und die Zustimmungsregel entfernen könnte. Es spielen so schon wenige Leute und neue bekommt man eh nicht zusammen. Dazu kommt das die meisten Gilden Leichen bei sich mitführen um ihr Punkte zu behalten aber auch als Schutz, damit man nicht mit 5 Spielern die Gilde einfach Angreifen kann, da sie die Zustimmung eh ablehnen... Das verhindert den Spielspaß und sollte geändert werden. Was denkt ihr darüber 🤔 Schwert zum Gruß |
Wallace
![]() |
Posted Nov. 12, 2023, 11:53 a.m.
man sollte die 5 mitglieder-regelung auch abschaffen. war zu beginn ja auch nciht. |
Rudwinn
![]() |
Posted Nov. 12, 2023, 1:57 p.m.
Edited by Rudwinn Nov. 12, 2023, 3:54 p.m.
Ich kann Adalwolf nur Recht geben, hier schläft alles ein, absolut kein Spass mehr. RMS tut endlich was, um diesese Spiele wieder zu beleben, es reicht nicht Spiele auf neuen Servern zum Leben erwecken, das ist zu wenig. Das ist altes Kino, aber das habe ich schon vor langer Zeit geschrieben und es hat sich bewarheitet. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Moin Adalwolf -
interessanter Vorschlag, schauen wir uns von der technischen Seite an.
Einmal aufgehoben, könnte das ein Clansterben nach sich ziehen. Wenn die großen dann mal auf den Geschmack gekommen sind. Eventuell lassen wir das mal für eine Probezeit ohne laufen.
Best
cvd