shavennaar
![]() |
Posted Jan. 4, 2013, 9:38 p.m.
Edited by shavennaar Jan. 8, 2013, 10:25 a.m.
was ist denn da schon wieder los? Erst gibt es tagelang keine Bluttropfen zu verdienen und dann mit einem Video gleich 22 tropfen??? Hä,seltsam ! Ist das jetzt immer so??? Ergänzungsgkommentar!!! Heute ist Samstag 05.01.2013 und ich kann abermals keine Bluttropfen verdienen....( keine Videos) mal schauen was der tag morgen so bringt.... jedenfalls wirds nie "langweilig" Gruß,shavennaar Heute ist Dienstag und ich kann seit Samstag keine Videos schauen,,,,nur mal so zwischendurch... |
shavennaar
![]() |
Posted Jan. 9, 2013, 11 a.m.
Habe heute ein Ticket eröffent und habe dort erfahren, dass die Videos Provider abhängig sind. Also kann RMS da wohl nichts machen! Schade,die Bluttropfen hätte ich gerne verdient ,denn auf diese ständige Geldausgeberei habe ich keinen Bock mehr. |
ThorTheThunder
![]() |
Posted Jan. 10, 2013, 6 p.m.
Edited by ThorTheThunder Jan. 10, 2013, 6:01 p.m.
Du kannst dich aber nicht nur auf die Videos verlassen um Premium zu bekommen. Diese Tropfen dienen nicht dazu um sich einen Premiumaccount zu finanzieren, denn davon hätten RMS und die jeweiligen Provider nichts. |
Likaner
![]() |
Posted Nov. 12, 2014, 10:22 a.m.
@ ThorThe Thunder "Diese Tropfen dienen nicht dazu um sich einen Premiumaccount zu finanzieren, denn davon hätten RMS und die jeweiligen Provider nichts." Mag sein das die nichts davon halten aber die Kohle dafür kassieren sie trotzdem und zwar nicht so knapp |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
sicher nicht, aber trotzdem möchte man sie haben. Der neue Spot von Mario Barth und der Currywurst, zeigt zwar an das du die 4 BT verdient hast, aber gut geschrieben werden sie nicht. (W7 und FF)