1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 15:03:45
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Wirtshaus

Seelenlos
avatar
Posted March 2, 2024, 7:12 a.m.

Hallo,
ich würde gerne manchmal den Wirtshaus Besuch abbrechen,da ich ungeplant Zeit zum Spielen bekommen habe.
Könnte man den Besuch nicht vorzeitig Beenden?

Euer Seelenlos

FigureNo4
avatar
Posted March 2, 2024, 11:26 a.m.

Diese Möglichkeit hätte ich mir tatsächlich auch schon öfter mal gewünscht. Fände ich persönlich auch gut. Vielleicht könnte man das mit einer zusätzlichen Abfrage verknüpfen, damit man das nicht ausversehen durchführt.

Finde die Idee sehr gut 👍

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 11, 2024, 4:29 p.m.

Hallo zusammen,

in den ersten 5 Minuten kann man immer den Job beim Wirtshaus abbrechen,
somit braucht man nicht extra noch mal eine gesonderte abfrage, sollte man doch falsch klicken und 12 h Mission auswählen als anstatt z.b. 6 h, ist es direkt möglich diese dann innerhalb von 5 Minuten abzubrechen :)

Eine dauerhafte Abbruchfunktion wird es nicht geben.

Hier im besten Fall lieber mal weniger Zeit eintragen um dann doch bei frühere Zeit zum Spielen dann spielen zu können.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Seelenlos
avatar
Posted March 11, 2024, 7:28 p.m.

Ich schieb: wenn ich ungeplant Zeit zum Spielen bekommen habe
Also nicht vorhersehbare Zeit!!

Warum geht das nicht,es schadet doch keinem!

Schwert zum Gruße,
Seelenlos

Daglfinger
avatar
Posted April 1, 2024, 9:50 a.m.

Man könnte zumindest die 5 Minuten in 15 Minuten ändern, zumindest mir passiert das sehr hähfig, dass ich was vergessen habe und dann feststelle, dass ich knapp nicnt mehr rankomme. 5 minuten sind schon sehr knapp.

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 3, 2024, 12:28 p.m.

Hallo Daglfinger,

das klingt für uns sehr gut, haben das gerade intern diskutieren wir werden die Abbruch-Zeit höher setzten.

Lieben Gruß
Patti

aszlig CRATR.games
avatar
Posted April 3, 2024, 2:13 p.m.

5 minuten sind schon sehr knapp.

Jupp, stimme ich dir zu und uns ist auch nichts eingefallen warum 15 Minuten ein Problem darstellen sollte, da Wirtshausauftraege eh mindestens eine Stunde gehen.

Die Implementation hat sich am Ende doch etwas aufwaendiger gestaltet als erhofft (beruehmte letzte Worte: "Ach, das ist bestimmt nur eine Konstante die man aendern muss...") aber die Aenderung ist implementiert und wird in einer der naechsten Updates ausgerollt.

a!

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted April 3, 2024, 9:52 p.m.

Ja einfach kann jeder, das schaffst Du!

Ne im Ernst, wär cool wenn ihr das umsetzen könntet ;-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 4, 2024, 12:36 p.m.

Moin Dagelfinger,

aber die Aenderung ist implementiert und wird in einer der naechsten Updates ausgerollt.

hattest du sicher überlesen, wird so kommen, mit dem nächsten update für KnightFight dann :)

Lieben Gruß

Daglfinger
avatar
Posted April 19, 2024, 10:20 a.m.

Um das Thema noch mal aufzugreifen, denn es gibt ja tatsächlich Situationen, in denen man ungewollt oder aus Schussligkeit im Wirtshaus festhängt.

Wie wäre es mit einem Notabbruch des WH Aufenthalts, der z. B. 250 Coins kostet, das WH Gold ist natürlich weg, ähnlich dem Abbruch des Schlachfeldes.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 2, 2024, 11:20 a.m.

Hallo Dagelfinger,

deine Idee habe ich an unseren dev noch einmal gesendet,
aktuell möchte er aber erst mal das mit innerhalb von 15 Minuten abbrechen bringen und dann schauen, ob dann das mit den xy Coins abbrechen, sich dann überhaupt noch dann vonnöten ist.

Lieben Gruß.

Seelenlos
avatar
Posted May 1, 2024, 3:52 a.m.
Edited by Seelenlos May 1, 2024, 3:54 a.m.

Das hört sich doch auch gut an ^^
Kommt schon mal in die Nähe meines Vorschlages ^^

Konnte aus privaten Gründen nicht eher Stellung nehmen!

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 13, 2024, 2:33 p.m.

Hallo,

wir haben heute den Abbruch des Wirtshauses auf 15 Minuten erhört.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Seelenlos
avatar
Posted July 13, 2024, 5:21 p.m.

Na,das ist doch schon was :)

Schönes Wochenende!
Grüßle,
Seelenlos

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 26, 2025, 4:31 p.m.

Hallo,

die 15 minuten erhöhnung scheinen zu reichen ?
Dann schliesse ich das Thema :)

This post has been deleted by "Patti" for the following resaon:

Spamming

BeRzErKeR
avatar
Posted March 11, 2026, 9:42 p.m.

Wenn ich hier nochmals sage, dass es sinvoll wäre, jederzeit einen Abbruch tätigen zu können, zählt das wieder als Spam?

Ps es wäre wie beim normalen Arbeitsleben. Du brichst deine Arbeit ab, bekommst aber halt kein Geld.

Nimoe
avatar
Posted March 11, 2026, 10:23 p.m.

Fände ich auch sinnig, jederzeit Wirtshaus oder in MG Friedhof zu beenden. Liegt dann ja im eigenen Ermessen, ob ich es weiterlaufen lasse oder eben nicht, da ich bei Abbruch ja kein Gold bekomme.

Also sollte es dem Spieler diese Entscheidung doch selbst überlassen sein.

Xorox
avatar
Posted March 14, 2026, 9:35 p.m.

Der jederzeitige Abbruch und vielleicht auch der fatale "Hoppala, ich habe irrtümlich auf Abbrechen geklickt" Fehlklick käme aber auch nicht so gut an.

Und worin läge jetzt der große Sinn, daß man nach 11 Stunden Arbeit abbrechen möchte, obwohl man nur noch eine Stunde warten müßte, man aber auch für die 11 Stunden Arbeit dann nichts bekommt?

Man könnte sich aber auch grundsätzlich fragen, ob diese sture x-Stunden Arbeitszeit noch zeitgemäß sind. Wie BeRzErKeR schon angemerkt hat: Im realen Arbeitsleben bekäme man nach einem Arbeitsabbruch auch kein weiteres Geld für die Zeit, in der man nicht mehr arbeitet. ABER: Wenn ich 10 Stunden arbeiten müßte, ich aber, warum auch immer, zwei Stunden früher gehen muß, dann werde ich zumindest für die vorherigen 8 Stunden bezahlt und habe nicht den ganzen Tag umsonst gearbeitet.

Im realen Leben würde es sich doch niemand von uns gefallen lassen, daß der Chef zu uns sagt "Wenn du heute eine Stunde früher gehst, wirst du für den ganzen Tag NICHT bezahlt." Da ginge man sofort zum Betriebsrat, zur Gewerkschaft oder schlimmstenfalls zur Polizei. Schließlich gibt es im Regelfall eine Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die, unabhängig von der Branche, darauf hinaus läuft, daß der Arbeitgeber dafür zahlt, daß der Arbeitnehmer für eine bestimmte Zeit seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Ein "Wenn du statt 10 nur 9 Stunden arbeitest, bekommst du gar kein Geld!" dürfte in nahezu jedem Fall grob regelwidrig sein.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting