Seelenlos
![]() |
Posted March 2, 2024, 7:12 a.m.
Hallo, Euer Seelenlos |
FigureNo4
![]() |
Posted March 2, 2024, 11:26 a.m.
Diese Möglichkeit hätte ich mir tatsächlich auch schon öfter mal gewünscht. Fände ich persönlich auch gut. Vielleicht könnte man das mit einer zusätzlichen Abfrage verknüpfen, damit man das nicht ausversehen durchführt. Finde die Idee sehr gut 👍 |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted March 11, 2024, 4:29 p.m.
Hallo zusammen, in den ersten 5 Minuten kann man immer den Job beim Wirtshaus abbrechen, Eine dauerhafte Abbruchfunktion wird es nicht geben. Hier im besten Fall lieber mal weniger Zeit eintragen um dann doch bei frühere Zeit zum Spielen dann spielen zu können. Lieben Gruß |
Daglfinger
![]() |
Posted April 1, 2024, 9:50 a.m.
Man könnte zumindest die 5 Minuten in 15 Minuten ändern, zumindest mir passiert das sehr hähfig, dass ich was vergessen habe und dann feststelle, dass ich knapp nicnt mehr rankomme. 5 minuten sind schon sehr knapp. |
Daglfinger
![]() |
Posted April 19, 2024, 10:20 a.m.
Um das Thema noch mal aufzugreifen, denn es gibt ja tatsächlich Situationen, in denen man ungewollt oder aus Schussligkeit im Wirtshaus festhängt. Wie wäre es mit einem Notabbruch des WH Aufenthalts, der z. B. 250 Coins kostet, das WH Gold ist natürlich weg, ähnlich dem Abbruch des Schlachfeldes. |
Seelenlos
![]() |
Posted May 1, 2024, 3:52 a.m.
Edited by Seelenlos May 1, 2024, 3:54 a.m.
Das hört sich doch auch gut an ^^ Konnte aus privaten Gründen nicht eher Stellung nehmen! |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted July 13, 2024, 2:33 p.m.
Hallo, wir haben heute den Abbruch des Wirtshauses auf 15 Minuten erhört. Lieben Gruß |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 26, 2025, 4:31 p.m.
Hallo, die 15 minuten erhöhnung scheinen zu reichen ? |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ich schieb: wenn ich ungeplant Zeit zum Spielen bekommen habe
Also nicht vorhersehbare Zeit!!
Warum geht das nicht,es schadet doch keinem!
Schwert zum Gruße,
Seelenlos