Patti
CRATR.games
|
Posted May 3, 2024, 5:55 p.m.
Werte RitterInnen,
|
diesel75blau
|
Posted May 4, 2024, 6:17 p.m.
wow. 4000 steine = ca. 20 euro . öhm nein danke gruss lyk |
Daglfinger
|
Posted May 4, 2024, 6:20 p.m.
Ok ist das nun die grosse neue Welt für alle??? Das Ding geht in die Hose, wer geht den freiwillig auf die INT Server, wo die ganzen Monsterchars mit ihrer EP Turbo Boosts hausen, und zahlt auch noch dafür 4000 Coins???? Gebt mit mir 4000, und ich machs nicht. LG, Thomas |
jacky19
|
Posted May 4, 2024, 10:16 p.m.
Auf die Aufklärung kannst du lange warten. Hier kann keiner hinter die Kulissen blicken. |
kvelduff
|
Posted May 5, 2024, 12:07 a.m.
wow . Hi . bin noch etwas neu hier im forum sorry wegen meiner unbehilflichkeit. aber ich bin verwirrt das als Frau :) naja egal . ich werde nun keine kommentare beantworten die gepostet wurden sind ich fass nur mal alles grob etwas zusammen . Patti : der wunsch war es von allen von sehr vielen spielern eine neue welt zuschaffen wo alle aktiven hingehen können ohne auf lvl stats usw zu achten . also ein vollkommen eigenständiger server. nun sollen server int1- 4 aufgefüllt werden so verstehe ich das um aus allen servern das beste rauszuziehen ? richtig ? [ironie] Super, darauf haben wir alle gewartet. [/ironie] find ich niedlich aber er hat recht das ist nicht gewollt., ende. Ok ist das nun die grosse neue Welt für alle??? den könnt ich knuddeln . , er hat recht. ende. wie kommst auf eine Große neue Welt? dein part patti du weißt ganz genau von was geredet wird. ui wow ne frau jippi binsch nich allein hier ja geb ihr auch vollkommen recht. so Patti das ist nun nur ein kleiner zusammenschluss von dem was bist jetzt gepostet wurde. und patti hasipupsi spielst du überhaupt kf so wie alle hier ? . oder spielst du lieber mit vampieren und wölfen also mg ? . Fragen über Fragen und es können weitere kommen von anderen KFlern . Antworte mir nicht , seh davon ab . Antworte der Gemeinschaft . ich denke das ist der Wunsch von allen . Patti alles gute dir schönes rest we . ich verbleibe mfg PS: wenn man seine meinung nicht sagen äusser darf dann ist das ganze fürn arsch |
ZuTyy-
|
Posted May 5, 2024, 10:30 a.m.
Wir wünschen uns seit Jahren einfach mehr Aktivität. Grundsätzlich finden wir das Spiel ja ok, sonst wären wir trotz der langen Wartezeit für kleine Updates schon längst verschwunden. Es kommt trotzdem das Gefühl auf, ihr hört uns nicht richtig zu und bemüht euch an falscher Stelle. Wir sagten ganz klar, dass die Internationalen Welten durch den damaligen Bug zu sehr gepusht wurden. Jetzt stehen uns aber genau diese Welten zur Auswahl und dann auch noch zu einem Preis den der Großteil der Spieler niemals bezahlen werden. Spieler die schon überlegen ob sie überhaupt noch Premium kaufen sollen weil das Spiel es ihnen einfach nicht mehr wert ist. Ihr schiesst leider voll am Ziel vorbei. Löscht auf allen Welten die inaktiven Accounts, die länger wie 5 Jahre nicht online waren. Reduziert die Welten auf drei Stück. Und fügt einen Mechanismus ein der uns erlaubt einmal monatlich für 1000MoonCoins zwischen den Welten zu wechseln. Lasst den Spielern so viele Accounts wie es Welten gibt minus Einen, damit es keine Multis geben kann. Die Hand voll Spieler, die damals zu Unrecht einen Skill und Levelvorteil bekommen konnten, müssen dem Durchschnitt angepasst werden. Alle Rechte in diesem Spiel sind bei euch! Dazu kommt, dass uns zu Weltenstart von Steinhall auch neue Ausrüstung versprochen wurde, der Einhänder ist immer noch viel zu schwach und über die peinlichen „Fight Events“ von Patti möchte ich an liebsten gar kein Wort verlieren. Anständige Serverkriege zu organisieren ist nicht schwer. Eure (noch) treue Community hat es euch in der Vergangenheit mehrfach vor gemacht. Schade, dass ihr null transparent uns gegenüber seid. Ich bitte um eine Antwort von CvD. |
DMK90
|
Posted May 5, 2024, 10:41 a.m.
Edited by DMK90 May 5, 2024, 10:47 a.m.
Ich finds super gelöst. Viel besser, als Welten auf Zwang zusammenlegen. Und ja, ich spiele auch KF und nicht nur MG und bei beiden wäre ich weg, sollten Welten zusammengelegt und Accounts dann zwangsläufig gelöscht werden. In meinen Augen wäre d Ich hab etliche Jahre ein Spiel mit O gezockt, bei dem nun ständig Welten gemerged, neue rausgehauen, wieder gemerged oder gleich gelöscht werden, wodurch das Spiel komplett ruiniert wurde, dazu extreme Bezahlfeatures, gegen die man nicht ankommt. Bei MG und KF ist alles noch sehr moderat und ich finde es gut, wie es ist. Wie es auch immer so ist, sind die Jammerer am lautesten, das heißt aber nicht, dass die Mehrheit jammert. die, die zufrieden sind, schreiben nämlich meistens einfach nix. |
Grimm
Moderator
|
Posted May 6, 2024, 5:16 a.m.
Edit: Nachdem ich einen ewiglangen Text geschrieben habe, habe ich mal alles Leserfreundlich zusammengefasst. Ich bin ein Spieler wie ihr auch. Also ja, ich warte auch auf neue Items und ja, auch auf das Battleground Update. wäre es schon längst da ¯_( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)_/¯ Ich wollte mich eigentlich überhaupt nicht zu dem Theme hier äußern, aber das kann sich ja keiner mitansehen <.< Was ich herausgelesen habe war, dass hier versucht wurde dem Wunsch nachzukommen einen Char auf eine andere Ohne auf den genannten Preis einzugehen, verstehe ich nicht was so falsch daran ist, wenn der Transfer auf eine Wenn ihr Überstunden leistet, wollt ihr die doch auch bezahlt haben oder sie abfeiern dürfen... oder etwa nicht? Angenommen, man würde eine Zusammenlegung wie vom ein oder anderen beschrieben durchführen: PRO
CONTRA
Und weil ich es gerne von mehreren Seiten betrachte und es uns alle betrifft... PRO
CONTRA
Angenommen, der Transfer auf eine neue, leere Welt wäre optional, dann hätte man das Problem, FAZIT: Wie man es dreht und wendet, mit einer Zusammlegung würde man viele Spieler vergraulen und damit verbunden Es wäre sinnvoller neue Spieler zu gewinnen bzw. alte Spieler zurück zu gewinnen. Wäre doch schön, wenn mehr Geld vorhanden wäre um sich einen oder zwei Programmierer mehr leisten zu können. Oder man zieht irgendwann den Stecker, weil die Spieler immer weniger werden und die Kosten die Einnahmen auffressen. ¯_(. > ᴗ <.)_/¯ |
Patti
CRATR.games
|
Posted May 8, 2024, 7:20 p.m.
Hallo zusammen, Wir wünschen euch einen schönen Feiertag |
Daglfinger
|
Posted May 11, 2024, 1:20 p.m.
Edited by Daglfinger May 11, 2024, 1:22 p.m.
Ok ok, ich trau mich raus aus meiner Komfortzone und geh auf INT1, quasi Gruppenzwang ^^ |
Patti
CRATR.games
|
Posted May 14, 2024, 7:02 p.m.
Hallo zusammen, alle Umzüge, auch wenn etwas verzögert, sind nun durch von den Spielern, die noch mal zusätzlich bestätigt hatten, wir wünschen euch viel Spaß auf eurer neuen Wunschwelt. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
[ironie] Super, darauf haben wir alle gewartet. [/ironie]