1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:09:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → KnightFight: Willkommen

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 16, 2024, 3:43 p.m.
Edited by Patti May 16, 2024, 11:15 p.m.

Auf KnightFight INT 1

  • [-WAR-] Medrawd
  • [-WAR-] Nike
  • [-WAR-] ~ Lykaon
  • [-WAR-] ZuTyyyy-
  • [-WAR-] Spectre
  • [-WAR-] Haltaf
  • The puzzle
  • -.-
  • mimey
  • No Name for now
  • Hans
  • [-WAR-] Lerotnad
  • [-WAR-] i.Kuh
  • [-WAR-] Morveexen
  • [-WAR-] Nivadis
  • {1MPL4C4B1L3}1

KnightFight INT 2

  • -.-
  • Spippola1

KnightFight INT 3

  • -.-
  • Akasha [G㊉ÐS]

KnightFight INT 4

  • Rhoshamandes [G㊉ÐS]
  • -.-

Heißen Sie sie in ihrer neuen Heimat herzlich willkommen 😁

KnightFight Travelworlds

*edit Nachtrag noch umgezogener Spieler.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted May 18, 2024, 8 p.m.

hallo zusammen,

warum/wieso kommen denn JETZT immer noch neue Spieler auf die Server? ich dachte, dass es erst bei der nächsten Welle passieren soll.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 18, 2024, 8:44 p.m.

Hallo batshit,
schöne Pfingsten dir.

Es können noch ein paar Spieler nachrutschen, die noch ausstehen, weil sie z.b, erst jetzt den Befehl eingeben haben, also die rutschen dann schon noch nach, dürften aber eigentlich nicht mehr wirklich welche sein.

Wobei ich denke, wenn jetzt 1 - 2 Anfragen die Woche kommen würden, wäre das sicher auch nichts, was man nicht machen könnte.

Aber werden da auf jeden Fall wieder einmal Sammeln wie die letzten Tage :)

Lieben Gruß

Adalwolf
avatar
Posted May 16, 2024, 10:51 p.m.
Edited by Adalwolf May 16, 2024, 10:54 p.m.

Abend

Eine Frage... soll mit der Auflistung die hier gezeigt wird, die Coins präsentiert werden (4000 Coins pro Aktion/Server) die CRATR mit den Spielern verdient um damit zu sagen... kommt ihr restlichen Spieler... folgt den Anderen und bereichert uns, oder was bezweckt ihr mit der Veröffentlichung der Namen die hier Geld investieren?

Wurden die Spieler gefragt, ob ihr Name in dieser Liste gezeigt werden darf?

Ich hab ja kein Problem damit, dass ihr damit Geld verdient... aber es gibt Spieler die es sich nicht leisten können oder die diese überteuerte Aktion nicht bezahlen wollen und mit dieser Liste von euch direkt eine in die Fresse bekommen und vor allem, wieder Spieler einen Schritt von euch weg gehen.

Schwert zum Gruß

Show comments (2)
Cencer
avatar
Posted May 17, 2024, 12:11 p.m.

Top!

Mfg Cencer

cvd CRATR.games
avatar
Posted May 17, 2024, 1:25 p.m.

hi Adalwolf -
obwohl der Prozess sehr aufwendige Handarbeit ist, haben wir in der Vergangenheit immer wieder Spieler als freien Service umgezogen. Das geht dann von der Zeit der Spieleentwicklung ab und so zahlen dann alle anderen Spieler für die Umzügler. Was auch nicht fair ist.

Auf der anderen Seite wollen viele Spieler umziehen. Mit der Aktion hatten jetzt die Ersten eine Chance. Gleichzeitig können wir mit der Aktion Tools finanzieren, um den Prozess schneller und billiger zu machen. Natürlich ist uns ist uns auch klar, dass es noch mehr potentielle Umzügler gibt und das Ganze noch kein Schnapper ist. Wir werden die Aktion in Zukunft wiederholen.

Die Namen der umgezogenen Spieler findest du auch in der HS.

Schwert zum Gruß retour
cvd

carlitalinda
avatar
Posted May 17, 2024, 8:47 a.m.

Die Aktivität, Konten auf diese Server zu verschieben, scheint mir gut zu sein, der Preis war für mich hoch, deshalb habe ich nicht umgezogen, vielleicht werde ich es später tun, ich sehe die Liste nicht als notwendig an, aber sie ist bereits erledigt, lasst uns das nicht tun Seien Sie toxisch und lassen Sie uns eine gute Zeit haben. Natürlich respektieren wir alle Kommentare und danken Ihnen auch dafür, dass Sie den Spielern zugehört haben, die umziehen wollten. Der int1 scheint ein sehr guter Server zu sein, um ihn neu zu erstellen. Grüße an alle.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting