Patti
CRATR.games
|
Posted June 6, 2024, 11:45 a.m.
Werte RitterInnen,
|
Automatix
|
Posted June 7, 2024, 8:22 p.m.
Damit man wieder Konkurrenz hat und von einem toten Server auf einen aktiven Wechseln soll, wird auch noch verlangt, dass man Geld ausgibt???? ** - Eine absolute Frechheit! - ** Entweder packt man meinen Account irgendwann kostenfrei auf einen aktiven Server oder man löscht ihn. Aber bei dieser Abzocke mache ich nicht mit! |
Rudwinn
|
Posted June 9, 2024, 3:13 p.m.
Man verliert immer mehr dieLust, dieses Spiel zu spielen. Keine neuen Impulse, alles nach dem alten Muster. Zwei neu Server, Steinhall und Inter 6, auf denen sich zwichenzeitlich auch nicht mehr allzuviel an Aktivitäten tut. Jeder gründet seine eigene Gilde mit 1-2 Mitgliedern, man ist somit nicht angreifbar und damit ist dann in einigen Monaten wieder tote Hose auf beiden Servern angesagt. Ich habe übrigens auch eine eigene Gilde unter 5 Mitgliedern👍 |
Silberkralle
|
Posted June 9, 2024, 8:12 p.m.
bin schon auf allen INT also nichts für meinen alten Acc der bleibt schön wo er ist :) |
Nimoe
|
Posted June 10, 2024, 1:23 p.m.
Edited by Nimoe June 14, 2024, 1:44 a.m.
Wenn ich schon mooncoins ausgeben soll für einen Umzug, dann möchte ich mir auch selber die Zielwelt aussuchen dürfen und nicht nur auf die internationalen Zielwelten eingeschränkt werden, auf die ich gar nicht möchte. Ermöglicht es den Spielern seine Wunsch-Zielwelt frei zu wählen. Nur ein Umzug auf die internationalen Zielwelten 1 bis 4 sollte nicht die einzige Option sein. |
Comtesschen
|
Posted June 11, 2024, 8:27 p.m.
Edited by Comtesschen June 11, 2024, 8:32 p.m.
Guck mir das hier seit Tagen an, und die Frage die mir unter den Nägeln brennt ist : Ist das son Ritterding, wegen allem was hier für euch passiert rumzunölen ?? :D Bin ja nun ein dummer Vampir , deswegen die Frage !! Weil mir persönlich wäre das zu doof, wegen umgerechnet ca 15 Euro hier son Heulkonzert zu veranstalten . |
Rudwinn
|
Posted June 12, 2024, 8:52 a.m.
Comtesschen schreibt :NICHT KLAGEN- KÄMPFT !!!! Nennst Du das etwa Kampf, wenn Du als Mega-Level bei MG selbst die kleinsten Level auf die Mütze klopfst und diese dann nach einigen Monaten völlig gefrustet ihren Acc. wieder löschen. |
Comtesschen
|
Posted June 12, 2024, 11:17 a.m.
dann schmunzel du mal schön ;-) erstens , glaube ich nicht das ich überhaupt eine Ausrede brauche,wenn ich einen MEINER Accounts löschen möchte , zweitens hat man immer mal Schwund wenn man offen spart. |
Rudwinn
|
Posted June 12, 2024, 5:42 p.m.
Um diese Diskusion hier endlich zum Ende zu bringen, wir gehen jetzt auf deinen Vorschlag ein und Jammern eine Runde. Du solltest dir aber auch überlegen, zu viele Acc. heißt, Du hast zu viel Freizeit. Du musst jetzt deine aufgestauten Wut mit deiner gesamten Überheblichkeit nicht auf mich loslassen, das wäre gemein, denn ich bin beim Jammern. Möge Dir Erleuchtung zuteil werden und mach weiterhin die kleinen Level platt, man ist ja ein stolzer Vampier! Grüßle und Gottes Segen. |
DMK90
|
Posted June 18, 2024, 12:42 p.m.
Edited by DMK90 June 18, 2024, 12:42 p.m.
Also Comtesschen hat schon recht. Euer Rumgeheule ist nicht auszuhalten. Ich spiele MG und KF und wenn ich nicht wechseln will, mach ich es nicht. Dass uns die Möglichkeit dazu gegen wird ist super und der Preis ist fair. Ihr wollt ja wohl auch für eure Arbeit bezahlt werden. |
Nimoe
|
Posted June 18, 2024, 6:19 p.m.
Edited by Nimoe July 11, 2024, 7:42 p.m.
Und es geht schon wieder los..... Auch hier sei noch mal gesagt: Behandle andere nicht, wie du möchtest, dass sie dich behandeln. Ihr Geschmack könnte nicht derselbe sein. Der angemessene Ton macht die Musik. Mit anderen Worten, bleibt mal sachlich und hört auf mit diesen ständigen Beleidigungen anderen Spielern gegenüber. Ihr seid doch alle alt genug, um das im Griff zu haben, oder etwa nicht? Reglement Diese Regel nimmt gerne jeder für sich in Anspruch, aber wenn es darum geht, diese Regel auch bei anderen Forenusern / Spielern anzuwenden, wird es schwierig. Wenn man hier mal seine Meinung äußert - und dazu ist dieses Forum ja auch da - wird man hier gleich "zerrissen". So und nun ist auch mal gut. Es wurde alles dazu gesagt bzw. geschrieben. An eine weitere Konversation dieser Art habe ich auch kein Interesse. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo Patti,
beim ersten Umzug waren es einmalig 4.000 MoonCoins und jetzt einmalig 3499 MoonCoins.
Ist das jetzt ein Ticket 2. Klasse?
Wenn die das mal nicht vom ersten Umzug sehen. Die beißen sich jetzt in den Allerwertesten. Und was sagt uns das: Die Ersten beißen die Hunde.
Nein danke, kein Umzug für mich, weil ich niemals die Gilde verlassen werde.
Die sollen auf den Zielwelten INT1 bis INT4 eine ziemlich dirty Skillung haben und das schon bei kleineren Level. Da vergeht einen schnell die Lust am Spiel. Allein deswegen wäre mir der Umzug schon zu teuer, aber ist nur meine Meinung.
Das kann ja jeder für sich entscheiden.
LG Nimoe