1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:09:32
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → KnightFight: Ruf der Königreiche

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 6, 2024, 11:45 a.m.

Werte RitterInnen,
wir verkünden mit Freuden, dass wir Euch unter den folgenden Bedingungen den Umzug auf eine andere Welt ermöglichen:

  • Der Character befindet sich auf einer alten Spielwelt mit Startdatum vor 2017
  • Zielwelt ist INT1 bis INT4
  • Der Spieler hat keinen weiteren Character auf der Zielwelt
  • Der Account des Characters darf das höchste Character Level der Zielwelt nicht überschreiten
  • Es gibt keinen Rückzug
  • Der Umzug kostet einmalig 3499 MoonCoins
  • Anmeldungen ab jetzt über das Ticket System
  • Aktion läuft von jetzt bis zum 13. Juni, anschließend erfolgt der Umzug

KnightFight Travel worlds

Show comments (1)
Nimoe
avatar
Posted June 7, 2024, 9:42 a.m.
Edited by Nimoe June 18, 2024, 2:51 p.m.

Hallo Patti,

beim ersten Umzug waren es einmalig 4.000 MoonCoins und jetzt einmalig 3499 MoonCoins.

Ist das jetzt ein Ticket 2. Klasse?

Wenn die das mal nicht vom ersten Umzug sehen. Die beißen sich jetzt in den Allerwertesten. Und was sagt uns das: Die Ersten beißen die Hunde.

Nein danke, kein Umzug für mich, weil ich niemals die Gilde verlassen werde.

Die sollen auf den Zielwelten INT1 bis INT4 eine ziemlich dirty Skillung haben und das schon bei kleineren Level. Da vergeht einen schnell die Lust am Spiel. Allein deswegen wäre mir der Umzug schon zu teuer, aber ist nur meine Meinung.

Das kann ja jeder für sich entscheiden.

LG Nimoe

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 7, 2024, 10 a.m.
Edited by cvd June 7, 2024, 10:06 a.m.

Hallo Nimoe,

irgendwo hatte dazu CVD bereits was geschrieben, finde es gerade nicht auf die schnelle.
Er schrieb, dass es von Umzug zu Umzug günstiger wird, da das Script und damit verbundene Aufwand sich verringert.

Und was sagt uns das: Die Ersten beißen die Hunde.

Würde ich nicht so sehen, eher sie haben den Meilenstein für eine aktivere Welt gesetzt. Und haben bereits Zeit ja schon zu Plündern, Organisieren und Gilden zu gründen bzw. anzuschließen.

Die sollen auf den Zielwelten INT1 bis INT4 eine ziemlich dirty Skillung haben und das schon bei kleineren Level.

Kann ich jetzt nicht so sagen, der dev prüfte ja auch extra ob bzw. mittlerweile macht dieses auch das Script, du überhaupt auf die Spielwelt passt.

Aber niemand wird da aktuell gezwungen seinen Account umzuziehen, es ist eine Freiwillige Sache, so hatten wir das letzte Mal bereits geschrieben, und auch dass wir solche Massen Umzüge auch gerne monatlich dann anbieten werden.

Das kann ja jeder für sich entscheiden.

Genau das ist richtig, wir versenden nur stossweisse Kuriernachrichten, da einige Spieler hier nicht immer lesen, und wir aber nicht unbedingt wie bei Coin Actionen eine Header-Nachricht machen, da ist die aktuelle Kuriernachricht entspannter, lesen oder direkt löschen :) oder eben drauf einlassen.

Wünsche schon mal einen guten Start ins Wochenende :)

lg Patti

Cencer
avatar
Posted June 7, 2024, 4:07 p.m.
Edited by Cencer June 7, 2024, 4:09 p.m.

Guten Tag

gut geschrieben!
von Nimoe

Cencer

Automatix
avatar
Posted June 7, 2024, 8:22 p.m.

Damit man wieder Konkurrenz hat und von einem toten Server auf einen aktiven Wechseln soll, wird auch noch verlangt, dass man Geld ausgibt????
Bei anderen Spielen werden inaktive Server kostenfrei zusammengelegt. Das wird mit ein paar Wochen Vorlauf angekündigt und dann einfach umgesetzt.
Und je aktiver die Spieler auf einem Server sind, desto eher geben sie auch Geld aus.
Jetzt soll man also schon Geld ausgeben, um auf einen Server zu wechseln, auf dem man wahrscheinlich anschließend sowieso wieder Geld ausgibt?
Noch Geldgeiler kann man ja wohl nicht sein!

** - Eine absolute Frechheit! - **

Entweder packt man meinen Account irgendwann kostenfrei auf einen aktiven Server oder man löscht ihn. Aber bei dieser Abzocke mache ich nicht mit!

Show comments (2)
Nimoe
avatar
Posted June 7, 2024, 9:41 p.m.
Edited by Nimoe June 8, 2024, 3:35 p.m.

Nun, wenn du lange genug wartest, ist es das sogar evtl. -> günstiger.

Das Risiko bleibt, dass auch die jetzt noch aktiven Server (wie die Spielwelten int. 1-4) irgendwann auch mehr inaktive Spieler haben, weil der Reiz am Spiel verloren geht oder die Gegner dort so brutal geskillt sind, dass man schon keinen Bock hat, weiterzumachen. Es ist kein Vorteil für bestehende Spielwelten, wenn immer wieder neue Spielwelten entstehen, auf die man dann für MoonCoins wechseln kann. Viele Spieler wenden sich dann ab, weil sie auf so etwas keine Lust mehr haben.

Eine Zusammenlegung ist vollkommen ok und war ja auch von vielen so gewünscht. Aber dafür soviel hinzublättern ist schon heftig.

Entweder man bezahlt oder man bleibt zurück auf einen "toten" Server, weil immer mehr aktive Spieler von diesem Server rüber wechseln.

Besser wäre es, das Spiel an sich interessanter zu machen. Vorschläge dazu gibt es hier im Forum genug.

DMK90
avatar
Posted June 18, 2024, 12:39 p.m.

Genau, in anderen Spielen, werden ständig neue Server rausgehauen, und dann nach paar Monaten gleich wieder zusammengelegt, ob das die Spieler wollen, oder nicht. Da stehen sie dann viel zu starken Gegnern gegenüber, die seit Jahren spielen und hören meist sehr schnell auf. Genau darum, ist eine Zusammenlegung eine absolute Shice Idee, und der freiwillige Wechsel, ist eine sehr gute Alternative. Wenns dir nicht gefällt, dann mach es nicht, und hör auf hier rumzuflennen. Ist ja wie im Kindergarten...

Show comments (2)
Nimoe
avatar
Posted June 18, 2024, 4:30 p.m.
Edited by Nimoe June 18, 2024, 6:08 p.m.

Dein Kommentar:

Wenns dir nicht gefällt, dann mach es nicht, und hör auf hier rumzuflennen. Ist ja wie im Kindergarten...

Behandle andere nicht, wie du möchtest, dass sie dich behandeln. Ihr Geschmack könnte nicht derselbe sein. Also bleibe mal sachlich, so wie ich auch, denn ich greife hier niemanden direkt persönlich an.

Wenn man hier mal seine kritische Meinung äußert - und dazu ist dieses Forum ja auch da - wird man hier gleich "zerrissen".

Reglement
6
Portal- und Forenuser sind angehalten sich untereinander mit gebührendem Respekt zu behandeln. Selbiges gilt ebenfalls gegenüber den Portal- und Forenteams............

Diese Regel nimmt gerne jeder für sich in Anspruch, aber wenn es darum geht, diese Regel auch bei anderen Forenuser / Spielern anzuwenden, wirds schwierig.

So und nun ist auch mal gut. Es wurde alles dazu gesagt bzw. geschrieben.

An eine weitere Konversation dieser Art habe ich auch kein Interesse.

PS:

DMK90 ich kann deinen Kommentar unter meinen nicht darunter mehr beantworten. Dann eben so. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Auch da sollte man sachlich argumentieren. Da du direkt unter meinen Kommentar geschrieben hast, geht nicht eindeutig hervor, auf wen dein Kommentar bezogen ist, da du auch keinen Namen dazugeschrieben hast. So sieht es aus, als meintest du mich persönlich. Sorry, das habe ich dann wohl missverstanden.

DMK90
avatar
Posted June 18, 2024, 5:47 p.m.
Edited by DMK90 June 18, 2024, 5:50 p.m.

Jo, andere als Geldgeil und Abzocjer zu bezeichnen, ist genauso respektlos und halt einfach Kindergarten . Wie man in den Wald reinschreit....

Mit Kritik hat der Kommentar nichts zu tun.

Rudwinn
avatar
Posted June 9, 2024, 3:13 p.m.

Man verliert immer mehr dieLust, dieses Spiel zu spielen. Keine neuen Impulse, alles nach dem alten Muster. Zwei neu Server, Steinhall und Inter 6, auf denen sich zwichenzeitlich auch nicht mehr allzuviel an Aktivitäten tut. Jeder gründet seine eigene Gilde mit 1-2 Mitgliedern, man ist somit nicht angreifbar und damit ist dann in einigen Monaten wieder tote Hose auf beiden Servern angesagt. Ich habe übrigens auch eine eigene Gilde unter 5 Mitgliedern👍

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 10, 2024, 8:35 a.m.

Hallo Rudwinn,

was genau meinst du mit zwei neue Server?
Wir haben keine 2 Spielwelten gestartet, wüsste jetzt nicht wo, es wurde eine Spielwelt gestartet :)

. Keine neuen Impulse, alles nach dem alten Muster.

Nun ich denke das mal von den anderen Neuigkeiten, die kamen, das auch ein Spielwelt wechsel, ein neuer Impuls ist, so hieß es Jahre lang nicht möglich und nun können wir dieses anbieten, einen Umzug auf eine aktivere Spielwelt kann schon einen sehr großen Impuls bringen.

Jeder gründet seine eigene Gilde mit 1-2 Mitgliedern,

So etwas wird man auch nie ganz verhindern können, jeder (bzw. viele) wollen eine Gilde anführen und werden immer wieder neue gründen, wo dann auch nur ein paar Mitglieder dümpeln, bei der letzten Umzugsaktion konnte man beobachten, wie viele Spieler sich Gilden angeschlossen haben oder fusionierten.

Zwei neu Server, Steinhall und Inter 6,

wie bereits erwähnt ist es eine Spielwelt INT6 = Steinhall

oder welche soll die 2 Spielwelt sein ?

Show comments (1)
Rudwinn
avatar
Posted June 10, 2024, 10:08 a.m.

Sorry, war ein Fehler von mir. Aber es sind seit Dez. 2019 drei neue Spielwelten entstanden Trutzberge- Eisenwall und Steinhall. Was hat sich geändert? Diese Spielwelten sterben genauso, wie die anderen. Gebt den alten Spielwelten einen besonderen Kick und lockt nicht die Spieler auf eine neue Spielwelt, in der sich nichts geändert hat. So sterben die alten Welten nämlich noch schneller.

Silberkralle
avatar
Posted June 9, 2024, 8:12 p.m.

bin schon auf allen INT also nichts für meinen alten Acc der bleibt schön wo er ist :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 10, 2024, 8:36 a.m.

Das ist doch super :)
Freut uns sehr dfas du bereits auf allen KF INT welten vertreten bist und dort Aktion machst.

Lieben Gruß

Nimoe
avatar
Posted June 10, 2024, 1:23 p.m.
Edited by Nimoe June 14, 2024, 1:44 a.m.

Wenn ich schon mooncoins ausgeben soll für einen Umzug, dann möchte ich mir auch selber die Zielwelt aussuchen dürfen und nicht nur auf die internationalen Zielwelten eingeschränkt werden, auf die ich gar nicht möchte.

Ermöglicht es den Spielern seine Wunsch-Zielwelt frei zu wählen. Nur ein Umzug auf die internationalen Zielwelten 1 bis 4 sollte nicht die einzige Option sein.

Comtesschen
avatar
Posted June 11, 2024, 8:27 p.m.
Edited by Comtesschen June 11, 2024, 8:32 p.m.

Guck mir das hier seit Tagen an, und die Frage die mir unter den Nägeln brennt ist :

Ist das son Ritterding, wegen allem was hier für euch passiert rumzunölen ?? :D
Wenn das im Mittelalter so abgelaufen wäre, hätten wir wohl andere Stories in die
Geschichtsbüchern XD

Bin ja nun ein dummer Vampir , deswegen die Frage !! Weil mir persönlich wäre das zu doof, wegen umgerechnet ca 15 Euro hier son Heulkonzert zu veranstalten .
Macht man oder macht man eben nicht.Aber dieses Mimimi hier hört man echt bis zu unserem Server ;-)

Show comments (1)
Nimoe
avatar
Posted June 11, 2024, 8:56 p.m.

Dann Ohren zu halten am besten. Dann kommst du auch nicht in Versuchung hier unnötig zu kommentieren :)

Da es ja nicht MG Server betrifft, sondern nur KF`s, verstehe ich auch nicht dein Kommentar dazu.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted June 11, 2024, 9:26 p.m.
Edited by Comtesschen June 11, 2024, 9:27 p.m.

Zack und angestochen XD

Verstehen musst du das auch nicht,nur akzeptieren ! das ist ein freies Moon-Land , und ich sage meine Meinung wo ich will. Das kann dir jetzt passen oder auch nicht :D

KLAGT NICHT , KÄMPFT ! ;-)

Rudwinn
avatar
Posted June 12, 2024, 8:52 a.m.

Comtesschen schreibt :NICHT KLAGEN- KÄMPFT !!!! Nennst Du das etwa Kampf, wenn Du als Mega-Level bei MG selbst die kleinsten Level auf die Mütze klopfst und diese dann nach einigen Monaten völlig gefrustet ihren Acc. wieder löschen.
Wenn von so jemand das Wort -KLAGT NICHT-KÄMPFT kommt, ist das nur lachhaft. So jetzt darfst Du deine Meinung schreiben, meine kennst Du ja.
Ich wünsche einen schönen siegreichen Tag, das dürfte Dir ja nicht schwerfallen.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted June 12, 2024, 9:17 a.m.

Rudwinn, ich weiß du klagst lieber als zu kämpfen, aber das ist wirklich nicht das was dem Naturell eines Ritters entspricht. ;-)

Ich klopfe bei MG nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen.
Und ,,,wenn ich verliere heule ich nicht rum, sondern versuche etwas besser zu machen.
Das ist Naturell dem ein Krieger entsprechen sollte und nicht dieses Mimimi hier.

Aber wir haben jetzt im Clan einen neuen Begriff. Wenn einer rumjammert dann nennen wir das jetzt " rumrittern" :D

Ich wünsch dir auch einen siegreichen Tag, ich glaube du brauchst dringend Erfolgserlebnisse ;-)

Show comments (1)
Nimoe
avatar
Posted June 12, 2024, 10:21 a.m.
Edited by Nimoe June 13, 2024, 12:39 p.m.

Da muss ich jetzt drüber schmunzeln.

Als du meinen Werwolf bei MG Server 21 angegriffen hast (du Lvl 110, mein Werwolf Lvl 85 damals) hast du über 1.000 Gold dabei verloren und ja auch meine Aufmerksamkeit dadurch bekommen. Danach kam ich dich jeden Tag 2x besuchen und du hast mir jedesmal dafür Gold geschenkt.

Das war sehr nett von dir :)

Dann hast du leider deinen Account gelöscht, was ich sehr schade fand, weil ein Goldie weniger.

Ist es das, was du unter "versuche etwas besser zu machen" verstehst, den Account dann zu löschen?

Übrigens deine Accountlöschung war, bevor es die neue Spielwelt bei MG gab.

Also die Ausrede zählt nicht.

Ich vermute ehr, der Account wurde gelöscht, weil ich dir auf den Zünder ging. Du warst mein Goldie und ich dein größter Fan :)

Wir haben jetzt übrigens auch einen Namen für Ritter, die sich unnötig wichtig tun wollen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir bei KF nennen es jetzt den Vampy-Style.

Ja und nun fahre nochmal deine Krallen aus oder stocher rum.

Mach nur, mir egal.

Comtesschen
avatar
Posted June 12, 2024, 11:17 a.m.

dann schmunzel du mal schön ;-)

erstens , glaube ich nicht das ich überhaupt eine Ausrede brauche,wenn ich einen MEINER Accounts löschen möchte , zweitens hat man immer mal Schwund wenn man offen spart.
drittens...Server 21 war ein Account der nach über 8 Jahren wieder hergestellt wurde und das der nicht mithalten konnte war klar. Das erklärt aber nicht wieso du nur Level 85 warst :D Schon ein bisschen wenig , dafür das man ja die ganze Zeit dabei war :D Da hab ich auch kein Problem mit , ich hab auch kein Problem mit verlieren.Niederlagen sind wichtig ! .Mein Problem ist, das ihr egal, was ihr von Cratr für euch gemacht kommt hier am flennen seid ;-)

Show comments (1)
Nimoe
avatar
Posted June 12, 2024, 12:01 p.m.
Edited by Nimoe June 18, 2024, 11:38 a.m.

..... ja schmunzeln, für einen Lacher hat es dann doch nicht ganz gereicht.

Zu deinen Kommentar: Das erklärt aber nicht wieso du nur Level 85 warst :D Schon ein bisschen wenig , dafür das man ja die ganze Zeit dabei war :D

Ich bin viel später angefangen, als du mit deinen Charakter und habe dort noch nie Premium gespielt. Klar dauert es da dann länger zu leveln. Außerdem habe ich nie geschrieben, dass ich durchgehend gespielt habe. Soviel Freizeit habe ich nicht. Ich habe geschrieben, dass ich dich nach deinen eigenen gescheiterten Angriff jeden Tag 2 x besucht habe.

Auf das Level kommt es auch nicht an. Manchmal ist es nicht unbedingt von Vorteil, schnell hochzuleveln.

Fakt ist:
Mein Werwolf mit Level 85 hat damals deinen Vampir mit Level 110 platt gemacht. Kannst du schön reden, wie du möchtest. Ist ne Tatsache !!

Server 21 war ein Account der nach über 8 Jahren wieder hergestellt wurde, schreibst du.

Da wurde nie was wieder hergestellt. Gelöscht ist gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden. Einmal ein Haken gesetzt, ist der Charakter gelöscht nach 24 Stunden. Mein Werwolf hat deinen Vampir von Anfang 2021 bis Ende 2022 sehr oft angegriffen, also bist du deinen Vampir 2022 gelöscht hast.

Ich spiele übrigens dort immer noch ohne Premium, mit höheren Level jetzt.

Aber das gehört hier auch nicht hin.

Da du kein KF Account hast, also nicht davon betroffen bist, kannst du also schlecht mitreden. Dann ist es besser, du lässt es auch.

Vielen Dank :)

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted June 12, 2024, 12:19 p.m.

erzähl du mir doch nicht welcher meiner Accounts wieder hergestellt wurde und welcher nicht , das weiß ich echt besser als du . :D
der ist Ende 2008 gelöscht worden von mir und in 2022 erst wieder hergestellt worden. Kann hier gerne das Ticket mit der Wiederherstellung posten .
Wenn deine Meinung mir irgendwie wichtig wäre. Aber Patti darf das gerne hier bestätigen was ich hier sage ;-)
Und gelöscht habe ich den nicht, weil du so ein großer böser Wolf bist sondern weil ich zuviele Accounts hatte die wichtiger waren.

Und sagst mir nicht wo ich mitzureden habe oder nicht ;-)
Geh doch noch ne Runde jammern...haben noch nicht genug gehört hier.

Rudwinn
avatar
Posted June 12, 2024, 5:42 p.m.

Um diese Diskusion hier endlich zum Ende zu bringen, wir gehen jetzt auf deinen Vorschlag ein und Jammern eine Runde. Du solltest dir aber auch überlegen, zu viele Acc. heißt, Du hast zu viel Freizeit. Du musst jetzt deine aufgestauten Wut mit deiner gesamten Überheblichkeit nicht auf mich loslassen, das wäre gemein, denn ich bin beim Jammern. Möge Dir Erleuchtung zuteil werden und mach weiterhin die kleinen Level platt, man ist ja ein stolzer Vampier! Grüßle und Gottes Segen.

Show comments (1)
Nimoe
avatar
Posted June 12, 2024, 11:45 p.m.

(>‿◠)✌

DMK90
avatar
Posted June 18, 2024, 12:42 p.m.
Edited by DMK90 June 18, 2024, 12:42 p.m.

Also Comtesschen hat schon recht. Euer Rumgeheule ist nicht auszuhalten. Ich spiele MG und KF und wenn ich nicht wechseln will, mach ich es nicht. Dass uns die Möglichkeit dazu gegen wird ist super und der Preis ist fair. Ihr wollt ja wohl auch für eure Arbeit bezahlt werden.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted June 18, 2024, 6:11 p.m.

Domi, gib dir keine Mühe. Das ist hier so ein Heulsusen-Verein das geht auf echt auf keine Kuhhaut mehr.
Es ist so wie du sagst, wenn einem was nicht gefällt, dann macht man es einfach nicht und gut ist.
Aber sich selbst für 15 Euro öffentlich so ein Armutszeugnis auszustellen ist sowas von jämmerlich, das kann ich überhaupt nicht mehr anders ausdrücken.
Oh doch ich könnte es noch GAAANZ anders ausdrücken aber dann artet das hier heute aus.
Ich würde ja echt ein paar Coins spenden für die heulenden Ritter damit die umziehen können , aber ich weiß jetzt schon das die direkt was anderes zum jammern finden.
Einfach aus Prinzip stänkern und generell gegen alles sein , das hier für die gemacht wird, das zeichnet die aus. Richtig armseliges Verhalten.

Nimoe
avatar
Posted June 18, 2024, 6:19 p.m.
Edited by Nimoe July 11, 2024, 7:42 p.m.

Und es geht schon wieder los.....

Auch hier sei noch mal gesagt:

Behandle andere nicht, wie du möchtest, dass sie dich behandeln. Ihr Geschmack könnte nicht derselbe sein.

Der angemessene Ton macht die Musik. Mit anderen Worten, bleibt mal sachlich und hört auf mit diesen ständigen Beleidigungen anderen Spielern gegenüber. Ihr seid doch alle alt genug, um das im Griff zu haben, oder etwa nicht?

Reglement
6
Portal- und Forenuser sind angehalten sich untereinander mit gebührendem Respekt zu behandeln. ...................................

Diese Regel nimmt gerne jeder für sich in Anspruch, aber wenn es darum geht, diese Regel auch bei anderen Forenusern / Spielern anzuwenden, wird es schwierig.

Wenn man hier mal seine Meinung äußert - und dazu ist dieses Forum ja auch da - wird man hier gleich "zerrissen".

So und nun ist auch mal gut. Es wurde alles dazu gesagt bzw. geschrieben.

An eine weitere Konversation dieser Art habe ich auch kein Interesse.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted June 18, 2024, 6:35 p.m.

An eine weitere Konversation dieser Art habe ich auch kein Interesse.

Ja dann hör doch auf damit :-*

Show comments (2)
Nimoe
avatar
Posted June 18, 2024, 6:51 p.m.
Edited by Nimoe June 20, 2024, 1:16 a.m.

(눈_눈)

Du musst immer das letzte Wort haben, erst dann bist du zufrieden. Denk mal darüber nach, wie unhöflich und respektlos du dich hier in deinen Kommentaren gegenüber anderen Forenusern verhältst.

Es gibt andere Posts von dir, wo du genau das bemängelst: Das respektlose Verhalten anderer Forenuser / Spieler, aber selber daran halten tust du dich auch nicht. Also wieso erwartest du es dann von anderen. ¯_(ツ)_/¯

Comtesschen
avatar
Posted June 18, 2024, 6:57 p.m.
Edited by Comtesschen June 18, 2024, 6:57 p.m.

Nein, ich bin immer so wie mein Gegenüber zu mir ist ;-)
Das gleiche Ding mit dem Respekt. Denk mal drüber nach

Ich bin jetzt einkaufen, kann also später werden mit meiner Antwort auf
deine nächste Antwort.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting