1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:04:31
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → MG Kampflink

Adalwolf
Posted June 15, 2024, 6:44 p.m.

Schalom...

Wann gibt es Kampflinks bei MG? Steht soetwas in Planung?

Vorteil... man kann meine Bilder nicht mehr löschen!
Spielregel §18 wäre nicht mehr umsetzbar!
Keiner kann dann mehr ein auf Vampir Channtal machen 🤘🏻😂👍🏻

Schönes Wochenende gewünscht.

Schwert zum Gruß 🤘🏻🐺⚔️

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted June 15, 2024, 8:21 p.m.

Dir einen schönen Samstag,

Wann gibt es Kampflinks bei MG? Steht soetwas in Planung?

Du meinst damit die Sharelinks?
Wenn ja, ob das so kommt oder wie oder wann ist aktuell noch nicht zu sagen :)
Aktuell gibt es noch viele Baustellen was MonstersGame angeht, und leider kommt immer wieder eine kleinere und größere dazu.
Aber das Sharen von Fight berichten an sich ist eine gute Idee, was dann auch tickets erleichtern würde, wenn jemand meint zu Unrecht verloren zu haben ;)

Vorteil... man kann meine Bilder nicht mehr löschen!

Ah vorsichtig §18=! nutzten von anderen Grafiken :)

Keiner kann dann mehr ein auf Vampir Channtal machen 🤘🏻😂👍🏻

You make my day :D

Schönen Samstag und falls EM Fan dir gutes Spiele schauen, scheint wie ich es in der nachbarschaft höre, spannede zu sein :)

Adalwolf
Posted June 15, 2024, 10:34 p.m.
Edited by Adalwolf June 19, 2024, 6:53 p.m.

Ich danke dir für die schnelle Antwort und wünsche dir auch ne schöne EM Zeit 🤘🏻🐺

Ich habe aber noch eine Frage... Ich darf also laut §18 nicht den Clannamen meines Gegners auf meiner Clanseite zeigen... richtig? z.Bsp: in einem Gif Bild?

Also... warum zeigt dann CRATR.games GmbH auf jeder Clanseite den Clannamen des Gegners an, bei Beendete Clankriege, wenn es mir verboten wird???

Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort 🤘🏻🤪

Also... darf ich wenigstens so wie CRATR.games GmbH, den Clannamen meines Feindes nutzen und auf meiner Clanseite zeigen? 🤘🏻🐺⚔️

Man sollte einen extra § machen oder §18 ändern, wo drinne steht, dass Clanlogos von anderen Geschützt sind, aber... der Clanname nutzbar ist so wie es CRATR.games GmbH selbst auch macht.

Schwert zum Gruß ⚔️

Adalwolf
Posted June 17, 2024, 8:43 p.m.
Edited by Adalwolf June 19, 2024, 6:50 p.m.

Abend

Es ist vollbracht, der Feind hat versagt und selbst Kapituliert.

1: CRATR.games GmbH stellt den Namen des Verlierers auf unsere Clanseite. Darf ich nun auch den Namen nutzen um ein Heldenbild zu Basteln?

2: Der Feind muss für seine Schmach der Kapitulation ganz klar in Rot auf seiner Clanseite und in Grün auf der gewinner Clanseite farblich hervor gehoben werden und nicht in Weiß!

Ich weis ich nerve, aber es ist mein gutes Recht und es muss endlich aufgeräumt werden bei MG.

Schwert zum Gruß 🤘🏻🐺⚔️

Adalwolf
Posted June 19, 2024, 6:07 p.m.
Edited by Adalwolf June 19, 2024, 6:28 p.m.

Keine Macht der Obrigkeit die jede kleine Zelle des einzellnen Spielers und sein Kampf für Gleichberechtigung unterdrückt.

Ich bin für "MG for Future"... lasst uns alle auf die Straße gehen und festkleben, bis die Obrigkeit das gleiche Recht für die Spieler einräumt.

Clannamen Nutzung für alle!

🤘🏻🐺⚔️

Show comments (1)
Nimoe
Posted June 19, 2024, 6:28 p.m.
Edited by Nimoe June 20, 2024, 10:56 a.m.

You made my day

\m/ (>_<) \m/

Du bist genial (>‿◠)✌

Show comments (1)
Adalwolf
Posted June 19, 2024, 6:30 p.m.

Vorsicht, damit zählst du als Unterstützer und wirst vielleicht von der Obrigkeit bestraft.

Danke dir.

Schwert zum Gruß 🤘🏻🐺⚔️

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting