razorjack
![]() |
Posted Aug. 3, 2024, 10:43 p.m.
Moin, Ich spiele KF auf mehreren Geräten. Am Schreibtisch ist es der Laptop, auf der Couch eher das Tablet und unterwegs eher das Smartphone. Eine Sache die mich dabei riesig stört ist das ich mich mobil (=Smartphone & Tablet) regelmäßig neu einloggen muss. Da habe ich mir gerade 4-5 Tabs mit potentiellen Gegnern geöffnet und wenn ich dann andere Apps nutze und danach zu KF zurückkomme bin ich ausgeloggt. Ich melde mich also wieder an und kann über die History zurück zum eigentlichen Tab. Alles in allem fühlt es sich 10x nerviger an als es sein müsste/könnte. Bin ich der/die Einzige den das stört? Könntet ihr den Cookie für den Login nicht permanent oder mit Ablauf von ein paar Tagen setzen? Lg |
Daglfinger
![]() |
Posted Aug. 6, 2024, 10:32 p.m.
Meine Ritterlis werden auch regelmässig ausgelogt, z. B. DE5, DE 6 und DE 8 immer zusammen. Ich weiss ja ned wie die Server zusammenhängen, aber das nervt schon ein bisserl. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Guten morgen razorjack,
Wir werden den Grund des ständigen logout prüfen, das wird wohl etwas dauern, da dieses scheinbar nicht bei jedem und ständig auftritt.
Gestern bei Test ist es bei mir nicht passiert, bei unserem dev aber schon.
Sobald wir das ändern / beheben konnten, werden wir dazu Bescheid geben.
Gruß Patti