1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 00:04:00
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Hallo, wir brauchen mehr Waffen-Moonid-Freunde in int1

uyuyuy
Posted Aug. 28, 2024, 12:02 a.m.

Hallo liebes Moonid-Team, Grüße, ich habe mich gefragt, ob ich irgendwann hoffentlich in naher Zukunft erfahren werde, ob Sie mehr Waffen für unsere Knightfight-Spieler öffnen, da das letzte Schwert 601-Fähigkeiten hat und viele von uns bereits neue Waffen benötigen Wenn es nur für die Spieler von Int 1 ist, da hier die ganze Action stattfindet, sonst sehe ich keinen großen Sinn darin, die Level weiter zu erklimmen und zu stagnieren.
Ich hoffe, sie haben bald Neuigkeiten, vielleicht war das Amulett eingefroren und die Ringe auch, die Seelensteine ​​sollten für hochstufige Spieler verfügbar sein und nicht nur ein gutes Schwert und ein kleiner Stein, es ist nur ein Vorschlag, Grüße und viel Spaß . ein schöner Tag

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Sept. 6, 2024, 6:05 a.m.

Guten morgen uyuyuy,

Es werden an einigen dingen gearbeitet, aktuell so das was am dringlichen gemacht werden muss bzw. gebraucht wird.
Was nun dringend gemacht bzw. auch gebraucht wird, das kann aktuell immer nur unser Entwickler direkt sagen, da dieser in Prozess es merkt, wie teilweise ganze Teile neu zu ersetzten oder anders zu implementieren.
Sicherlich stehen neue Items auch mit auf der Liste, aber ich denke im Moment nicht, das diese sehr weit oben auf der Liste stehen.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting