Delgado
![]() |
Posted Sept. 2, 2024, 6:16 p.m.
FRAGE, MoonCOINs kaufen, in Gold umtauschen? Ich bin in der Taverne! Ich kann nicht mit Kriegern kämpfen!! Meine Frage: Wofür muss ich MoonCOINs kaufen, während ich mehrere Stunden in der TAVERNE bin? Kann ich das durch den Umtausch erhaltene Gold nicht verwenden? um mehr Verteidigungswerkzeuge zu kaufen! Herzliche Grüße Delgado. |
Delgado
![]() |
Posted Sept. 3, 2024, 1:05 p.m.
ICH MEINE MISSION TABERN nicht „Schlachtfeld“, Befindet sich ein Krieger im „MISSION(TABERN)“, |
Nimoe
![]() |
Posted Sept. 3, 2024, 1:41 p.m.
Ich habe gerade gesehen, ich kann dich gar nicht besuchen. Du hast ein viel höheres Level, als ich 😅😅 Das wäre ein Eigentor, das lasse ich lieber 😅😅 |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Na ja es steht dir frei MoonCoins zu kaufen, müssen tust du da nichts.
Die MoonCoins in Gold zu tauschen, während du noch einen Wirtshausauftrag hast (bzw. in der Tarverne bist) ist kontraproduktiv, außer für mich, sofern wir auf den selben Server wären. Denn dann käme ich gerne auf einen Besuch vorbei :D
Du kannst das Gold nicht ausgeben, während du noch einen Wirtshausauftrag hast.
MoonCoins solltest du nie in Gold umtauschen. Gold bekommste durch Wirtshaus, Missionen, manchmal auch bei anderen Gegnern.
Je nach Level bekommst du recht viel Gold auf dem Schlachtfeld.
Der Kurswechsel MoonCoins gegen Gold ist auch echt bescheiden. Du bekommst nicht soviel Gold im Tausch gegen MoonCoins, Coins sind so gesehen mehr wert.
MoonCoins benötigst du im Tausch von Edelsteinen z.B. Mit denen kannst du Ausrüstungsgegenstände kaufen, Premium spielen, oder längere Battlekämpfe mit mehr Gegnern bestreiten.
Aber auch mit den MoonCoins selber kannst du Ausrüstungsgegenstände bezahlen. Ohne diese bekommst du halt nur Standardsachen.
Ich empfehle dir aber in Knight Fight die Anleitung mal genau durchzulesen. Da steht alles genau beschrieben, auch das mit den MoonCoins.
LG Nimoe