1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:04:29
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → FRAGE, MoonCOINs kaufen, in Gold umtauschen?

Delgado
Posted Sept. 2, 2024, 6:16 p.m.

FRAGE, MoonCOINs kaufen, in Gold umtauschen?

Ich bin in der Taverne! Ich kann nicht mit Kriegern kämpfen!!
aber KANN ICH MoonCOINs KAUFEN? richtig?!!

Meine Frage: Wofür muss ich MoonCOINs kaufen, während ich mehrere Stunden in der TAVERNE bin?

Kann ich das durch den Umtausch erhaltene Gold nicht verwenden? um mehr Verteidigungswerkzeuge zu kaufen!
Ich denke, es ist falsch.
mann sollo korregieren oder?

Herzliche Grüße Delgado.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Sept. 3, 2024, 8:06 a.m.
Edited by Nimoe Sept. 3, 2024, 2:18 p.m.

Na ja es steht dir frei MoonCoins zu kaufen, müssen tust du da nichts.

Die MoonCoins in Gold zu tauschen, während du noch einen Wirtshausauftrag hast (bzw. in der Tarverne bist) ist kontraproduktiv, außer für mich, sofern wir auf den selben Server wären. Denn dann käme ich gerne auf einen Besuch vorbei :D

Du kannst das Gold nicht ausgeben, während du noch einen Wirtshausauftrag hast.

MoonCoins solltest du nie in Gold umtauschen. Gold bekommste durch Wirtshaus, Missionen, manchmal auch bei anderen Gegnern.

Je nach Level bekommst du recht viel Gold auf dem Schlachtfeld.

Der Kurswechsel MoonCoins gegen Gold ist auch echt bescheiden. Du bekommst nicht soviel Gold im Tausch gegen MoonCoins, Coins sind so gesehen mehr wert.

MoonCoins benötigst du im Tausch von Edelsteinen z.B. Mit denen kannst du Ausrüstungsgegenstände kaufen, Premium spielen, oder längere Battlekämpfe mit mehr Gegnern bestreiten.

Aber auch mit den MoonCoins selber kannst du Ausrüstungsgegenstände bezahlen. Ohne diese bekommst du halt nur Standardsachen.

Ich empfehle dir aber in Knight Fight die Anleitung mal genau durchzulesen. Da steht alles genau beschrieben, auch das mit den MoonCoins.

LG Nimoe

Show comments (1)
Delgado
Posted Sept. 3, 2024, 12:53 p.m.

Hallo Nimoe, Danke für deine Information.

Ich glaube, ich habe die Frage falsch formuliert,
Ich vermute, es liegt ein Programmierfehler im System vor!

Befindet sich ein Krieger im „Schlachtfeld“,
Der Server verbietet den Kauf von: Ringen, Amuletten, Schilden und Schwertern,
Aber Sie STIMMEN zu, Edelsteine ​​in Gold zu verwandeln, und das ist meiner Meinung nach SEHR FALSCH.

Meiner Meinung nach sollte der Server das System ändern, er kann nicht einerseits verbieten und andererseits zulassen, dass Edelsteine ​​in Gold umgewandelt werden.
Da sie sich in Schlachtfeld befinden, können sie nicht zum Kauf genutzt werden.
LG Delgado

Delgado
Posted Sept. 3, 2024, 1:05 p.m.

ICH MEINE MISSION TABERN nicht „Schlachtfeld“,

Befindet sich ein Krieger im „MISSION(TABERN)“,
Der Server verbietet den Kauf von: Ringen, Amuletten, Schilden und Schwertern,
Aber Sie STIMMEN zu, Edelsteine ​​in Gold zu verwandeln, und das ist meiner Meinung nach SEHR FALSCH.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Sept. 3, 2024, 1:26 p.m.

Ah jetzt verstehe ich, was du meinst.

Wenn du einen Gegner angreifst, dann kannst du nebenbei skillen und beim Händler oder Basar shoppen gehen.

Bei einer Mission kannst du gar nichts machen, kein Händler / Basar, keine Skillung. Erst nach Ablauf der Missionszeit ist dieses wieder möglich.

Eine Mission kannst du auch nicht abbrechen, aber du kannst die Missionszeit vorzeitig beenden (beschleunigen) gegen Mooncoins.

Dein Zitat:

Nun, du muss das ja nicht machen, es steht dir ja frei, ob es auch sinnig ist, dieses zu machen.

Meine Meinung? Lass es :)

Nimoe
Posted Sept. 3, 2024, 1:41 p.m.

Ich habe gerade gesehen, ich kann dich gar nicht besuchen. Du hast ein viel höheres Level, als ich 😅😅

Das wäre ein Eigentor, das lasse ich lieber 😅😅

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting