Nimoe
![]() |
Posted Oct. 14, 2024, 11:46 a.m.
Edited by Nimoe Oct. 14, 2024, 2:03 p.m.
Ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde. Leider fehlt mir auch die Zeit dazu, das alles hier durchzuwuseln. Nun was mich an Monstergame etwas stört ist, dass man gegen kleine Clans mit nur 2 Mitgliedern einen Clankrieg starten kann, aber diese Clans nicht selber einen Clankrieg starten können, da dann eine Mitgliederanzahl von 5 Mitgliedern vorgeschrieben ist. Könnte man das nicht reduzieren auf mindestens 2 Mitgliedern oder diese Regelung ganz abschaffen? Gleiches Recht für alle. Soll doch jeder Clan selber entscheiden,ob er mit seinen vorhandenen Mitgliedern einen Clankrieg führen möchte oder nicht. Das liegt doch im eigenen Ermessen. Da sollte es keine Vorschriften geben. Logisch wäre es ja sinnvoller gewesen, keine Clankriege gegen zu kleine Clans führen zu können. Aber dieses ist möglich, nicht aber umgekehrt. Wäre schön, wenn dieses geändert werden könnte. Und noch was: Wurde das Anliegen jetzt von Adalwolf bezüglich der Kapitulations -Farbe von weiß auf grün ( gewonnen) bzw. rot (verloren) schon aktualisiert ? Einen schönen Wochenstart gewünscht :) Liebe Grüße Nimoe |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 14, 2024, 7:44 p.m.
Edited by Adalwolf Oct. 14, 2024, 7:52 p.m.
"Das erste Zusammentreffen zweier Clans können die Angegriffenen nicht vermeiden, und auch gegen eine eventuelle (erste) Revanche kann sich ein Clan nicht wehren." Abend... Wir als 2 Mitglieder Gilde können von allen die 5 Mitglieder besitzen angegriffen werden. Ich seh es ein das wir dann als 2er Gilde nicht einen ersten Angriff auf eine beliebige Gilde starten können aber........ die Revanche muss jedem Angegriffenen, egal wieviele Mitglieder auch drinne sind, zur Verfügung stehen. Wie schaut es aus Cratr mit einer "Fairen" Veränderung? Und nein... wir Suchen keine Spieler, nur um 5 Mitglieder zu sein! Schönen Abend noch. Schwert zum Gruß 🤘🏻🐺⚔️ |
Nightingale_0815
![]() |
Posted Nov. 18, 2024, 9:50 p.m.
Der Vorschlag von Nimoe hat was und unterstütze den gerne voll und ganz. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|