batshit
![]() |
Posted Oct. 31, 2024, 7:56 a.m.
Hallo zusammen es sind seit Wochen keine EH in KP 13,5 - 15,0 Warum nicht? Wir geben so viel Geld für Coins aus aber passieren von eurer Seite tut sich (fast) gar nichts. Immer nur leere Versprechungen. Stellt dieses mal ab. Danke. **Du hast die Gegend vergeblich nach Gegnern durchsucht! **Such dir einen Gegner/eine Gegnerin, um dich mit ihm/ihr zu messen **Gegner Kampfpotential (von/bis): |
batshit
![]() |
Posted Nov. 4, 2024, 6:29 p.m.
Edited by batshit Nov. 4, 2024, 6:30 p.m.
Nabend, Warum meldet sich denn hier keiner von den Obersten zu Wort? Sind wir Spieler euch nichts wert? man man man... trauriger Verein. |
Nimoe
![]() |
Posted Dec. 22, 2024, 3:20 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 14, 2025, 12:16 a.m.
Hallo liebe Admins :) es sind leider wieder keine Einhand Zombies auf dem Schlachtfeld und lasst mich raten....... sie sind schon in den Weihnachtsferien 😂😂......... Ich bin sogar bis weit unter meiner eigenen KP gegangen, um zu schauen, bis wie weit sich das hinzieht. Die nächsten Einhand Zombies gibt es erst ab KP 12 und dann wieder bei KP 15. Letztere sind mir noch ein wenig zu heavy - das wäre nicht konstruktiv. Ich möchte verteilen, nicht einstecken. 🤭 Wäre schön, wenn das behoben werden könnte. Ich weiß, auch ihr habt euer real life, gerade jetzt auch zu den Festtagen. Liebe Grüße Nimoe |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 24, 2024, 12:58 p.m.
Hallo Nimoe und ein frohes Fest, unser dev, hat vorhin noch mal Hand angelegt und an ein paar Schrauben gedreht, es sollte jetzt was die NPCs angeht etwas besser laufen, also was 1H angeht, es ist noch nicht die wirklich endgültige Lösung, aber es sollten einige Gegner nun mehr da als vorher :) Lieben Gruß |
Nimoe
![]() |
Posted Dec. 29, 2024, 10:50 a.m.
Edited by Nimoe Jan. 14, 2025, 12:15 a.m.
Feedback und............ Premiere: Das hatte ich bisher noch nie, dass ich in der angegebenen Zeit nicht die 400 Kämpfe geschafft habe, da ich immer 12 Std. abwarten musste, bis wieder entsprechende Gegner verfügbar waren. Das geht in meine "persönliche" KF-Geschichte ein. Mein Ritter ist KP 13,6. Es gab nur eine kl. geringe Anzahl an EH Zombies bei einer von KP 13, 5 bis KP 14,5. Erst ab KP 15 gab es wieder mehr, die ich aber nur bedingt schaffe. Ich werde erst mal das Schlachtfeld wohl meiden, bis das Problem behoben ist, denn auch dieses Mal waren die 250 Edelsteine eine Fehlinvestition aus meiner Sicht^^ Es wäre klasse, wenn es dann eine Ankündigung oder so etwas ähnliches geben würde, sobald diese Problematik aus der "KF-Welt" geschaffen wurde. Vielen Dank :) Liebe Grüße Nimoe Anmerkung : Stand 14.01.25 Es sind wieder EH Zombies von KP 13,5 bis KP 14,5 auf den BS. Endlich, das war mal ein langer Urlaub ^^ |
0rlen
![]() |
Posted Jan. 17, 2025, 7:41 p.m.
es gibt eine möglichkeit, such mal 2H zombies |
razorjack
![]() |
Posted Jan. 20, 2025, 12:51 a.m.
Moin, aktuell gibt es auch keine ZH Zombies mit KP 13. Wäre cool falls sich jmd dem annehmen könnte 🙂. Lg |
0rlen
![]() |
Posted Jan. 30, 2025, 5:36 p.m.
es gibt auch keine EH Zombies zwischen KP 16-17, na ja was sollen wir machen |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo wolle,
wo wurde was genau versprochen ?
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, wenn ich schaue was an patches und fixes so lief, und ja über 1 Jahr wurde sogar an einer neuen art der NPC generieren gearbeitet was aktuell auch auf Eis liegt gearbeitet wieso das so ist wurde auch von uns in den Ankündigungen geschrieben.