1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:04:33
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Wieder keine EH auf´m BS

batshit
Posted Oct. 31, 2024, 7:56 a.m.

Hallo zusammen

es sind seit Wochen keine EH in KP 13,5 - 15,0

Warum nicht?

Wir geben so viel Geld für Coins aus aber passieren von eurer Seite tut sich (fast) gar nichts.

Immer nur leere Versprechungen. Stellt dieses mal ab.

Danke.

**Du hast die Gegend vergeblich nach Gegnern durchsucht!

**Such dir einen Gegner/eine Gegnerin, um dich mit ihm/ihr zu messen
Ritter zufällig suchen

**Gegner Kampfpotential (von/bis):
13,5
**-
15,0
**
Nur Einhänder

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Nov. 6, 2024, 6:31 a.m.

Hallo wolle,

Immer nur leere Versprechungen. Stellt dieses mal ab.

wo wurde was genau versprochen ?

Wir geben so viel Geld für Coins aus aber passieren von eurer Seite tut sich (fast) gar nichts.

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, wenn ich schaue was an patches und fixes so lief, und ja über 1 Jahr wurde sogar an einer neuen art der NPC generieren gearbeitet was aktuell auch auf Eis liegt gearbeitet wieso das so ist wurde auch von uns in den Ankündigungen geschrieben.

batshit
Posted Nov. 4, 2024, 6:29 p.m.
Edited by batshit Nov. 4, 2024, 6:30 p.m.

Nabend,

Warum meldet sich denn hier keiner von den Obersten zu Wort?

Sind wir Spieler euch nichts wert?

man man man...

trauriger Verein.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Nov. 6, 2024, 6:34 a.m.

Lieber Wolle,

Sind wir Spieler euch nichts wert?

Genau so aussagen oder aussagen es wurde irgend etwas versprochen, oder man macht nichts etc. sind dann gründe wo man dann eher nicht Antworten mag, da man sich ausmalen kann wie genau so ein post dann sich hin entwickelt.

Schönen Wochenteiler gewünscht.

Nimoe
Posted Dec. 22, 2024, 3:20 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 14, 2025, 12:16 a.m.

Hallo liebe Admins :)

es sind leider wieder keine Einhand Zombies auf dem Schlachtfeld und lasst mich raten.......

sie sind schon in den Weihnachtsferien 😂😂.........

Ich bin sogar bis weit unter meiner eigenen KP gegangen, um zu schauen, bis wie weit sich das hinzieht. Die nächsten Einhand Zombies gibt es erst ab KP 12 und dann wieder bei KP 15. Letztere sind mir noch ein wenig zu heavy - das wäre nicht konstruktiv. Ich möchte verteilen, nicht einstecken. 🤭

Wäre schön, wenn das behoben werden könnte. Ich weiß, auch ihr habt euer real life, gerade jetzt auch zu den Festtagen.

Liebe Grüße

Nimoe

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Dec. 22, 2024, 7:58 p.m.

Hallo Nimoe, erst mal einen schönen 4 Advent gewünscht :)

sie sind schon in den Weihnachtsferien 😂😂.........

Genau das ist es ;) nein Spaß bei Seite.

Ich habe das gerade mal weiter geben, aber ich denke, das ist genau das Problem was wir seit einigen Jahren haben, und zwar das es einfach leider nicht genug Vorlagen gibt, also zu wenig Spieler die 1H in diesem KP Bereich sind, Spieler dienen als Vorlage für den NPC Generator, ich denke, wenn du nun noch lebende Gegner im Filter aktivieren würdest, wäre das Ergebnis dasselbe bzw. relative mau.

Ein Problem was bedauerlicherweise immer wieder in manche KP Bereichen vorkommt, das Problem ist bekannt und es gab bereits ein fast 2 Jahres Projekt dazu, was aber doch eine harte Nuss war und vorerst auf Eis liegt, bis es dazu eine wirkliche Lösung gibt. Um unendlich genügend Gegner zu generieren.

Ich meine (aber ich finde dazu bedauerlicherweise gerade so schnell den post nicht) ist aszlig bereits detaillierter in die Erklärung eingegangen, hat das Problem erklärt und auch was das Problem bei dem Projekt was in Arbeit war erläutert.

Was natürlich nicht heiß das dieses Projekt nun für immer auf Eis liegen wird, aber erst mal so lange bis es Programmiertechnisch eine wirkliche gute endgültige Lösung gibt.

Wie erwähnt habe ich unserem Dev eine Nachricht zukommen lassen, ob er da mal eben wieder kurzzeitig was machen kann weiss ich nicht, da das Resultat immer dann nach kurzer Zeit dasselbe ist schlimmer, das zuvor alle NPCs in jedem KP-Bereich die es gibt, wieder gelöscht werden müssen und neu geniert werden heisst Gegner, die du einen tag vorher hattest, wären auch bei jedem weg.

Lieben Gruß Patti
(Hoffe der viele text hat jetzt nicht verwirrt)

Show comments (1)
Nimoe
Posted Dec. 22, 2024, 8:51 p.m.

Ne ich habe alles auf dem Schirm - verstanden und abgespeichert - und deine Erklärung gibt nun auch einen Rückschluss dessen, warum dieses Problem immer wieder auftaucht.

Nun bleibt es aber dabei, dass wenn ich oder andere keine passenden Gegner finden, man das Schlachtfeld meidet, solange man in dieser KP noch ist.

Aber ohne Schlachtfeld kein schnelles leveln, kein entsprechendes schnelleres hochskillen, um schneller in die nächste KP zu kommen.

Ein Teufelskreis^^

Aber ich finde es klasse, wenn ihr euch nun dieser Problematik fix annimmt.

Vielen Dank.

Auch euch einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße

Nimoe

Patti CRATR.games
Posted Dec. 24, 2024, 12:58 p.m.

Hallo Nimoe und ein frohes Fest, unser dev, hat vorhin noch mal Hand angelegt und an ein paar Schrauben gedreht, es sollte jetzt was die NPCs angeht etwas besser laufen, also was 1H angeht, es ist noch nicht die wirklich endgültige Lösung, aber es sollten einige Gegner nun mehr da als vorher :)

Lieben Gruß

Show comments (1)
Nimoe
Posted Dec. 24, 2024, 1:11 p.m.

Ich schau mal nach :)

Wenn ich welche finde, bekommen die sofort was vorm Helm. ^^

Vielen Dank für deine / eure schnelle Hilfe........

und jetzt genieß auch mal die Feiertage....

Frohes Fest für dich und deine Family

Liebe Grüße

Nimoe

Nimoe
Posted Dec. 29, 2024, 10:50 a.m.
Edited by Nimoe Jan. 14, 2025, 12:15 a.m.

Feedback und............

Premiere:

Das hatte ich bisher noch nie, dass ich in der angegebenen Zeit nicht die 400 Kämpfe geschafft habe, da ich immer 12 Std. abwarten musste, bis wieder entsprechende Gegner verfügbar waren. Das geht in meine "persönliche" KF-Geschichte ein.

Mein Ritter ist KP 13,6. Es gab nur eine kl. geringe Anzahl an EH Zombies bei einer von KP 13, 5 bis KP 14,5. Erst ab KP 15 gab es wieder mehr, die ich aber nur bedingt schaffe.

Ich werde erst mal das Schlachtfeld wohl meiden, bis das Problem behoben ist, denn auch dieses Mal waren die 250 Edelsteine eine Fehlinvestition aus meiner Sicht^^

Es wäre klasse, wenn es dann eine Ankündigung oder so etwas ähnliches geben würde, sobald diese Problematik aus der "KF-Welt" geschaffen wurde.

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

Nimoe

Anmerkung :

Stand 14.01.25

Es sind wieder EH Zombies von KP 13,5 bis KP 14,5 auf den BS.

Endlich, das war mal ein langer Urlaub ^^

0rlen
Posted Jan. 17, 2025, 7:41 p.m.

es gibt eine möglichkeit, such mal 2H zombies

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 18, 2025, 7:59 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 20, 2025, 8:50 p.m.

Habe ich zeitweise Orlen.

Aber ich greife Gegner mit höherer KP an. 2H Gegner sind bei einer KP 14,5 schon richtig böse, zuviele Niederlagen, 1H Gegner sind da überschaubarer und schaffe ich bei meiner eigenen KP 14 bis Gegner KP 15,5, teils KP 16.

Da ich meist 400-er Schlachten dort habe, die mal auch 250 Edelsteine kosten, gebe ich mich nicht mit kleineren 2H Gegnern zufrieden, die mir weder Gold noch Punkte bringen. Es muss sich schon lohnen.

Show comments (1)
0rlen
Posted Jan. 25, 2025, 11:28 a.m.

ich habe genau so, aber wir können nichts tun... ich kämpfe gegen Zombies mit gleichen KP als meine ich bekomme nur 1exp pro angriff aber gold reicht es

razorjack
Posted Jan. 20, 2025, 12:51 a.m.

Moin,

aktuell gibt es auch keine ZH Zombies mit KP 13. Wäre cool falls sich jmd dem annehmen könnte 🙂.

Lg

0rlen
Posted Jan. 30, 2025, 5:36 p.m.

es gibt auch keine EH Zombies zwischen KP 16-17, na ja was sollen wir machen 

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting