1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 01:13:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Platz im Ranking verändert sich von Zeit zu Zeit.

BeRzErKeR
Posted Nov. 11, 2024, 1 p.m.

Tachchen,

Frage: hier auf S1 seh ich ab und an, dass mein Account von Zeit zu Zeit sich im Ranking (Beute) ändert, obwohl mich niemand überholt hat. Und ich rede nicht von Platzgewinn, weil evtl. jmd vor mir seinen Account gelöscht hat, sondern mach unten. Kann das wer erklären?

Salve B.

BeRzErKeR
Posted Nov. 24, 2024, 9:53 a.m.
Edited by BeRzErKeR Nov. 24, 2024, 9:54 a.m.

und selbst hier kommt kein kommentar seitens der admins ... muss ich meinen eigenen thread erst selbst melden, dass er bemerkt wird?

Nightingale_0815
Posted Nov. 29, 2024, 12:58 p.m.

Die Admins sind nicht untätig. Sie lesen alles nur wird eben nicht alles kommentiert.

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Nov. 29, 2024, 3:57 p.m.

ja nee is klar ^^ und die gewissheit hast deswegen belommen, weil ein admin mal was zu geschrieben hat, wobei du die antwort in einem post ja schon indierekt ihm vorher in den mund gelegt hattest :D

Nightingale_0815
Posted Nov. 29, 2024, 5:25 p.m.

Das ist auch meine persönliche Ansicht. Ich brauche mir nichts in den Mund legen lassen. Zudem gebe ich nichts auf derartige Kommentare die mir so etwas vorwerfen...wie gerade von Dir das habe ich nicht nötig.

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Nov. 29, 2024, 7:37 p.m.

du hast es falsch verstanden ;) ich sagte, du hattest was in einem post gesagt, der admin hat diese worte bestätigt, und somit nimmst du an, es sei wahr. du kannst es ja nicht wissen, verstehst? ^^ dass ich mit meiner theorie rochtig liege, siehst ja an den verbesserungen und das wieder aufleben vom mg seit ca 4 jahren angekündigt :/

ps entschuldigung angenommen ^^

Show comments (2)
Nightingale_0815
Posted Nov. 30, 2024, 10:19 a.m.

Ja angenommen. Ich nehme halt eben an das sie es Lesen. Patti hat das mal in einem anderem Thread im Ideenbereich bestätigt das sie alles Lesen aber nicht zu jeden Thema einen Kommentar abgeben. Und mehr als unsere Vorschläge an die Programmierer weitergeben können sie auch nicht. Denn was mit unseren Ideen weiter passiert entscheiden allein die Programmierer.

Wenn was in eins der Spiele kommt dann bekommen sie von den Programmierern eine Nachricht und kündigen die Neuerungen oder Änderungen an.

So kenne ich es habe mal im Bereich der Programmierrung ehrenamtlich gearbeitet. Weiß ja nicht wie es hier gehandhabt wird aber so viel anders kann es nicht sein.

Patti CRATR.games
Posted Jan. 17, 2025, 5:06 p.m.

Dann hast du leider, teile nicht gelesen oder verdrängt, was die damalige Neuentwicklung angeht :)
Und wieso diese Version komplett verworfen wurde.
Zumal vor 4 Jahren seitens CRATR.games noch an KF gearbeitet wurde :)

ps entschuldigung angenommen ^^

BeRzErKeR
Posted Dec. 27, 2024, 1:11 p.m.

update?

BeRzErKeR
Posted Dec. 28, 2024, 11:09 p.m.

und zack, es ist wieder passiert. von rank 58 auf 60 gerutscht. wie kann das sein? kann man seinen acc auf Urlaub setzen und dann irgendwann wieder einpflegen lassen? oder kann man doch mittlerweile acc von anderen servern verschieben? fragen über fragen. in fast allen anderen games gäbe es schon andere admins bei solch inaktivität. denn eins gibts hier im forum wahrlich nicht ... viele posts, dass man ned hinterher kommen könnte ...

Show comments (1)
Nimoe
Posted Dec. 31, 2024, 5:19 p.m.

Ganz ruhig, denk mal anders rum.

Hättest du Lust darauf, wenn man dir so entgegen tritt, wie du es hier machst gerade?

Sicher nicht.

Die Admins hier machen das vielleicht nebenberuflich, neben ihren Hauptberuf oder denkst du wirklich man wird hier als Admin steinreich?

Wohl kaum^^

Die haben auch ein real life und Familie..........

Also ganz locker bleiben. Wenn es dich so stört auf 60 gerutscht zu sein, kleb solange eine 58 drauf, Problem ------ vorerst ----- gelöst.

Ich wünsche dir trotz deines Unmuts einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Nimoe

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Dec. 31, 2024, 11:19 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 1, 2025, 10:05 a.m.

ich versteh dich ja zum teil, aber in 1,5 monaten nicht reagieren? wie geschrieben, ich könnte es ja verstehen, wenn 100 posts pro tag kämen, aber so ... dir auch einen guten rutsch.

ps natürlich macht man einen adminjob nebenbei. aaaaber entweder man macht es, und da zählt leider zeitinvestition mit zu, oder man lässt es bzw wenn man die position ned mehr so ausüben kann, dann gehts halt ned.

ich hatte auch mal 3 adminjobs. das wurde mir aber dann zu viel und ich bin zurückgetreten und jmd hat übernommen, der die zeit hatte.

ich verstehs einfach ned, hier gibts viele posts, die monate, gar jahre alt sind, ohne anmerkung ....

Nimoe
Posted Jan. 1, 2025, 4:21 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 15, 2025, 9:15 p.m.

Wie würde ich es machen?

Du musst erst mal sehen, sind die Wünsche der Spieler überhaupt realisierbar, umsetzbar in MG oder KF?

Wenn Fehler auftauchen, wie können diese schnellstmöglichst und zur Zufriedenheit aller behoben werden?

Und dann dauerhaft, dass diese Fehler nicht immer wieder auftauchen.

Muss ich auf Forenanfragen antworten, wenn ich gerade versuche dieses Problem zu lösen, aber noch keine Antwort dazu habe?

Wie du siehst, Fragen über Fragen........

Das Forum ist, wie schon von einigen erwähnt, teils unübersichtlich. Dann gibt es noch das Discord, wo vieles geklärt wird, aber dadurch dieses Forum dann in Vergessenheit gerät.

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Jan. 1, 2025, 9:11 p.m.

im groben und ganzen ist die einzige antwort auf deine äusserungen, auch wenn sie zu mehr als 75% nichts zu meinem fall beitragen, mit nur wenigen worten eines admins in einem gähnenden forum zu lösen: registriert, geben wir weiter, danke für die nach.

ps was hast du immer nur mit dem beleidigen? ^^ sowas mach ich ned. ich zeige nur fakten auf und zitiere.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 1, 2025, 9:35 p.m.

s was hast du immer nur mit dem beleidigen? ^^ sowas mach ich ned. ich zeige nur fakten auf und zitiere.

Nun das war verallgemeinert, nicht direkt auf dich bezogen.

Du bist ja nicht der einzige Forenuser , wenn aber auch einer der Aktivsten hier.

Manche Aussagen von dir wirken aber schon ein bisschen zynisch bzw. könnten so aufgefasst werden. Das liegt daran, dass andere deine Aussagen durch ihre ganz eigenen Wahrnehmungsfilter schleusen und dabei häufig eine andere Bedeutung hineininterpretieren, als wie du sie gemeint hast.

BeRzErKeR
Posted Jan. 1, 2025, 10:34 p.m.

dann hat es ja was gebracht. wäre aber gut, wenn es bei den admins ankommt.

warten wir es ab :)

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 1, 2025, 11:30 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 1, 2025, 11:36 p.m.

made my day (>‿◠)✌

du bist unverbesserlich, passt 😂😂😂

Warten wir es ab, genau, evtl kommt ja noch was seitens der Admins............

BeRzErKeR
Posted Jan. 11, 2025, 6:08 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 12, 2025, 11:36 p.m.

https://www2.pic-upload.de/thumb/37457349/IMG_0806.jpg

https://www2.pic-upload.de/thumb/37457327/IMG_0745.jpg

tjoar da haben wirs , auf einmal ist ein acc mehr da. wie kann sowas sein?

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 11, 2025, 6:56 p.m.

Und du kommst mit meinen Fragen nicht klar.? 😂😂😂

Sorry, ich habe kein Plan, was du meinst 😱, noch lassen sich deine Links öffnen,bzw. sehe ich da nichts,..........🤔🙄

........außer einer neuen Möglichkeit (Anbieter), Bilder hochzuladen.

Show comments (2)
BeRzErKeR
Posted Jan. 12, 2025, 1:20 a.m.

wie ist der befehl für bilder einfügen? dachte, hier gehts wie überall

Patti CRATR.games
Posted Jan. 17, 2025, 5:03 p.m.

Für MoonID wird Markdown verwendet und kein BBC.

Die Formatierungen dazu findest du z.b. hier :

https://mgwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=MoonID#Text_Formatierung

Nimoe
Posted Jan. 12, 2025, 12:01 p.m.

nope ^^

also nicht wie in KF oder MG selber.

Ich habe da meine "eigene" Variante entwickelt. Da ich diese Bilder nicht ewig aufbewahre, sind die Bilder dann aber auch nur für kurze Zeit einsehbar über den entsprechenden Link.

Es sollte hier überarbeitet werden. Über Handy gibt es wohl diese Funktion für Bilder einfügen, Laptop etc nicht.

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Jan. 12, 2025, 11:39 p.m.

auf jeden fall ist deutlich zu sehen, dass aus heiterem himmel ein account, zwar ein alter, wieder auftaucht, der vorher lang nicht da war. wie geht sowas?

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 13, 2025, 12:47 a.m.
Edited by Nimoe Jan. 13, 2025, 12:47 a.m.

wieder auftaucht, der vorher lang nicht da war. wie geht sowas?

Immer noch nicht wissend, worum es genau geht, tippe ich mal,

der ist wieder aktiv ^^

BeRzErKeR
Posted Jan. 13, 2025, 1:37 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 13, 2025, 1:38 p.m.

es ist doch egal, ob ein account aktiv oder inaktiv ist, dieser ist aber jedoch stetig zu sehen und zu attackieren. aber dieser besagte und in der vergangenheit andere, waren weg, als ob sie gelöscht wurden, und nun tauchen sie wieder auf. das ist doch nicht richtig? oder gibt es eine handverlesene elite, die ihren acc auf afk setzen können, aus der liste verschwinden, somit kann man sie nicht farmen, und wenn mal wieder lust ist, wird dieser wieder aktiv online gesetzt? ich finde, sowas sollte mal geklärt werden.

Show comments (2)
Nimoe
Posted Jan. 13, 2025, 2:35 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 15, 2025, 9:14 p.m.

aber dieser besagte und in der vergangenheit andere, waren weg, als ob sie gelöscht wurden, und nun tauchen sie wieder auf.

Nun das wusste ich bis vor kurzen auch nicht, eben weil ich noch nie einen Account gelöscht habe.

Man kann tatsächlich einen Account wieder herstellen auf Anfrage, obwohl dieser zuvor gelöscht wurde.

piepmatz09
Posted Jan. 15, 2025, 6:41 p.m.

ja, das kenne ich hier auch. wenn man sich den clan von den kollegen anschaut, ist der account noch da, also nicht gelöscht. ich habe mit jemanden deswegen getextet und der weiss selber nicht warum das so ist. er / sie spielt aktiv. mal drinnen in der high und dann wieder raus. und so ist das problem auf deinem server auch

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Jan. 16, 2025, 3:32 p.m.

ich bin ja optimistisch und glaube an das gute bei den admins, dass da mal ne antwort kommt. und wenns nur ein "ist notiert und wird bearbeitet" ist

BeRzErKeR
Posted Jan. 14, 2025, 12:56 p.m.

einfach mal eine antwort von seiten der admins - man was wäre das ein traum.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Jan. 17, 2025, 5:01 p.m.

Hallo,

nun in einem Diskussionsbereich etwas posten und hoffen, dass einer von uns nun schnell eine Antwort gibt ist jetzt aber nicht so ernst gemeint, oder?

Wir haben den Bug Bereich wo ich z.b. Täglich hereinschaue und unser ceo
und ganz und mit der wichtigste Bereich natürlich unser Ticket System, wo täglich mehrmals hereingeschaut wird :)

Aber sicherlich ist es dann wichtiger zu Meckern und in x verschiedenen Themen immer wieder zu meckern.

Und das Thema ist sogar für sehr alte Spieler eigentlich leicht zu beantworten, glaube Niome hat es sogar.

Inaktive Spieler werden ausgeblendet bzw. wieder aktive werden wieder eingeblendet, daher kommt es zu immer wieder Verschiebungen, das war mal ein Future als useridee die aber irgendwie heutzutage eher unschön ist, als wirklich gut.

Das werden wir nun auch ändern :)

BeRzErKeR
Posted Jan. 18, 2025, 7:28 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 18, 2025, 7:29 p.m.

siehe post 1: es war als erstes eine frage an die com. darum dieser bereich. da aber nichts kam ... ich bin ja wirklich froh, dass hier nach 2 monaten jmd was schreibt ... und natürlich wird man nach einiger zeit gnatzig, wenn ich sehe, dass du posts löschen kannst, aber hier nicht antwortest. alles nachzulesen in einigen meiner antworten. stichwort empathie. lass ich auch walten, bis ich merke, das man vera... wird. und nochmal, wieviele posts kommen hier im forum? also komm mor ned mit ausreden.

warum sollte ich ein ticket ziehen, wenn deine antwort doch ausreichend ist. es ist ja nichts elemental wichtiges gewesen.

ps ich zock seit 2005 und kannte es nicht, offenkundig sehr viele andere auch nicht.

so, da nun alles geklärt ist, kann hier geschlossen werden.

danke denoch für die antwort

Page:  1
You need to login to add a post.