BeRzErKeR
![]() |
Posted Nov. 11, 2024, 1 p.m.
Tachchen, Frage: hier auf S1 seh ich ab und an, dass mein Account von Zeit zu Zeit sich im Ranking (Beute) ändert, obwohl mich niemand überholt hat. Und ich rede nicht von Platzgewinn, weil evtl. jmd vor mir seinen Account gelöscht hat, sondern mach unten. Kann das wer erklären? Salve B. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Nov. 24, 2024, 9:53 a.m.
Edited by BeRzErKeR Nov. 24, 2024, 9:54 a.m.
und selbst hier kommt kein kommentar seitens der admins ... muss ich meinen eigenen thread erst selbst melden, dass er bemerkt wird? |
Nightingale_0815
![]() |
Posted Nov. 29, 2024, 12:58 p.m.
Die Admins sind nicht untätig. Sie lesen alles nur wird eben nicht alles kommentiert. |
Nightingale_0815
![]() |
Posted Nov. 29, 2024, 5:25 p.m.
Das ist auch meine persönliche Ansicht. Ich brauche mir nichts in den Mund legen lassen. Zudem gebe ich nichts auf derartige Kommentare die mir so etwas vorwerfen...wie gerade von Dir das habe ich nicht nötig. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Dec. 27, 2024, 1:11 p.m.
update? |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Dec. 28, 2024, 11:09 p.m.
und zack, es ist wieder passiert. von rank 58 auf 60 gerutscht. wie kann das sein? kann man seinen acc auf Urlaub setzen und dann irgendwann wieder einpflegen lassen? oder kann man doch mittlerweile acc von anderen servern verschieben? fragen über fragen. in fast allen anderen games gäbe es schon andere admins bei solch inaktivität. denn eins gibts hier im forum wahrlich nicht ... viele posts, dass man ned hinterher kommen könnte ... |
Nimoe
![]() |
Posted Jan. 1, 2025, 4:21 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 15, 2025, 9:15 p.m.
Wie würde ich es machen? Du musst erst mal sehen, sind die Wünsche der Spieler überhaupt realisierbar, umsetzbar in MG oder KF? Wenn Fehler auftauchen, wie können diese schnellstmöglichst und zur Zufriedenheit aller behoben werden? Und dann dauerhaft, dass diese Fehler nicht immer wieder auftauchen. Muss ich auf Forenanfragen antworten, wenn ich gerade versuche dieses Problem zu lösen, aber noch keine Antwort dazu habe? Wie du siehst, Fragen über Fragen........ Das Forum ist, wie schon von einigen erwähnt, teils unübersichtlich. Dann gibt es noch das Discord, wo vieles geklärt wird, aber dadurch dieses Forum dann in Vergessenheit gerät. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Jan. 1, 2025, 10:34 p.m.
dann hat es ja was gebracht. wäre aber gut, wenn es bei den admins ankommt. warten wir es ab :) |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Jan. 11, 2025, 6:08 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 12, 2025, 11:36 p.m.
https://www2.pic-upload.de/thumb/37457349/IMG_0806.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/37457327/IMG_0745.jpg tjoar da haben wirs , auf einmal ist ein acc mehr da. wie kann sowas sein? |
Nimoe
![]() |
Posted Jan. 12, 2025, 12:01 p.m.
nope ^^ also nicht wie in KF oder MG selber. Ich habe da meine "eigene" Variante entwickelt. Da ich diese Bilder nicht ewig aufbewahre, sind die Bilder dann aber auch nur für kurze Zeit einsehbar über den entsprechenden Link. Es sollte hier überarbeitet werden. Über Handy gibt es wohl diese Funktion für Bilder einfügen, Laptop etc nicht. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Jan. 13, 2025, 1:37 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 13, 2025, 1:38 p.m.
es ist doch egal, ob ein account aktiv oder inaktiv ist, dieser ist aber jedoch stetig zu sehen und zu attackieren. aber dieser besagte und in der vergangenheit andere, waren weg, als ob sie gelöscht wurden, und nun tauchen sie wieder auf. das ist doch nicht richtig? oder gibt es eine handverlesene elite, die ihren acc auf afk setzen können, aus der liste verschwinden, somit kann man sie nicht farmen, und wenn mal wieder lust ist, wird dieser wieder aktiv online gesetzt? ich finde, sowas sollte mal geklärt werden. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Jan. 14, 2025, 12:56 p.m.
einfach mal eine antwort von seiten der admins - man was wäre das ein traum. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Jan. 18, 2025, 7:28 p.m.
Edited by BeRzErKeR Jan. 18, 2025, 7:29 p.m.
siehe post 1: es war als erstes eine frage an die com. darum dieser bereich. da aber nichts kam ... ich bin ja wirklich froh, dass hier nach 2 monaten jmd was schreibt ... und natürlich wird man nach einiger zeit gnatzig, wenn ich sehe, dass du posts löschen kannst, aber hier nicht antwortest. alles nachzulesen in einigen meiner antworten. stichwort empathie. lass ich auch walten, bis ich merke, das man vera... wird. und nochmal, wieviele posts kommen hier im forum? also komm mor ned mit ausreden. warum sollte ich ein ticket ziehen, wenn deine antwort doch ausreichend ist. es ist ja nichts elemental wichtiges gewesen. ps ich zock seit 2005 und kannte es nicht, offenkundig sehr viele andere auch nicht. so, da nun alles geklärt ist, kann hier geschlossen werden. danke denoch für die antwort |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
ja nee is klar ^^ und die gewissheit hast deswegen belommen, weil ein admin mal was zu geschrieben hat, wobei du die antwort in einem post ja schon indierekt ihm vorher in den mund gelegt hattest :D