1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Die Beiträge hier

Seelenlos
Posted Nov. 16, 2024, 8:08 a.m.
Edited by Seelenlos Nov. 16, 2024, 9:38 a.m.

Wäre es möglich das man im Forum die Beiträge makiert welche NEU sind, sprich wenn man on kommt das man sofort sieht Offtopic, Bug usw. da sind neue Beiträge und man dann gezielt dahin gehen kann ?
Auch sollten diese an erster Stelle stehen,und nicht irgendwo ganz am Schluß,wie bei Offtopic!

Wäre nett,wennman das mal machen würde.
Da wäre das Forum hier auch etwas ansprechender!

Grüßle,
Seelenlos

Nimoe
Posted Nov. 16, 2024, 11:25 a.m.
Edited by Nimoe Nov. 16, 2024, 2:46 p.m.

Moin Gerd :)

wenn du dich anmeldest kommst du als Erstes ja auf die Forumseite MOON ID - Neuigkeiten (siehe auch Logo oben links).

Dort stehen aktuelle Ankündigungen und rechts stehen die neusten Themen, bzw. erscheinen auch ältere Themen dort, wenn neue Beiträge dazu kommen.

Die Beiträge hier stehen aktuell unter den neusten Themen:

Neueste Themen

moonID.net - Alles rund um das Portal→Ideen

16. November 2024 08:08

#vollmond
moonID.net - Alles rund um das Portal→Ankündigungen

15. November 2024 22:28

Halloween-Aktion Kickout🎃
moonID.net - Alles rund um das Portal→Ankündigungen

12. November 2024 10:25

Beliebte Themen

Friedhofsfunde
moonID.net - Alles rund um das Portal→Diskussion

20. August 2021 10:41

Was ich gerade höre 2.0.
moonID.net - Alles rund um das Portal→Offtopic

31. Juli 2020 18:43

Server-Fusion
moonID.net - Alles rund um das Portal→Ideen

24. März 2021 22:13

Bei Offtopic, ok, da wäre es wirklich sinnvoll, den aktuellen Beitrag vorne erscheinen zu lassen. Aber da kannst du auch unten einfach auf die letzte Seite gehen, oder auf neuen Post.

Show comments (1)
Seelenlos
Posted Nov. 16, 2024, 11:57 a.m.

Das ist schon klar,ist aber eine ewige "Klickerei".....

Schönen Tag dir noch ^^

Seelenlos
Posted Nov. 20, 2024, 3:59 a.m.

CRATR.games gibt keine Stellungnahme ab?
So bleibt das Forum hier weiter in "Schlafposition".

Wie immer freundlich,
Grüßle,
Seelenlos

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Nov. 24, 2024, 1:50 p.m.

Hi Seelenlos, wir hatten zu dem Thema doch sogar schon mal einen Sammelthread wo du mit geschrieben hast :)

und auch dort haben wir gesagt das das Forum eher nicht aktuell das optimale ist, wir aber lieber die Energie in die Entwicklung und Codes stecken, bevor wir am board selbst arbeiten was Futures angeht, auch wenn zwischendurch mal kleinere dazu kamen :)

Und ja ich weiß man kann hier leider nicht suchen sonst hätte man sicher auch im dem Foren Sammelthread schreiben können, auch ein wichtiges ding was fehlt.

Bitte immer bedenken das es hier kein php forum oder wbb board ist :)

Lieben Gruß

Nightingale_0815
Posted Nov. 23, 2024, 10:43 a.m.

Das sie nichts dazu schreiben muss nicht zwangsläufig heißen das sie es ignorieren. Lesen werden sie es denke ich schon doch sie werden nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben wenn es nach ihrer Einschätzung nichts zu sagen gibt.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Nov. 24, 2024, 1:52 p.m.

Genau,

wir lesen hier im Ideen Bereich immer mit bzw. Wöchenlich ist bei uns minimum, aber zu manchen Themen eben schreiben wir nicht immer etwas, zu mal ich eigentlich angefangen hatte mal den schon dazu exestierenden sammelthread zu suchen hatte ihn aber nicht so schnell gefunden und mich da aktuell böserweise auf das ticket system konzentiert.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting