Nightingale_0815
![]() |
Posted Nov. 22, 2024, 10:50 a.m.
Hy, ich habe das beim durchstöbern der Anleitung gelesen und bin der Meinung das dort Abhilfe geschafft werden muss. Es ist schade das man das Gold aus der Clankasse nicht an Mitglieder auszahlen kann. Wenn man das Clandomizil komplett ausgebaut hat ist die Clankasse ja komplett nutzlos keiner profitiert davon. Natürlich kann man da Gold das man für nichts mehr verwenden kann parken aber keiner kommt da mehr ran. Dabei gäbe es da so schöne Möglichkeiten:
Deswegen würde es mich freuen wenn das auszahlen an Mitglieder möglich gemacht wird. Könnte in die Adminrechte im Clan mit integriert werden. So das diese individuell vom Clanoberhaupt vergeben werden können um Missbrauch zu vermeiden. Wer es doch tut schadet nicht nur sich selbst sondern dem gesamten Clan. In anderen Spielen gibt es diese Funktion schon seit Ewigkeiten sie sind da schon weit voraus. Denn schade ist es das es diese Möglichkeit nicht gibt. Eigentlich gehört das dazu in Gilden und Clans. Besteht da eine Möglichkeit zur Umsetzung? LG Yoya_Mia |
Nimoe
![]() |
Posted Nov. 22, 2024, 11:43 a.m.
Edited by Nimoe Nov. 22, 2024, 1:54 p.m.
Sehr schöne Idee :) ja bei Days of Evil gibt es so etwas ähnliches glaube ich. Nicht so wie bei dir da oben beschrieben, aber geht schon in die Richtung. Soweit ich weiß kann man im Gildenchat den Wunsch äußern, wenn man etwas benötigt. Aber da waren es ehr Materialien oder besondere Waffen, die im Gildenlager gehortet werden. Nicht mehr benötigte Waffen z.B. können der Gilde gespendet werden, die es wiederum an andere Mitglieder verteilen kann, wenn diese den Wunsch äußern. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Nov. 22, 2024, 2:56 p.m.
Edited by BeRzErKeR Nov. 22, 2024, 2:57 p.m.
ja früher bei kartellwars konnte man sogar jedem geld schicken. nicht nur der Kriegskasse und umgekehrt. das wäre wirklich gut |
Nightingale_0815
![]() |
Posted Nov. 26, 2024, 12:17 p.m.
Ich wüsste schon gerne wie man das von offizieller Seite aus sieht. |
Nightingale_0815
![]() |
Posted Dec. 30, 2024, 9:34 a.m.
Noch kein Kommentar von Entwicklerseite. Wäre Super für eine kurze Rückmeldung ob so eine Änderung in Zukunft möglich ist. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Sehr gute Überlegung!
Schwert zum Gruß,
Seelenlos