1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:04:11
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [MG] Adminrechte im Clan

Nightingale_0815
Posted Nov. 22, 2024, 5:40 p.m.

Mir ist aufgefallen das die Rechte Mitglieder aufnehmen entlassen beide zusammen vergeben werden können. Ich würde es besser finden wenn man diese separat vergeben könnte. Wenn man zum Beispiel möchte das ein Spieler nur neue Mitglieder aufnehmen kann aber das entlassen allein der Clanleitung vorbehalten bleiben soll. Denn durch das vergeben beider Rechte kann ein anderer alle Mitglieder entlassen wenn er dem Clan massiv Schaden will.

Wenn man diese nun einzeln vergeben könnte wäre dieses Risiko schon gebannt.

Was haltet ihr davon?

BeRzErKeR
Posted Nov. 22, 2024, 5:47 p.m.

nun überforderst du hier die programmierer ^^ das kommt frühestens auf die agende 2026

ps gute idee

Show comments (2)
Nightingale_0815
Posted Nov. 22, 2024, 5:59 p.m.

lol ich versuche nur dem Spiel weitere Impulse und Möglichkeiten zu geben um es zu verbessern. Und wenn die Progger nicht von selbst auf sowas grundlegendes kommen (nicht Böse gemeint) muss man sie halt darauf aufmerksam machen.

Bringt ja das Spiel auch nach Vorne. Wir sollen ja Vorschläge machen wenn uns was auffällt was man verbessern könnte.

LG

Yoya_Mia

Show comments (1)
This post has been deleted by "Patti" for the following resaon:

Inappropriate content

Nimoe
Posted Nov. 22, 2024, 7:29 p.m.
Edited by Nimoe Nov. 22, 2024, 7:37 p.m.

nun überforderst du hier die programmierer ^^ das kommt frühestens auf die agende 2026

sehr schön geschrieben und ja brachte mich zum *lachen

*auf gar keinen Fall böse gemeint BeRzErKeR

Show comments (1)
BeRzErKeR
Posted Nov. 23, 2024, 9:26 a.m.

dann war die wirkung die richtige

Nimoe
Posted Nov. 23, 2024, 9:49 a.m.

dann war die wirkung die richtige

definitiv war sie das ....... ^^

Nightingale_0815
Posted Nov. 26, 2024, 12:25 p.m.

Auch hier würde ich gerne erfahren was die offiziellen hierzu meinen.

Patti CRATR.games
Posted Nov. 29, 2024, 5:20 a.m.

Guten Morgen Nightingale_0815,

Clan Rechte Vergabe ist ein sehr großes Vertrauen also besonders an wen man sie gibt ein Grund wieso diese Rechte damals zusammen gefügt wurden, dieses ist eine Spieler Idee gewesen also die Clanrechte eingeführt wurden.

Den auch mit dem Annehmen der falschen Mitgliedern kann man natürlich auch einem Clan / Gilde Schaden, daher damals diese Entscheidung diese Rechte zusammenzufassen bei der Endversion von damals.

Immer aufpassen, wem man welche Rechte gibt und manchmal ist es auch besser so wenig wie möglich an hohen Rechten zu vergeben.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting