1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:08
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Keine Einhänder von Kp 74,5 -Kp 82,5

Rudwinn
Posted Dec. 3, 2024, 9:10 a.m.

Es gibt auf dem BS keine Einhänder von Kp 74,5 - Kp 82,5

Nimoe
Posted Dec. 3, 2024, 2:57 p.m.
Edited by Nimoe Dec. 3, 2024, 3:31 p.m.

Bei meiner Lütten auf Server 15 gibt es keine Einhand und Zweihand bei KP 6 und bedingt nur welche bei KP 6,5.

Ich muss jetzt welche mit KP 7 nehmen und das sind ganz miese Untote. Keine Chance gegen die....

12 Std. warten, bis ich die Vorhandenen wieder angreifen kann, ist nicht, da ich ja nur bedingt auf dem Schlachtfeld verweilen kann. Die Zeit geht mir verloren bei nur 200 Kämpfen.

Nachtrag:

Ich habe die letzten Kämpfe nun alle versemmelt, damit ich diese Schmach hinter mir lassen kann in der Hoffnung, ich bin bald bei KP 6,5 angelangt ^^

Mir lief die Zeit davon, weil ich hatte eh nur noch bis 16:00 Uhr Zeit, danach wäre ich automatisch vom Schlachtfeld gekommen.

Waren dann halt dieses mal 150 Edelsteine for nothing...........

Nimoe
Posted Dec. 5, 2024, 1:32 p.m.
Edited by Nimoe Dec. 15, 2024, 12:23 a.m.

Also auf dem Battleserver geht gar nichts mehr mit den Untoten. In keine KP sind welche zu finden.

Sind die im Streik, ein Friedhofsausflug, Urlaub?

Auf Anfrage in der Gilde, jeder hat das Problem gerade, der sich auf dem Schlachtfeld befindet. Nur lebende Gegner tauchen auf dem Battleserver auf.

Show comments (2)
Seelenlos
Posted Dec. 5, 2024, 1:53 p.m.

Ja,so ist es NIX GEHT MEHR :(

Show comments (1)
0rlen
Posted Dec. 5, 2024, 1:58 p.m.

vielleicht machen Sie ein Update oder was

Nimoe
Posted Dec. 5, 2024, 2:05 p.m.
Edited by Nimoe Dec. 5, 2024, 2:06 p.m.

Richtig Orlen, davon gehe ich auch aus, da es alle KP-Stufen betrifft.

Aber ich fand keine Ankündigung diesbezüglich.

Wäre halt wichtig, weil manche etwas unter Zeitdruck stehen. Es sind ja zeitlich begrenzte Battles. Schafft man es in der Zeit nicht, geht man mit dem, was man bis dahin an Gold erspielt hat zwar vom Schlachtfeld, aber ohne die Battlepunkte, die sind dann weg. Und auch die investierten Moon-Coins / Edelsteine waren für nothing.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Dec. 5, 2024, 8:24 p.m.

Sorry das die Ankündigung so spät war, unser Entwickler war erst einmal am analysieren was genau gerade passiert ist und wo der Fehler liegt.

Im moment ist er auch noch an der sache dran.

0rlen
Posted Dec. 5, 2024, 7:46 p.m.

zombies sind wieder da

Nimoe
Posted Dec. 5, 2024, 8:48 p.m.
Edited by Nimoe Dec. 5, 2024, 8:49 p.m.

Hi Patti,

dafür habe ich Verständnis, dass man nicht immer so schnell reagieren kann, wenn man nach den Fehler noch suchen muss bzw. diesen versucht zu beheben.

Es ist nur ärgerlich, für diejenigen, die heute schon vom Schlachtfeld runterkommen und die verbliebenden Kämpfe zeitbedingt nicht mehr rausholen können.

Und Orlen, danke fürs Bescheid geben :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Dec. 5, 2024, 9:34 p.m.

Hallo zusammen, ich habe die Ankündigung von CVD ergänzt, was auch die Rückerstattung betrifft.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Dec. 5, 2024, 10:08 p.m.

merci Patti :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting