Nightingale_0815
![]() |
Posted Dec. 21, 2024, 3:33 p.m.
Edited by Nightingale_0815 Dec. 21, 2024, 3:34 p.m.
Ich würde es Klasse finden, wenn man sich trotzdem obwohl man auf Mission ist, die Angebote beim Händler oder Basar ansehen kann aber nichts kaufen. So könnte jeder auch besser planen, wohin er seine 3 Skillpunkte die er beim neuen Level bekommt hin verteilen muss. Anstatt ins Blaue hinein zu verteilen und sich zu ärgern wenn man es besser anders gemacht hätte. Hat dies eine Chance auf Umsetzung? Und wie denken die anderen darüber? LG Nightingale (KF DE 15) |
Nimoe
![]() |
Posted Dec. 21, 2024, 8:12 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 15, 2025, 10:07 p.m.
Ich sehe es so wie Gerd, ich schaue mir die entsprechende Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Bling Blings /Schmuck) bei wiki.arcadewelten an. Ich kaufe auch nicht bei jeden neuen leveln eine neue Waffe, da es sich gerade bei kleinen Level noch nicht lohnt. Zu schnell verkauft man diese wieder. Ich vergleiche die Waffen bzw. Rüstung auf Wiki, schaue wo es Sinn macht diese von den Skillwerten zu kaufen, da ich bei KF überwiegend über Edelsteine kaufe. Manchmal warte ich teils bis zu 5 oder 6 Level ab, bis ich die Skillpoints zusammen habe, die ich für die Waffe /Rüstung benötige, die ich mir dann kaufen möchte. So etwas plane ich weit im voraus. Habe ich diese Points zusammen, bereite ich entsprechend vor, und bin mit Sicherheit dann nicht auf Mission. Wenn ich dann doch mal einen Spontankauf tätigen möchte, nun dann warte ich solange, bis die Missionszeit zuende ist. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Das kann man doch prima alles planen schon vorher über Wiki !
Ich plane manchmal schon einige Level vorher vor!
Nur so kann man vernünftig skillen!
Schwert zum Gruß
Seelenlos