1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:04:46
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Payment

Seelenlos
Posted Jan. 30, 2025, 9:12 a.m.

Wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen sofort Edelsteine brauche,verlasse ich mich bei einem Banktransfer mit Sofortüberweisung auch ein sofortiges Gutschreiben der Edelsteine.

Aber leider ist das nicht der Fall.
Die Bank teilt mir mit,das der Betrag beim Empfänger abgebucht werden kann,aber die Edelsteine kommen nicht!

Warum diese große Wartezeit?
,
Das Schwert zum Gruße,
Seelenlos

Show comments (1)
cvd CRATR.games
Posted Feb. 5, 2025, 11:53 a.m.

Lieber Seelenlos -
Danke für deine Frage! Banküberweisungen werden in der Regel nach einem halben Tag auf die moonID gutgeschrieben. Dies liegt daran, dass wir aktuell alle Banküberweisungen manuell prüfen müssen, denn leider füllen nicht alle den Betreff so vorbildlich aus wie du. Natürlich kommt eine Echtzeitüberweisung auch bei uns schneller auf den Tisch und dreht nicht noch zwischen den Banken einige Runden. Von der Warte auf jeden Fall eine Abkürzung.
Nachdem es vor ein paar Wochen ein neues EU Gesetz gab, dass in naher Zukunft alle Überweisungen automatisch zu Echtzeitüberweisungen werden, haben wir uns uns entschlossen die Baustelle Banküberweisungen noch einmal aufzumachen. Am Ende sollen dann alle Banküberweisungen die sauber vorliegen, direkt gutgeschrieben werden. Was genau dein Punkt ist.
Alternativ bieten wir aktuell neben der klassischen Banküberweisung auch noch Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung an. Bei all denen bekommst du die MoonCoins sofort.
Ich habe gerade gesehen, dass wir im 200er Paket keine Sofortüberweisung haben. Wäre das noch kurzfristig für dich interessant?

All the best!
cvd

Show comments (2)
Seelenlos
Posted Feb. 5, 2025, 6:14 p.m.

Danke,im Augenblick ist alles Gut ^^

Beste Grüße,
Seelenlos

Patti CRATR.games
Posted Feb. 6, 2025, 11:53 a.m.

Nicht zu vergessen Paysafecard bekommt man bei den tanken sogar bei Aldi (also auf jeden fall hier) und beim einlösen des codes sind die Coins auch sofort da)

Nimoe
Posted Jan. 30, 2025, 4:27 p.m.
Edited by Nimoe Jan. 31, 2025, 9:48 p.m.

der Betrag beim Empfänger abgebucht werden kann,

Hm beim Empfänger abgebucht werden kann, verstehe ich nicht ganz, denn der Empfänger bekommt es ja, also kann es bei ihm nicht abgebucht werden ^^

• klingt nach typischen "Bankdeutsch" -

Aber ich weiß, was du meinst Gerd,

Kann , heißt soviel wie ist es aber noch nicht. Wenn eine Überweisung noch in der "Schwebe" ist, kann auch nichts sofort gutgeschrieben werden, da beim Empfänger noch nicht angekommen.

Vergleich z.B. zu Pay Pal: Dort überweist Pay Pal im Vorfeld das Geld schon an den Empfänger, noch bevor sie es bei dir wieder einziehen per Lastschrift. Dementsprechend hat man über diese Variante dann auch schnell die Edelsteine/MoonCoins gutgeschrieben.

Bei Überweisungen ist es ja eine Direktüberweisung. Da kann es auch mal je nach Bankverbindung (Fremdbanken) länger dauern, auch bei Echtzeitüberweisungen.

Bei Pay Pal hat man einen Käuferschutz, falls was schief läuft, bei Online Überweisungen nicht. Pay Pal erhebt aber im Gegensatz zu Online Überweisungen Gebühren, die zu Lasten des Empfängers gehen. Dementsprechend spiegelt sich das dann auch auf die Höhe der MoonCoins wieder. Man bekommt weniger, als bei Online Überweisungen.

Show comments (1)
Seelenlos
Posted Jan. 30, 2025, 7:49 p.m.
Edited by Seelenlos Jan. 30, 2025, 7:50 p.m.

Nach der Überweisung,läuft bei mir eine Zeituhr.Nach ca.10 Sec. kommt dann,das der Empfänger über das Geld verfügen kann.

Auf nachfrage wurde mir gesagt,das der Empfänger tatsächlich dann auch über das Geld verfügen kann.

Grüßle liebe Lin,
Gerd

Show comments (1)
Nimoe
Posted Jan. 30, 2025, 8:04 p.m.

Dann solltest du auch bald über deinen Einkauf hier verfügen können.

0rlen
Posted Jan. 30, 2025, 5:40 p.m.

wenn reden wir über Mooncoins, darf ich über was fragen? Wann wird es wieder eine Promo 50% mehr Mooncoins sein?

Show comments (2)
Nimoe
Posted Jan. 30, 2025, 6:03 p.m.

Ich tippe mal evtl. so als Valentinstag Event zum 14. Februar. Ostern oder Pfingsten wäre auch möglich. Aber da hat nur CRATR.games Einfluss drauf.

Show comments (1)
Syrana
Posted Feb. 7, 2025, 8:22 a.m.

Valentinstag sollte eigentlich das nächste sein, also nächste Woche , da gibt es dann "Aria Valentias Herz" als Errungenschaft, für die welche es noch nicht haben, zu gewinnen.

Nimoe
Posted Feb. 14, 2025, 10:49 p.m.
Edited by Nimoe Feb. 14, 2025, 10:51 p.m.

Orlen, wie erwartet nun die Aktion :

Vom 14. Februar ab 22 Uhr bis zum 28. Februar, 22 Uhr bieten wir Euch einen Bonus beim Kauf von Payment-Paketen an: -> Valentinssaktion

s.a. --> https://moonid.net/news/

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting