Syloe
![]() |
Posted Feb. 16, 2025, 10 p.m.
Hallo! Seit vielen Jahren bin ich das erste Mal wieder bei KnightFight angekommen und es weckt auf der einen Seite schöne Erinnerungen, auf der anderen Seite bin ich irgendwie auch erschüttert. Der Kampf Gut gegen Böse, so einfach kann die Welt sein. Alle paar Minuten den Ritter losjagen und gegen andere antreten. Einfach, stressfrei und im netten Austausch mit den Gildenmitgliedern. Ja,... und auf der anderen Seite denke ich, seit 15 Jahren sind es die gleichen Mechaniken, die gleichen Bilder und Visualisierungen und die gleichen Texte. Zumindest sind mir nach so langer Zeit keine Änderungen aufgefallen. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man das Spiel zumindest weiterentwickelt hätte. Warum erzähle ich das, na weil die Hoffnung zuletzt stirbt und die Entwickler Lust auf neue Ideen haben. (Ich wünsch mir dann den lebenslangen Premiumaccount :-p ) Was ich toll gefunden hätte... oder besser formuliert, was ich mir für das Spiel wünsche....
Schade, wenn das Potenzial nicht genutzt wird/würde... Vielleicht liest es ein Entwickler und es entflammt eine neue Leidenschaft :-p |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Feb. 17, 2025, 4:47 p.m.
du musst es in ideen reinstellen, sonst wird es nicht gelesen ... ^^ |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
mach dir keine sorge .
es wird nix der gleichen passieren .
aber nette ideen , supi.