Syloe
![]() |
Posted Feb. 17, 2025, 5:32 p.m.
Edited by Syloe Feb. 17, 2025, 5:39 p.m.
[KnightFight] Der Kampf Gut gegen Böse, so einfach kann die Welt sein. Alle paar Minuten den Ritter losjagen und gegen andere antreten. Einfach, stressfrei und im netten Austausch mit den Gildenmitgliedern. Ja,... und auf der anderen Seite denke ich, seit 15 Jahren sind es die gleichen Mechaniken, die gleichen Bilder und Visualisierungen und die gleichen Texte. Zumindest sind mir nach so langer Zeit keine Änderungen aufgefallen. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man das Spiel zumindest weiterentwickelt hätte. Warum erzähle ich das, na weil die Hoffnung zuletzt stirbt und die Entwickler Lust auf neue Ideen haben. (Ich wünsch mir dann den lebenslangen Premiumaccount :-p ) Was ich toll gefunden hätte... oder besser formuliert, was ich mir für das Spiel wünsche....
Schade, wenn das Potenzial nicht genutzt wird/würde... Vielleicht liest es ein Entwickler und es entflammt eine neue Leidenschaft :-p |
Nimoe
![]() |
Posted Feb. 18, 2025, 8:41 a.m.
Edited by Nimoe Feb. 18, 2025, 2:06 p.m.
So ist dieses Spiel aber nicht aufgebaut. Man müsste das komplette Spiel auf links ziehen. Da kannste es auch genauso platt machen. Es ist so nicht umsetzbar. Außerdem muss es im Einklang zum Rest des Spiels sein. Nicht ein Vorschlag von oben ist es aber. Dafür gibt es aber genug andere Vorschläge hier im Forum, die es wären und ein paar Erneuerungen braucht dieses Spiel wirklich, um den Reiz nicht zu verlieren. Was will man z.B. mit einen Pferd, wenn keine Bewegungselemente eingebaut sind? Wo will ich damit hin, wenn dieses Spiel ohne Bewegungsfunktion ist, außer die, wenn ich mein Gegner eins übern Helm ziehe. Das überspringe ich aber immer, weil ich keine Lust habe, mir das anzuschauen Mein Vorschlag wäre ein BS- Event gegen NUR reale Spieler. Angepasst an den jeweiligen Level Bereich. Der Gewinn: 1. Platz 1 einzigartige Waffe (angepasst für den jeweilige Level Bereich), die es nur einmal gibt und nicht zu kaufen gibt auf dem Handelsplatz (Händler/Basar). Problem bei der Umsetzung wird da EH und ZH sein. Oder man macht eine neutral, also von EH und ZH nutzbar. 2. Platz 1 einzigartige Rüstung, (angepasst für den jeweilige Level Bereich), die es nur einmal gibt und nicht zu kaufen gibt auf dem Handelsplatz. Alternativ könnte man eine Waffe nehmen mit niedrigen Werten, als die vom 1. Platz.. **3. Platz ** 1 einzigartiges Amulett, (angepasst für den jeweilige Level Bereich), das es nur einmal gibt und nicht zu kaufen gibt auf dem Handelsplatz. Gesinnung dann neutral, sodass es sowohl bei Spielern mit der Gesinnung "böse" oder der Gesinnung "gut" gleichermaßen geeignet wäre. **Die Eigenschaftswerte dieser Ausrüstungsgegenstände müssten dann um ein vielfaches höher sein, als wie die, die es sonst zu kaufen gibt, u.a. über Edelsteine. Und bei jeden Event gibt es dann eine andere Waffe, Rüstung etc., so dass die vom vorherigen Event einzigartig bleiben. Sowas könnte man übrigens auch bei MG auf die Beine stellen. Es bietet neue Anreize und belebt diese Spielwelt hier wieder. Und wenn es CRATR Games zu aufwendig ist, dann macht ihr das halt mit MoonCoins Gewinne (Edelsteine), bei MG alternativ mit Bluttropfen. |
Syloe
![]() |
Posted Feb. 18, 2025, 10:49 p.m.
Erstmal hallo ihr beiden. :) Nicht gleich alles als unmöglich, unpassend etc. abtun, so gehen einem m.M.n. die besten Ideen flöten. Und Seelenlos hat schon recht, es ist auf der einen Seite ein Wunsch des Wandels, wenn das mit plattmachen und neu aufbauen geht, dann ist mir das ebenso recht. Zum Pferd nochmal zurück, es könnte bei der Erstürmung der Burg eine Rolle spielen als Bonus gegen die Verteigigung der Burg. Es könnte ermöglichen nicht 5 min auf den nächsten Gegener zu warten, sondern 10 Sekunden weniger je nach Güte des Tieres usw. Es ist halt alles in die Jahre gekommen, wie ein altes Hotel... und man redet hier über die neue Farbe der Tischdecken, um Kunden anzulocken, übersieht aber gleichzeitig, dass "das Dach ein Loch hat und das Personal aus einem 112-jährigen Buttler besteht". KnightFight hat in meinen Augen irre viel Potential, aber es wird verschenkt. UND mein größtes Problem mit dem derzeitigen Spiel, es gibt in meinen Augen überhaupt keine Langzeitmotivation. Okay am Anfang kämpft sich hoch und dann ist man da mit 6 anderen gleichstarken Spielern, die man wahrscheinlich alle sehr schnell kennt und alle anderen macht man dann Platt. Und ganz ehrlich Kampf, Wirtshaus, Kampf, Wirtshaus, Händler, Kämpf ist nach zwei Tagen schon.... zäh. Abgesehen davon, dass die einzelnen Aktionen von dem, was man macht, nicht erwähnenswert sind, leider. Und ja, vielleicht muss man an die grundlegende Mechanik ran, damit Opi-112 mal ins Gras beißen kann und nicht nur Dach, sondern auch Menschen ins Hotel KF kommen. Habt ihr mal geguckt, wie viele Gilden neue Spieler suchen? 20 vielleicht, mit in der Regel 1 - 3 bestehenden Mitgliedern, selten mehr... Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir eine positive Entwicklung, sonst würde ich mir die Mühe mit dem Schreiben nicht machen. ;) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Da sind einige interresante Punkte dabei!
Nur,mit dem umsetzen ist das so eine Sache.
Hier wurden schon viele Vorschläge gemacht,nur umgesetzt wird einfach nichts :(
Schwert zum Gruß,
Seelenlos