Syloe
![]() |
Posted Feb. 23, 2025, 4:47 p.m.
Hi. Gibt es irgendeinen Fahrplan für die Entwicklung von KnightFight? Wenn ja, wo finde ich den? Gibt es eine Sammlung von Ideen, die vom Entwickler als gut erachtet werden? Wenn ja, wo? Gibt es Ideen, die irgendwann mal umgesetzt wurden? Wenn ja, welche und wann? Gibt es... und damit letzte Frage... Entwickler des Spiels, die ins Forum gucken? Hallo du, das freut mich sehr. Mit besten Grüßen, ... |
Turon1983
![]() |
Posted Feb. 23, 2025, 5:35 p.m.
Die letzte Frage kann ich Dir beantworten. Alle Ideen werden gelesen und Intern zur Diskussion gestellt. Natürlich gibt es auch Ideen die nicht so ohne weiteres von Heut auf Morgen umgesetzt werden können. Die brauchen eben etwas Zeit weil sie z.B. einen hohen Arbeitsaufwand erfordern. Die anderen Fragen kann Dir nur jemand beantworten der an der Quelle sitzt. Wenn etwas umgesetzt ist dann wird es auch in Kürze angekündigt. |
Page:
1
This topic is closed.
|
---|
Das ist weniger eine Idee mehr eine Frage, um diese zu beantworten, ideen die wir hier umgesetzt haben wurden hier markiert im ideen bereich den Rest findest du aber auch in den : Ankündigungen