Turon1983
![]() |
Posted Feb. 23, 2025, 6:02 p.m.
Hallo zusammen, kann mir einer von den Entwicklern sagen ob es überhaupt geplant ist irgendwann mal für KF einen neuen deutschen Server zu starten? Der letzte wurde am 12. Dezember 2019 eröffnet das ist 6 Jahre her. Sicher man könnte den Internationalen nutzen nur es ist eben kein deutscher. Deswegen würde es wohl nicht nur mich freuen wenn ein neuer deutscher Server geplant wäre. Könnt ihr (Patti ect.) Näheres dazu sagen? |
Nimoe
![]() |
Posted Feb. 23, 2025, 8:04 p.m.
Andere Frage. Wozu ein neuer deutscher Server? Was soll das bringen immer wieder neue Spielwelten zu eröffnen? Wieso wird das Forum hier überschwemmt mit derartigen Fragen? Und nicht nur von dir neuerdings. Wenn ich neu irgendwo anfange, dann lerne ich das Spiel erst mal kennen. Alles andere drum herum interessiert da erst mal nicht. Du bist heute erst dabei und fragst schon nach einen neuen deutschen Server? sehr nice 🤣🤣🤣 |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 24, 2025, 6:13 p.m.
Hallo, diese ähnliche frage hatten wir doch schon, zu mal hier ist der Ideen Bereich nicht der Fragen bereiche ;) um es kurz zu machen Niome hat es schon erwähnt wozu eine DE welt ? Ich dehne das einfach mal aus, wozu eine länderbezogende Spielwelt? Fragen bitte in die passenden bereiche posten :) |
Page:
1
This topic is closed.
|
---|