Turon1983
![]() |
Posted Feb. 24, 2025, 10:04 a.m.
Ich habe mich etwas mit den Gilden beschäftigt und die Möglichkeit einer Kapitulation ist schon ganz schön nur mir fehlt z.B. ein Friedensvertrag. ich möchte das hier nochmal aufgreifen: **Auch wenn die Oberen es nicht gerne sehen - ihr könnt mit der gegnerischen Partei einen Friedensvertrag hinsichtlich eines Krieges aushandeln. Schlägt deine Gilde einen Friedensvertrag vor, so werden alle Spieler der gegnerischen Gilde, die über diese Frage entscheiden können (Gildenkrieg-Admin bzw. 'Alle Rechte') durch eine private Nachricht automatisch auf den Vorschlag hingewiesen. Sie können diesen nun annehmen - müssen es aber nicht! ** Sollte ein Friedensvertrag zustandekommen, so werden keiner der beiden Seiten Siege oder Punkte angerechnet - fast, als hätte der Krieg nie stattgefunden. Tritt ein Friedensvertrag inkraft, so werden alle am Krieg beteiligten Spieler per Privatnachricht darüber informiert. So würde ich mir das wünschen. Ich weiß den Vorschlag gab es schon mal. Nur damals wollte sich ZuTyy- darum kümmern nur er gehört ja leider nicht mehr zum Team deswegen glaube ich das dieser Vorschlag nicht weiter verfolgt wurde deswegen wollte ich es nochmal ansprechen damit sich jemand anderes (vielleicht jemand der sich ausschließlich mit KF beschäftigt) diesen Vorschlags annehmen kann. Ich weiß ja nicht wie groß dieser Aufwand ist das einzubauen aber würde mich darüber freuen wenn ihr das mit auf eure Prioritätenliste aufnehmt und in Zukunft mit den nächsten Updates mit dabei ist. KF braucht den Friedensvertrag da es auch in Die Zeit des Mittelalters passt. Lieber Gruß Lydia von und zu Falkenstein (KF DE15 (Trutzberge)) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 24, 2025, 6:01 p.m.
|
Page:
1
This topic is closed.
|
---|