Turon1983
![]() |
Posted Feb. 26, 2025, 1:57 p.m.
Hallo, ich wollte eben einen Spieler zu meiner Gilde einladen. Nur in seinem Profil habe ich nichts gefunden was dem nahe kommt. Daher vermute ich das es dann so sein muss das man jeden den man in seiner Gilde haben möchte direkt anschreiben muss und er sich dann wenn er Interesse hat bei der Gilde bewerben kann. Gibt es jedoch solch eine Funktion in den Spielerprofilen bei denen die keine Gilde haben man diese einladen kann wäre es Super wenn ihr mir erklärt wo ich das finden kann denn ich habe nichts gefunden. Hochachtungsvoll Lydia von und zu Falkenstein (KF DE15 (Trutzberge)) |
Elro1
![]() |
Posted March 1, 2025, 2:12 p.m.
Wieso Fragwürdig...? Diese Lydia stellt einfach eine Frage, mit nichts drumherum, und du unterstellst ihr schon beinahe als Spammer und Belästiger zu arbeiten....??? Du bist wohl noch nie in einem Gilde hinein gefragt worden, wie...? Das andere Teil deine Antwort aber ist richtig: es gibt andere Wege zum Mitglieder einer gilde zu bekommen. |
Grimm
Moderator
![]() |
Posted March 1, 2025, 3:41 p.m.
Um Lydias Frage abschließend zu klären: Die einzige Option um einer Gilde beizutreten besteht darin, dass sich die Spieler bei eben jener bewerben. Eine Einladefunktion gibt es keine. Da hilft wirklich nur das klassische Anschreiben und fragen :) Grüße |
Page:
1
This topic is closed.
|
---|
Fragwürdig das Ganze,............
denn evtl. möchte dieser Spieler ja gildenlos bleiben.
Wenn der Spieler in einer Gilde möchte, so wird er dieses von sich aus machen.
Alles andere wäre Spam und ginge schon in den Bereich der Belästigung.
Völlig unnötig.
Besser wäre ein Hinweis in seiner Gildenbeschreibung
**Suche aktive Member **
oder hier im Forum in den entsprechenden Themenbereichen sich und seine Gilde vorzustellen. Dazu sind diese Themenbereiche ja schließlich da.