1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:04:51
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → altes thema , altes leid weil nix gemacht wird

diesel75blau
Posted March 8, 2025, 7:09 p.m.

hey ,

wann kommen neuen waffen , amulette , ringe usw für die alten geplagten kfler.

und nein patti danke für ne antwort hier soll mal wer weit über dir antworten.
seit jahren nix ,nur versprechen.

dienstleistung, kundenzufriedenheit ? naja ich will es nicht sagen

der der immer grüsst lyk

Show comments (2)
BeRzErKeR
Posted March 9, 2025, 1:07 p.m.

im namen der mgler schliss ich lich mal mit hier an

Show comments (1)
piepmatz09
Posted March 11, 2025, 6:16 p.m.

bin der selben meinung

Syrana
Posted March 14, 2025, 12:12 p.m.

Nun ja, noch bin ich nicht ganz so weit, aber irgend wann wird es mich auch betreffen. Ich würde allerdings sagen dieses Thema in die neuen Medien des CRATR.Games zu tragen, da hier eher das historische plätschern des Spiels gelebt wird.

Show comments (1)
diesel75blau
Posted March 15, 2025, 8:18 p.m.
Edited by diesel75blau March 15, 2025, 8:26 p.m.

du meinst discord?
nein danke, war da mal usw .
ihr job gilt auch hier und nicht nur da .
und face hab ich nicht und den annern kram
hab nur whats. mehr brauch ich nicht. mir zuviel datenmüll.

ich kann dir sagen . wer immer mich ingame angeschrieben hat im de und int bereich. habe ich genau dahin geschick in den discord um hilfe zu finden. ich kann keinem helfen ingame und will ich nicht, dazu spiele ich einen zu komischen still. damit kommt keiner klar. und einer hat es mal versucht bis er stress wollt den hat er verloren.
ich wünsch dir zumindest viel glück

diesel75blau
Posted March 15, 2025, 7:58 p.m.
Edited by diesel75blau March 15, 2025, 8:12 p.m.

naja
seit was weiß ich 2 jahren wird versprochen. nix kommt .
es sind nicht nur 2 hand auch 1 hand .
es betrifft einfach alles.
trage nen ring 285 und muss bis 352 um den zu bekommen das ist ein zu hoher sprung . wir reden nicht davon das im lvl 211 das letzte amulett gab.

ich sag es so wie es ist. die entwicklungsabteilung iteams gibt es in dem laden nicht mehr.

böse zungen sagen auch mg muss laufen kf ist egal.
es interessiert hier keinen. zahlen kann man is klar .

der wechsel der high end 4000 steine nun nur noch 500 ist mal echt nen tritt in die sch....

ich bin der meinung auch geh ich inne rente und in die kiste , komme ich in 100 jahren wieder ist och nix neues da ^^.

der der immer grüsst lyk

und die big admins sagen nix, geschäftsführer och nicht naja echt sch.... ey wir zahlen für euch . vergesst das niemals

gesagt wurde komm auf int 1 , ey is aktion . naja mach nix anneres wir auf de 8. nur eins ich bunker mein gold. da ich auf der de8 milli´s zu stehen hatte .geht auf der int 1 nicht bin kein goldi, nicht das ich gelöscht werde ^^.
ich hol mir die 2 ringe und dann hmm was lvln oder ich verprügel den server 1 um was spass zu haben. 1mille minus und dann ?

cvd CRATR.games
Posted March 15, 2025, 11:09 p.m.

Moin Diesel75Blau -
nur für dich, hier meine ganz persönliche Antwort ✌️
Die Entwicklung fühlt sich langsam an und ja, sie ist es auch. Wir machen mit einem Miniteam technische Handstände und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ich neige persönlich dazu, dinge oft zu positiv einzuschätzen. Was dann dazu führt, dass wir Thema XY nicht morgen erledigt haben, sondern dann doch wieder zwei Monate oder auch zwei Jahre daran hängen. Sorry dafür!
Auf der anderen Seite, wie lange spielst du den Account mit dem 285 Ring inzwischen, auch zehn Jahre plus, oder?
Ändert überhaupt nichts daran, dass es in KF für euch alte Hasen neue Items braucht, ja auf jeden Fall und was ist naheliegender das mit weiteren Optimierungen für mobile Geräte und überfälligen Designanpassungen in einer neuen Welt zu starten. Die zwei Wochen und zwei Jahre sind um.
Noch ein Punkt, es gibt kein KF VS MG. Ganz im Gegenteil!

Cheers
cvd

Show comments (1)
diesel75blau
Posted April 2, 2025, 10:04 p.m.

hi cvd,
ne du gibst nicht mir eine antwort , sondern auch anderen.
ja sorry das ihr nur ein miniteam seit .dafür gibt es mit sicherheit auch diverse gründe.
ja wir ich tragen die 285 lange viele müsse sie erreichen viele haben auch die letzten ringe schon 352.( ich arbeite dran).
es geht um das allgemeine ja auch . der bs kp 99 ende warum geht es da nicht höher z.b.
du kennst die liste wünsche von allen usern.
es muss was getan werden, sorry ist halt so.
ja die optimierung mobile naja sorry nix gegen euch andere die das nutzen. die ist mir vollkommend egal. ich nutze sie nun nicht. das hat beruflich und ja auch persönliche gründe. bin halt nen alt pc user.nix tab nur nen handy ja.und da sind nur so minigame drauf mal für zwischen durch aber kein 24/7 kf.
naja ich sehe dieses jahr also nix komme , also wie immer warten.

gruss lyk

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting