jbcoops
![]() |
Posted March 23, 2025, 6:35 p.m.
I know that Arena battle teams are currently randomly selected. I'm wondering if at all possible preference could be given to teaming up clanmates? After all I think we can all agree that we'd rather fight alongside a clanmate than against him, right? BTW I really preferred "the old days" when we could see the actual battles, rather than just the results! Thanks! Ich weiß, dass die Arena-Kampf-Teams derzeit zufällig ausgewählt werden. Ich frage mich, ob es irgendwie möglich wäre, eine Präferenz dafür zu setzen, dass Clanmitglieder zusammen in ein Team kommen? Schließlich sind wir uns wohl alle einig, dass wir lieber an der Seite eines Clanmitglieds kämpfen als gegen ihn, oder? Übrigens, ich mochte "die alten Zeiten" wirklich lieber, als wir die tatsächlichen Kämpfe sehen konnten und nicht nur die Ergebnisse! Danke! |
jbcoops
![]() |
Posted March 24, 2025, 4:50 p.m.
one way to do it would be to add another box to Advanced Settings... in addition to the Use Equipment, Use Ancestor Battles, and Use Sentinels there could be a 4th which would be something along the lines of "Link Clanmates" Eine Möglichkeit wäre, eine weitere Box zu den Erweiterten Einstellungen hinzuzufügen... zusätzlich zu „Ausrüstung verwenden“, „Ahnenschlachten verwenden“ und „Wächter verwenden“ könnte es eine vierte Option geben, die so etwas wie „Clanmitglieder verknüpfen“ lautet. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|