Mehli666
![]() |
Posted May 2, 2012, 2:52 p.m.
In meinen Fall wären es Bluttropfen und ich hab auch noch welche, was passiert mit dene die ich och nicht ausgeben möchte? |
DerDunkle
Master of bets EM 2012
![]() |
Posted May 2, 2012, 3:17 p.m.
Hallo, |
Mehli666
![]() |
Posted May 2, 2012, 3:19 p.m.
Soweit ich weiß sollen diese Coins die alte ingame-Währung ersetzen, deshalb ja auch meine Frage was mit den Bluttropfen auf meinen acc passiert. |
akuryou
![]() |
Posted May 2, 2012, 3:30 p.m.
Es werden zuerst alle Blutstropfen verwendet und danach das moonCOIN Konto angezapft. |
Mehli666
![]() |
Posted May 2, 2012, 3:32 p.m.
Ok gut, hab mir schon sorgen gemacht das meine Blutstropfen nach 2 wochen oder so weg sind xD Danke |
DerDunkle
Master of bets EM 2012
![]() |
Posted May 2, 2012, 4:01 p.m.
Edited by DerDunkle May 2, 2012, 4:03 p.m.
Aber wie funktioniert das konkret, wenn ich nich 94 "alte" Blutstropfen habe und nun 500 Coins. Nachtrag: Habs schon gefunden, alles klar. |
Amitav
![]() |
Posted May 2, 2012, 4:27 p.m.
Yup. :) Es wird grundsätzlich zuerst die In-Game-Währung angezapft (die kann man ja nach wie vor z. B. auch noch in einigen Spielen "finden") und erst wenn diese komplett aufgebraucht ist, wird sie mit moonCOINs "ersetzt". |
Ivan_Blutrausch
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:01 p.m.
Wie erfolgt dann die Umrechnung von den MC's zu den Blutstropfen? 1 zu 1? |
akuryou
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:06 p.m.
JO 1:1 Eine Zusammenfassung was du genau ausgibst findest du übrigens in allen Spielen jeweils bevor du den Kauf bestätigst. |
Ivan_Blutrausch
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:15 p.m.
Euer Konzept klingt nicht verkehrt ;) |
Crovax
![]() |
Posted May 6, 2012, 5:12 a.m.
Ne andere Frage dazu: Und falls nicht: |
Odin
![]() |
Posted May 6, 2012, 2:20 p.m.
also ich blick noch nich durch, wollte höheren wächter kaufen, hab nun die bt verkauft und theoretisch müßte ja nun irgendwo ne meldung stehen das ich meine coins einsetzen kann, aber irgendwie funktioniert das noch nich, weiß jemand rat, wäre blöd wenn ich des gold jetz anderweitig zum fensterrausschmeissen müßte |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 7, 2012, 7:20 a.m.
Hallo, hier noch mal auch damit andere die sich das fragen eine antwort haben, es wird zuerst immer die Im Game waehrung genutzt, heisst in deinem fall erst die BTs und sind die leer bzw. reichen nicht aus wird dann auf die Coins zugegriffen :) Mit freundlichen Gruessen |
Odin
![]() |
Posted May 7, 2012, 5:53 p.m.
ich hab den dreh raus, danke |
Dr.Schmerz
![]() |
Posted July 18, 2012, 12:11 a.m.
Ich hätt mir das schlimmer vorgestellt mit dem hin und her aber so wild ist es ja zum glück nicht. Na ich sag ma wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Der Sinn in MC ist, das du diese in mehren Games, falls du jetzt z.b. MG und KF spielst verwenden kannst und diese nur fuer deinen MOON Account kaufen musst und somit frei entscheiden kannst wie du dir diese einteilst ;)
Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration