dynasty107
![]() |
Posted May 2, 2012, 3:35 p.m.
Nachdem ich gehört habe, dass man die verknüpfung der moonID mit dem Spielaccount nicht mehr lösen kann hätte ich gerne gewußt wie man 1 von xx Account zb. zum Sitten weiter geben kann. Aber ohne die Zugangsdaten der moonID weiter zu geben? Ist es möglich einen Account (der bereits mit der moonID verknüpft ist) weiter zu geben. Oder müssen die |
Amitav
![]() |
Posted May 2, 2012, 4:52 p.m.
Eine Sitting-Funktion/Weitergabe ist momentan nicht vorgesehen. Auch jetzt geschiet die Weitergabe von Accountdaten bereits prinzipiell auf eigenes Risiko! |
zensiert
![]() |
Posted May 2, 2012, 5:06 p.m.
Bedeutet das, wenn ich jetzt einen Account nicht mehr spielen mag, dann muß ich den gezwungenermaßen wirklich löschen und kann den nicht jemand anderem weitergeben - die moonID kann ja ich ja schlecht weitergeben, wenn ich da mehrere Accounts habe. Schade, wenn die Accounts dann einfach gelöscht werden müssen :( |
Alucard
![]() |
Posted May 2, 2012, 5:23 p.m.
Ja dann werde ich meine anderen Accs natürlich nicht dem Spieleportal zuführen,sondern auf alte Weise weitermachen.Denn das man sich dann nicht mehr wie gewohnt Sitten lassen kann finde ich persönlich nicht so gut! |
Lapislazuli
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:08 p.m.
Dazu würde ich dir nicht raten ;-) |
Alucard
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:15 p.m.
Habs schon gelesen ind im obrigen Post kommentiert :) .......es wird ja ein muss,schon gesehen |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:19 p.m.
Hullo, Das Portal und drumherum ist noch im Aufbau, und wird sicherlich auch immer Weiter erweitert, verbessert, was vielleicht irgend wann spaeter mal eine Weitergabe oder Sitting Modus ermoeglichen wird, ( vielleicht schrieb ich was nicht heisst das es auch kommt oder gemacht wird) |
Lilly
![]() |
Posted May 2, 2012, 6:33 p.m.
Aufbau und Probephase hin oder her - selbstredend, dass zu Beginn nicht alles funktionieren wird. |
zensiert
![]() |
Posted May 2, 2012, 7:49 p.m.
Da muß ich Lilly recht geben. Ich kenne so ein Portal übrigens auch von anderen Spieleanbietern. Aber daß man sich nicht auch normal in den Account einloggen kann, habe ich noch nirgends gesehen. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 2, 2012, 8:19 p.m.
Hallo, nun ich kann den aerger bzw. eure einwende natuerlich nachvollziehen und wuerde mir eine direkte loesung fuer das Problem auch wuenschen, leider ist es nicht so, nur bleibt uns jetzt eben nur zu hoffen das diese sache umgesetzt wird, vielleicht ne guter Punkt den man mal im Ideen Bereich posten sollte, eben eine sitting Funktion, wo man dann den Moon Account namen bzw. die MoonID des sitters im Profil einstellt und welches Spiel bzw. er welchen Account sitten darf / soll. Ich denke die sache wurde nicht umgesetzt weil Sitting nicht zum eigentlichen Spielprinzip gehoert sondern geduldet wurde, wie es bei den anderen Spielen nun ist ob es dort erlaubt oder geduldet oder aber auch ganz verboten ist weiss ich jetzt nicht, da mir persoenlich einfach die Zeit fehlt mir alle Games anzuschauen ;) Lieben Gruss |
Pishou
![]() |
Posted May 3, 2012, 5:55 a.m.
Guten Morgen, so, eine Nacht geschlafen und den Puls runter gekühlt. Nach meiner Info wurden nicht einmal die Admins über das einspielen des updates informiert... - Patti (der wirklich immer um Hilfe bemüht ist) und alle anderen dürfen jetzt also wieder die Schelte ertragen. Mal ganz abgesehen davon, dass dies eine Vorgehensweise ist, die ich für unter aller piep halte, Admins als Kanonenfutter zu nutzen, ist es diesmal ein herber Schlag ins Gesicht aller Spieler, da nicht - wie üblich - eine Ankündigung erfolgte. So viel zu dem Thema - was Kunden wert sind. Das update ist nicht ausgereift. Wichtige Spielkomponenten (Abgabe von Acc`s, sitten...) wurden nicht eingebunden. Zahlen darf der Kunde jedoch genauso, wie vorher auch. Nichts gegen Beta-Versionen, jedoch sollten diese zum. halbwegs ausgearbeitet sein. Hier werden gerade sowohl die Admins, als auch die Kunden gnadenlos übergangen. Chapeau. |
Grauhaar
![]() |
Posted May 3, 2012, 8:49 p.m.
Ich kann mich nur den Vorredner anschliessen!! Hier funzt vieles nicht und in meinem Clan haben mind. 5-8 Leute vor aufzuhören!! EINFACHER???? Hier wird leider alles kompliziert gemacht ohne Ende:(( Und auch wenn es schon zig mal angesprochen wurde!! SITTEN gehört zu diesem Spiel !! Ich verstehe nicht was daran so schwer ist so was einzupflegen! Das hier geht an die Verantwortlichen und nicht die Admins die nichts damit zu tun haben: PFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
Fauve
![]() |
Posted May 5, 2012, 12:06 a.m.
Liebes MG Team, |
Crovax
![]() |
Posted May 6, 2012, 4:58 a.m.
Also da muss ich zustimmen. Sitten gehört mittlerweile ebenso zum Spiel wie all die anderen Funtionen auch. Da sollte man sich schon Gedanken machen, dass sowas eben mit eingebaut wird - allein wenn man hört / liest wie negativ der Kunde auf die Abschaffung reagiert. |
LuxusHexe
![]() |
Posted May 6, 2012, 10:42 a.m.
Hi, das wäre nur eine kleine änderung im Game bzw. hier über ein Menü Punkt.
Er hat keinen Zugriff auf PM´s, keinen Zugriff auf den Clan diesen zu löschen etc. das einzigste Gold einzuspenden. Also so schwer ist das nicht. |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 6, 2012, 11:40 a.m.
Du hattest doch vorher auch nicht die funktionen zu bestimmen wer was darf und was nicht oder?? Naja..langt doch, wenn se ne zusatzfunktion einbauen, indem ich mit ner ,bei moonID angegebenen ,emailadresse bestätige dass hr./fr. sowieso ebenfalls auf den acc zugreifen kann. Dieser acc wird dann in seinem moonID normal mitlaufen. |
Lady_Lillith
![]() |
Posted May 6, 2012, 10:55 p.m.
Edited by Lady_Lillith May 6, 2012, 10:56 p.m.
@ LuxusHexe - sag mal, willst Du Deinen Acc von jemand Fremden sitten lassen oder woher kommt Dein Misstrauen? |
Mehli666
![]() |
Posted May 7, 2012, 12:48 a.m.
Also ich find es schon übel wie hier übers sitten diskutiert wird, klar ist doch mal das sitten ein Luxus war/ist der von Redmoon weder veboten noch erlaubt wurde, meiner Meinung nach sollte man sich da kein so einen Stress machen da in anderen Games(WoW, Metin2 etc.) ja auch nicht gesittet wird. Was ich damit schreiben will ist das man wenn man in den Urlaub fährt/fliegt abschaltet und sein Acc einfach mal ruhen lässt^^, wenn man dann wieder zurück kommt muss man sich eben mal überraschen lassen und versuchen das Beste daraus zu machen. |
Pantokrator
![]() |
Posted May 7, 2012, 1:48 a.m.
Danke Mehli, denke da ähnlich und bin da auch nicht so verbissen, geschweige werde ich jemanden anderen meine Daten anvertrauen. Ich verstehe die "versuchte" Optimierung eines Acc, aber wenn ich was machen will, dann mache ich das selber und lege das selten in fremde Hände. Von mir aus kann das so bleiben; macht das bei den ein oder anderen bestimmt interessanter^^ |
Sweet_Poison
![]() |
Posted May 7, 2012, 1:21 p.m.
Ich frage mich grade echt welches Level oder welchen Server ihr beide spielt |
You need to login to add a post. |
---|
BITTE DIE KOMMENTARE VOM 13.09. AUF SEITE 2 UND 3 LESEN....
Danke,
Teufelsengel